Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptySa Nov 14 2009, 18:42

Neues Regelwerk:

Die Registrierung und Nutzung dieses Forums ist völlig kostenlos. Du musst die hier geschriebenen Regeln jedoch durchlesen und Dich daran halten.

§1 - Allgemeines und Inhalte
- Nutzer dieses Forums dürfen weder beleidigt, belästigt, gedemütigt, genervt, provoziert noch auf sonstiger Art schlecht gemacht werden.
- Obszöne, rassistische, illegale, sexuelle und jugendgefährdende Inhalte sind untersagt.
- Es darf nicht ohne Erlaubnis vom Admin in LF (Lucario-Friends) geworben werden. Weder in Beiträgen, Signaturen noch in PN's (Private Nachrichten).
- Kopiert keine Inhalte von anderen Websites und Foren. Kopiert auch keine Inhalte von LF in anderen Websites und Foren. Zitate sind allerdings erlaubt, solange die Quelle dabeisteht.
- Falls ihr Inhalte von anderen Websites und Foren umschreibt oder mit eigenen Worten zusammenfasst, müssen die Inhalte trotzdem mit der Quelle versehen werden.

§2 - Beiträge
- Beiträge sollten sinnvoll sein und mindestens ein bis zwei Sätze beinhalten. Einzelne Wörter und einzelne Smileys sind Spam.
- Verwendet nicht zu viele Smileys hintereinander. Das gilt auch als Spam.
- Spammen und Doppelposting müssen vermieden werden.
- Bleibt beim Thema des jeweiligen Threads und vermeidet Off-Topic.
- Macht in längeren Beiträgen Abschnitte, damit man einen besseren Überblick hat.
- Beim Erstellen von Threads bitte einen passenden Thementitel nehmen und nicht nur "Hilfe", "Unbedingt lesen", etc. benutzen.

§3 - Profile und Accounts
- Füllt euren Profil nur mit korrekten Informationen aus
- Doppel- und Multiaccounts sind verboten.
- Nach drei Monaten Inaktivität droht die Gefahr, dass dein Account gelöscht wird.
- Benutzt keine Avatare von Schauspielern, Sänger und sonstigen Stars und Prominenten. Die Avatare in unserer Galerie sind eine Ausnahme.
- Eure Signatur darf nicht zu groß sein. Falls sie zu groß sein sollte, wird man vom einen Admin darauf hingewiesen.

§4 - Fanstuff
- Pro Fanfiction ein Thread. Fortsetzungen der abgeschlossenen Story können jeweils in einen neuen Thread gepostet werden.
- Pro User nur eine Galerie.
- In der Galerie der "Fanstuff"-Kategorie dürfen nur Pokémon-Grafiken gepostet werden. In der Galerie der Navigationsleiste dürfen auch Non-Pokémon-Grafiken hochgeladen werden.
- Es dürfen nicht mehr Non-Pokémon-FF's existieren als Pokémon-FF's. Wenn es theoretisch 50 Pokémon-FF's gäbe, dann dürften keine 51 Non-Pokémon-FF's existieren.
- Fanarts müssen selbst erstellt sein. Wenn etwas nicht selbst Erstelltes in dem Bild benutzt wurde, muss eine Quelle angegeben werden. (Suchmaschinen zählen nicht als Quelle, es muss der Link zu der Seite, bzw des Erstellers sein!)


(Die Regeln können jederzeit geändert werden)
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos, Regeln
» Regeln und Fragen zum Wettbewerb
» Avatar Regeln wegen Urheberrechten
» Regeln, Infos, Fragen und Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Regeln-
Gehe zu: