Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Ein mysteryöses Pokemon

Nach unten 
+5
CyberMewtu
Aoi Sora
Lucario-Kun
Daniel28
Mikayla15
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySa Nov 28 2009, 16:57

Hinweiß: Diese Folge spielt ein wenig später da Ash schon seinen 7. Orden hat.
Außerdem kommt eine Figur mit meinem Namen darin vor (sieh basiert auch auf mir da
ich sehr tollpatschig bin und auch nur Unlicht-Pokemon im Team hab (in Platin)).


Folge 1: Ein mysteryöses Pokemon - Teil 1

Ash, Lucia und Rocko gehen von Blizzach aus Route 217 herunter um zum weit entfernten Sonnewik
zu gelangen wo Ash seinen 8. und letzten Orden holen will. "Ich hab 7 Orden
und der 8 kommt schon bald!", sang er fröhlich. "Schon bald? Bei diesem Schneesturm können
wir froh sein wenn wir heute noch Route 216 erreichen.", sagte Rocko.
Lucia: "Hey, was kommt denn da?" Von hinten hört man eine Stimme: "Haltet es auf!"
Direkt gegen Ash rennt ein schwarzes, sehr schnelles Pokemon. Rocko:" Hey, ein Hundemon!"
Ash steht auf. "Mir gehts gut, danke der Nachfrage." Ein blondes Mädchen
kommt angerannt und ruft noch beim rennen: "Hundemon ich hab doch gesagt du sollst... Ahh!"
Sie stolperte über einen Stein und fiel in den Schnee. Sie fuhr fort: "Du sollst nicht hinter Mauzis herrennen!"
Lucia: "Du hast etwas fallen lassen. Du nimmst an Wettbewerben teil?
4 Bänder, wow!" Gibt ihr, ihre Bänder.
Rocko scheint sich wieder verknallt zu haben (wie in jedes Mädchen). "Hallo, ich bin Rocko und du bist?"
"Nicht an dir interessiert. Hi, ich bin Mikayla." Sie schüttelt Ash und Lucia
die Hand. "Komm Hundemon wir müssen weiter suchen." Ash: "Halt! 2 Fragen. 1. du sagtest
Mauzi, könnte das Mauzi sprechen? Und 2. Was wollt ihr suchen?" Mikayla antwortet:
"Ja das Mauzi sagte glaube irgentwas von einem Pikachu und wir suchen ein mysteryöses
Pokemon das Alpträume verusacht. Da es umher streift, vor allem in Fleetburg, und ich von Professor
Eibe einen Meisterball bekommen habe, soll ich es fangen. Es lebt auf einer nahe
gelegenden Insel. Wir suchen nach Spuren." Ash sagt: "Wir könnten dir helfen." "Danke, das ist nett."
Da kommt eine Stimme von hinten: "So, ein mysteryöses Pokemon? Da sind wir dran interessiert oder, James?"
Ash: "Ich wusste das die auftauchen..." Er, Rocko, Lucia
und Mikayla drehen sich zu ihnen um. James sagt: "Vielleicht sollten wir zuerst Mauzi suchen." "Ach, Mauzis gibts
überall aber ein Pokemon das Alpträume verursacht?",
erwidert Jessie. James antwortet: "Aber sprechende Mauzis?" Jessie: Du hast recht!
Mit Mauzi könnten wir auch Geld machen! Bis bald!" Team Rockert fliegt mit ihrem Ballon
davon. Mikayla sgt schnell: "Egal was das für Freaks sind, wir müssen verhindern das sie
dieses Pokemon vor uns fangen! Wir müssen aufbrechen! Komm, Hundemon!" Sie führte die Truppe wieder
in Richtung Blizzach zurück. "Hey Mikayla, können mein Pikachu und dein
Hundemon vielleicht irgentwann mal gegeneinander kämpfen?", fragte Ash ungeduldig.
Lucia: "Ash! Wir müssen erst mal dieses Pokemon fangen! Mikayla, du musst
wissen, dass Ash sehr ungeduldig und dickköpfig ist." Mikayla antwortet: "Das erinnert mich an einen meiner Freunde
namens Barry!" Alle anderen:"Barry?!"

Inzwischen bei Team Rocket: James und Jessie suchen Mauzi. "Mauzi! Mauzi! Wo steckst du?", ruft James.
Jessie brüllt: "Mauzi, komm sofort her wir haben Pläne!" Da sahen sie Mauzi wie er auf einen Baum hockte.
"Mauzi komm darunter!", riefen die beiden. Mauzi: "Niemals! Sonst greift mich noch dieses dumme Hundemon
an!" Jessie: "Hier ist nirgendswo ein Hundemon und jetzt spring darunter!" Mauzi; "Okay. Fangt mich auf!"
Mauzi landet direkt im Schnee. "Ich sagte ihr solltet mich auf fangen!", rief er wütend. Jessie:" Mecker
nicht! Wir haben ein ganz coole Story!" Jessie und James erzählen Mauzi von dem mysteryösen Pokemon.
Mauzi erklärte: "Das klingt ganz nach Darkrai! Ein Unlicht-Pokemon das auf der Neumond-Insel lebt!
Das gibt es nur einmal!" Jessie, James und Mauzi sagen gleichzeitig: "Auf zur Neumond-Insel!"

Wieder bei Ash und Co.: "Du kennst Barry?", fragte Ash. Mikayla antwortet: "Wir kennen uns seit dem Kindergarten
immerhin kommen wir beide aus Zweiblattdorf." Lucia: "Momentmal... Mikayla, Kindergarten, Zweiblattdorf...
Du bist dieses Mädchen, dass mich in der Vorschule immer geärgert hat! Du hast immer angegeben weil du schon
ein eigenes Pokemon hattest! Dein Hunduster!" Ash: "Du hattest schon in der Vorschule ein eigenes Pokemon?
Ich beneide dich!" Lucia: "Ash! Dieses Mädchen ist böse! Du hast einmal mein Essen geklaut!" Mikayla: "Hey, das war
Hunduster! Und außerdem hatten alle in meinem Freundschaftskreis Pokemon. Und es tut mir leid, ich war ein dummes Kind."
Lucia: "Ein einfaches "es tut mir leid" hilft nicht! Als dein Hunduster mich in die Pfütze gestoßen hat, hast du jedem erzählt
ich hätte in die Hose gemacht!" Mikayla: "Schön langsam! Du hattest Angst vor Hunduster, bist beim wegrennen gestolpert
und bist in die Pfütze gefallen. Außerdem hat meine Freundin rum erzählt, du hättest in die Hose gemacht!" Ash: "Halt!
Hört bitte auf zu streiten! Ihr müsst euch vertragen! Nur als Team können wir dieses Pokemon fangen!" Mikayla: "Na schön!"
Lucia: "Gut!" Hundemon knurrte Plinfa an und Plinfa sprang in Lucias Arme. "Lass gut sein.", sagte Mikayla und gab
Hundemon einen Knursp.
Niemand redete auf dem Weg nach Blizzach, bis Mikayla einmal auf Plinfa schaute und sagte: "Hat sich dein Pokemon immer
noch nicht entwickelt, Loosie?" Lucia: "Hör mit diesen dummen Spitznamen auf! Ich weiß das du den von Kenny kennst!"
Ash sagt genervt: "Mädchen!" Lucia & Mikayla: "Tschuldigung."


Fortsetzung folgt...
Schreibt bitte wie ihr die Story findet!


Zuletzt von Mikayla15 am Mo Nov 30 2009, 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySa Nov 28 2009, 18:40

ich vinde das ist gut,freu mich schon auf die fortsetzung
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySa Nov 28 2009, 19:15

Cool. Weiter so.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySa Nov 28 2009, 19:52

Hey, ich hab ne Frage was die story betrifft.
Wie wärs wenn Mikayla am ende dieser Story (vielleicht 2 oder3 teile)
Mit den anderen rum reist? Dann kommt was neues hinzu und ich mach noch viele andere Folgen. wie wärs?
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySa Nov 28 2009, 19:54

Ja mach ruhig. Wäre ne gute Idee.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySa Nov 28 2009, 21:25

Hier ist Teil 2, viel Spaß!


Folge 1: Ein mysteryöses Pokemon - Teil 2

Es herrschte Stille doch dann als sie gerade in Blizzach ankommen, werden sie von Team Rockets Ballon überholt.
Mauzi ruft: "Wir holen uns Darkrai auf der Neumond-Insel zuerst! Haha!" James: "Aber wir wissen doch gar nicht
wo die Insel ist, Mauzi." Mauzi: "Pssst! Die finden wir schon." Mikayla holt ihr Notiz-Heft raus und sagt:
"Darkrai, Neumond-Insel. So das hätten wir notiert. Und jetzt müssen wir die Neumond-Insel finden!"
Rocko: "Und wie?" Mikayla: "Folgt mir." Sie führte die Truppe zu einen Matrosen der vor seinen Schiff stand.
Matrose: "Hey, Mikayla! Willst du irgentwo hin?" Mikayla: "Hi, Onkel John! Freunde und Lucia, das ist mein Onkel.
Onkel John, ich habe einen Auftrag von Professor Eibe und muss zur Neumond-Insel um Darkrai zufangen."
John beginnt zu lachen. Mikayla: "Das ist mein Ernst." John hört auf zu lachen und sagt: "Mikayla, ich
kann dich nicht dahin fahren. Das ist zu gefährlich." Mikayla: "Aber Onkel John!" "Kein aber.
Lass das jemand Anderes machen.", sagte John und ging weg. "Dein Onkel ist nett.", sagte Lucia sakastisch.
Mikayla: "Ich habe eine Idee." Ash: "Und welche?" Mikayla: "Siehst du schon." Rocko: "Ich hoffe das ist keine
"Ash-Typische"-Idee. Damit meine ich eine dumme Idee." Ash: "Hey!"

Die Truppe übernachtet im Pokemon-Center von Blizzach. Mitten in der Nacht weckt Mikayla alle auf.
Es war ungefähr 3.30 Uhr. Mikayla: "Wir müssen weiter!" "Weiter schlafen?", fragte Ash verschlafen und dreht sich
zu Mikayla. Mikalya: "Nein, weiter gehen. Das gehört alles zum Plan." Rocko: "Es war eine "Ash-Typische"-Idee."
Ash: "Kannst du uns den Plan mal erklären?" Mikayla: "Okay. Also, wir schleichen uns mitten in der Nacht
rauß, gehen auf das Boot von Onkel John, suchen die Neumond-Insel und fangen Darkrai. Nur einen Haken
hat der Plan." Ash: "Und welchen?" Mikayla: "Kann einer von euch ein Schiff steuern?" Rocko hebt die Hand.
"Cool, dann gehts los!", sagte Mikayla und rannte rauß. Rocko: "Sie hat ihren Rucksack vergessen."
Mikayla kommt wieder wieder rein und fragt: "Habt ihr meine Tasche... Ah!" Sie stolpert über ihre Tasche
und fehlt hin. Sie steht wieder auf und sagt: "Hab sie gefunden." Sie gingen los. Mikayla hat eine ungefähre
Wegbeschreibung zur Neumond-Insel im Boot ihres Onkels gefunden. Sie fuhren los.

Inzwischen bei Team Rocket: Mauzi weckt die Anderen und ruft: "Los, aufwachen! Hopp, hopp! Beeilung!
Auf nach Darkrai! Schneller!" Jessie haut Mauzi erst einmal direkt auf den Kopf. Mauzi: "Ein einfaches
"Ruhe!" hätte auch gereicht!" James: "Jessie, sei nicht so fies. Er wil nur Darkrai fangen bevor die
Knirpse es haben und Darkrai = Ruhm, Ruhm = Beförderung, Beförderung = Geld und Geld = glücklicher James!"
Jessie: "Gut, fliegen wir los..."

Wieder bei Ash und Co.: Mikayla hat alle ihre Pokemon aus den Bällen gehollt. Sie gibt ihnen Futter und kümmert sich
um sie. Ihr Tohaido schwamm neben dem Boot her. Als Lucia sieht wie fit und stark Mikaylas Pokemon aussehen,
wird sie neidisch. Ash: "Hundemon, Kramshef, Tohaido, Nachtara und Despotar... Du magst Unlicht-Pokemon, oder?"
Mikayla: "Ja, komme gut mit ihnen zu recht. Es gibt wenige Trainer die sich auf Unlicht-Pokemon speziallisieren, da
viele Angst vor ihnen haben. Ich bin mit Unlicht-Pokemon groß geworden und habe deshalb keine Angst vor ihnen.
Ich verstehe sie." Lucia sitzt auf einem Stuhl und sagt: "Ich beneide dich... du hast schon 4 Bänder, hast keine
Angst vor Unlicht-Pokemon, deine Pokemon sind total stark und du hast von Professor Eibe einen so wichtigen
Auftrag bekommen. Dein Leben ist toll." Mikayla setzt sich zu Lucia und sagt: "Dein Leben ist toll. Du hast Freunde
die mit dir rumreisen und die dich mögen. Ich reise allein rum und Freunde hab ich auch nicht mehr. Das einzige
was ich noch habe sind meine Pokemon..." "Das wusste ich nicht.", sagte Lucia mit Mitgefühl, "Hey ich hab ne
Idee. Ash komm mal her" Ash: "Was ist?" Lucia: "Ich hab mir überlegt ob Mikayla vielleicht mit uns reisen kann.
Wer das in Ordnung?" Ash: "Sicher, dann kann dir jemand Anderes bei deinen Haar-Problemen helfen."
Lucia: "Du kannst mit uns reisen, Mikayla!" Mikalya: "Danke, das ist nett." Mikalya und Lucia umarmen sich.
Scheint als hätten sie sich wieder vertragen. Mikayla: "Hundemon, wir werden nun mit Ash, Lucia und Rocko
reisen!" Hundemon, das gerade mit Pikachu spielt, schien zu lächeln.

Teil 3 folgt...
Bitte schreibt fleißig Kommentare!


Zuletzt von Mikayla15 am Mo Nov 30 2009, 22:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySa Nov 28 2009, 21:38

...ein wort:Perfekt
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySa Nov 28 2009, 22:16

Wow. Einfach super. Wink
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySa Nov 28 2009, 22:22

Danke aber teil 3 kommt heute leider nicht mehr rauß Sad
Erst Morgen...
Nach oben Nach unten
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySo Nov 29 2009, 02:45

Nun gehts spannend weiter!


Folge 1: Ein mysteryöses Pokemon - Teil 3

Bei Team Rocket: Sie sind auf einer insel auf einer Insel gelandet. James: "Endlich! Die Neumond-Insel! Wir sind da!"
Jessie: "Die Neumond-Insel? Sagtest du nicht die Neumond-Insel sei sehr dunkel, Mauzi? Ich finde es hier sehr hell."
Mauzi holte die Karte rauß und sagte: "Komisch auf der Karte steht, hier sei die Neumond-Insel." Er zeigt
auf die Insel. Jessie reißt im die Karte aus der Hand und sagt: "Zeig her! Da steht Vollmond-Insel und nicht
Neumond-Insel, du Idiot!" Mauzi: "Ich bin ein Pokemon, ich kann nicht gut lesen!" Jessie: "Dann lerne! Lies einen
Roman mit 700 Seiten und lass mich die Karte lesen!" James: "Ruhe! Wir fliegen jetzt hier weg und dann zur
Neumond-Insel! Und Jessie liest dieses mal die Karte." Er guckt Mauzi an. Sie fliegen diesmal in die richtige Richtung.

Bei Ash und Co.: Die Pokemon spielen zusammen und Ash, Lucia und Mikayla unterhalten sich bis plötzlich
starker Nebel aufkreuzt. Lucia: "Was ist los?" Mikayla: "Wir kommen der Insel näher. Bald sind wir da. Ich bereite
meine Pokemon schonmal darauf vor." Sie ging zu Hundemon und Co. "Hört zu. Darkrai wird kein leichter Gegner.
Ihr dürft nicht zu na an ihn ran oder große Aufmerksamkeit auf euch lenken. Er wird uns mit Sicherheit bemerken.
Ihr müsst immer in Bewegung bleiben, sonst schläfert er euch ein und ihr leidet an Alpträumen. Es gibt schon Menschen,
und auch Pokemon, die nie mehr aufwachten und führ den Rest ihres Lebens an Apträumen litten. Also, passt auf."
Sie holte all ihre Pokemon in die Bälle zurück bis auf Tohaido, der nicht da war. Sie meint, dass der noch kommt und geht zu Rocko.
"Wie siehts aus?", fragte Mikayla. "Wir sind fast da! Ich kann die Insel schon sehen." Mikayla: "Du kannst bei diesen Nebel noch
was sehen? Du hast aber gute Augen!" Mikayla ging wieder zu denn Anderen. Ash: "Sind wir bald da?" Mikayla: "Ja wir... Ah!"
Sie stolpert über Pikachu und fehlt schon wieder hin. "Tschuldigung Pikachu. Wir sind fasst da. Ich bin aufgeregt!" Da legt das
Boot an der Neumond-Insel an. Mikayla: "Jetzt gehts los. Bleibt ihr hier." sie geht von Bord. Sie geht eine Weile über die Insel.

Auf dem Boot: Lucia: "Oh mein Gott! Sie hat ihre Tasche vergessen." Ash: "Na und? Sie sagte mir sie brauch nur
Hundemon und das hat sie mit." Lucia: "Ja, aber im Rucksack ist der Meisterball!" Alle staaren sich gegenseitig,
mit großen Augen an. Mikayla merkte nicht das ihre Tasche fehlte. Sie merkte aber das sich etwas in einem Busch bewegt.
Sie flüstert und holt dabei Hundemon rauß: "Es ist so weit." Aus dem Busch kam Darkrai hervor. Mikayla steht nur wenige
Meter von Darkrai entfernt. Ihr Herz raste. Sie machte keine hektischen Bewegungen um Darkai nicht zu erschrecken.
Sie ging ganz langsam ein paar Schritte zurück. Niemand rührte sich. Doch dann greifte Darkrai mit Finsteraura an.
Mikayla und Hundemon sprangen zur Seite. Mikayla: "Flammenwurf!" Die beiden kämpften eine ganze Weile.
Darkrai hat noch nicht Schlummerort eingesetzt. Doch dann war Hundemon so erschöpft das es zusammen brach.
Mikayla: "Okay, du hast es so gewollt!" Sie wollte nach ihrer Tasche greifen um den Meisterball zu holen, doch da war keine
Tasche! Mikayla: "Oh nein!" Darkrai setzte Schlummerort ein, in Richtung Mikayla! Doch da stand Hundemon auf und sprang
vor Mikayla. Mikayla: "Hundemon!" Hundemon ist eingeschlafen und hatte fürchterliche Alpträume. Darkrai kamm Mikayla immer
näher. Sie ging immer weiter zurück bis ihre Füße schon nass wurden. Sie stand schon halbwegs mit den Füßen im Meer.

Doch dann kam Lucia herbei gerast und schrie: "Dein Meisterball!" Sie wirft Mikayla den Meisterball zu. Leider wirft sie ein ganzes
Stück zu hoch und der Meisterball landet im Meer. Mikayla schaut hoch und fragt: "Wieso hasst du mich, Gott?" Darkrai wusste
nicht worauf er sich konnzentrieren soll: Auf Lucia, Mikayla oder den Meisterball. es war leicht verwirrt und bewegte sich deshalb
nicht. Mikayla wusste auch nicht was sie tun sollte, doch dann sprang Tohaido aus dem Wasser mit dem Meisterball im Maul!
Mikayla: "Tohaido!" Tohaido schleuderte ihr denn Ball zu. Darkrai hatte gar keine Konzentration mehr, weil alles blitzschnell
passiert. Mikayla wirft Darkrai den Ball an den Kopf und es wird gefangen. Der Nebel verzieht sich und Ash, Rocko und Lucia
kommen angerannt. Die 3 sind richtig glücklich. Aber Mikayla ist nicht sehr fröhlich. Sie rennt zu Hundemon. Die 4 tragen
Hundemon auf das Schiff und Rocko fährt los. Mikayla gibt Hundemon einige Medikamente. Aber es wachte nicht auf.

Bei Team Rocket: Sie landen auf der richtigen Neumond-Insel, aber da sich vorhin der Nebel auch hier verzogen hat und es hier
jetzt ziemlich hell war, waren sie verwirrt. Jessie: "Schon wieder die falsche Insel, oder?" James: "Ja." Sie fliegen wieder weiter.
Ash und Co. versuchen immer noch Hundemon aufzuwecken. Mikayla: "Bitte, Hundemon! Komm wach auf!" Hundemon
gibt gequelte Laute von sich, sie leidet unter den Alpträumen. Als sie dann an der Vollmond-Insel vorbei fahren schwebt ein bunter
Vogel über das Schiff. Er lässt eine Feder fallen. Mikayla hat sie gefangen. Mikayla: "Eine Luna-Feder!" Sie legte die Luna-Feder vor
Hundemon. Hundemon öffnet ihre Augen. Glücklich umarmt Mikayla Hundemon. Rocko: "Eine Luna-Feder? Dann war das also..."
Alle staaren nach oben und sagen gleichzeitig: "Cresselia!"


Ende
Über Kommentare würde ich mich freuen!
Schreibt auch noch vielleicht ne Idee für ne neue Story mit Ash, Rocko, Lucia und Mikayla


Zuletzt von Mikayla15 am Mo Nov 30 2009, 22:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySo Nov 29 2009, 02:52

Was sol man sagen. Die Geschichte ist gut und Team Rocket total dumm. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySo Nov 29 2009, 02:53

Wie immer^^
Nach oben Nach unten
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySo Nov 29 2009, 03:15

Hier is mir noch was eingefallen (als zusätzliches Ende):

Ash und Co. kommen wieder in Blizzach an. Direkt als sie ausstiegen sieht Mikayla Onkel John. Mikayla: "Hi, Onkel
John. das hat alles ne Erklärung." John: "ich bin gespannt!" Mikayla überlegte sich eine Ausrede. Ihr fiel aber keine
ein und rannte davon. Alle anderen rannten hinter ihr her. Auf Route 217 ruft Lucia: "Wo willst du hin?" Mikayla ruft
beim rennen: "Sag ich dir wenn ichs weeeeeeeeiiiiiiiiiiiß!" Sie stolperte und fiel hin. Sie hörten auf zu rennen.
Mikayla steht auf, dreht sich zu Ash und sagt: "Hey, ich hab dir doch noch was versprochen. Lass uns kämpfen!"
Sie kämpte mit ihrem Hundemon gegen Ashs Pikachu. Der Kampf ging Unentschieden aus. Aber beide hatten viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Ein Wunsch mit schlimmen Folgen!   Ein mysteryöses Pokemon EmptySo Nov 29 2009, 19:54

Um diesen Teil zu verstehen muss man vorher die Folge "Ein mysteryöses Pokemon" gelesen haben.


Folge 2: Ein Wunsch mit schlimmen Folgen! - Teil 1

Ash und seine Freunde gehen gerade von Schleiede aus runter zum Kühnheitsufer. Ash: "Ich hab hunger..." Sein
Magen knurrt. Rocko: "Wenn wir am Kühnfeitsufer sind mach ich etwas." Mikayla: "Dauert das nicht noch mindestens
20 Minuten?" Ash: "Ich bin am verhungern!" Mikayla: "Wir haben vor 10 Minuten erst noch was gegessen! Ist der immer so, Lucia?"
Lucia: "Oh, ja!" Als sie am Kühnheitsufer ankommen sagte Ash: "Endlich!" Rocko macht etwas zu essen und Mikayla
lässt ihre Pokemon rauß bis auf Darkrai. Lucia: "Wieso holst du Darkrai nicht rauß?" Mikayla: 2 Gründe. 1. ist es an
dunkle Orte gewohnt und da es hier sehr hell ist könnte es agressiv werden und 2. Ich hab keine Lust darauf, dass es uns
einschläfert und es abhaut!" Ash: "Aber Professor Eibe hat gesagt, dass du es in deinem Team behalten sollst und
es an das Leben mit Menschen gewöhnen sollst. Und außerdem musst du es füttern!" "Gut. Komm rauß Darkrai!", sagt Mikayla
und wirft Darkrais Pokeball. Darkrai schaut verwirrt. Mikayla kommt ihm näher und hällt ihm ein wenig Pokemon-Futter
hin. Darkrai schlägt ihr das Futter aus der Hand und schläfert sie ein. Mikayla wacht im Pokemon-Center von Sonnewik
auf. Mikayla: "Wo... wo ist Dar... Darkrai?" Rocko: "Wieder in seinem Pokeball." Mikayla: "Da soll er auch bleiben!"
Ash kommt mit einem Burger in der Hand rein und fragt: "Ist sie wach?" Mikayla: "Ich bin eingeschlafen und wach vielleicht
nicht mehr auf und du ist einen Burger?!" Ash: "Tut mir leid, ich hab hunger."

Bei Team Rocket: Jessie: "Zwar haben wir Darkrai nicht bekommen aber das soll uns nicht davon abhalten Pikachu nicht
zu stehlen." Sie fliegen direkt über Sonnewik. Doch da begegnet ihnen ein kleines Pokemon. Mauzi: "Ein Jirachi! Es erfühlt
jeden nur einen Wunsch. Ein ganzer Ballon voll Essen..." Plötzlich fühlt sich der ganze Ballon mit Süßigkeiten! Da der
Ballon aber nun zu schwer ist sinkt er. Jirachi verschwindet. Jessie: Super gemacht, Mauzi!" James: "Wir wollten doch eh
landen." Ash und die Anderen gehen aus dem Pokemon-Center. Lucia: "Wo ist Hundemon?" Mikayla: "Ich hasse das wenn
sie immer wegrennt." Ash: "Hey reg dich ab." Hundemon kommt gerade vom Kühnheitsufer. Mikayla: "Hey, wo warst du?!"
Hundemon ging ganz cool an ihr vorbei. Mikayla: "Schau mich an wenn ich mit dir schimpfe! Ich hab dir tausend mal
gesagt, das du nicht einfach weg gehen sollst! Wenn dir was passiert?!" Hundemon guckt sie einmal genervt an, knurrte
und bellte. Mikayla: "Was soll das den stellst du dich gegen mich? Schau mich an und komm her! Was denkts du dir
eigentlich dabei immer ab zu hauen?" Hundemon biss Mikayla ins Bein. Jirachi sah und hörte alles. Mikayla: "Das reicht!
Das Maß ist voll! Ich wünschte du wärst mir nie begegnet!" Als Jirachi das hörte erfüllte er natürlich denn "Wunsch".
Hundemon starrte Mikayla ratlos an und rannte weg. Mikayla hollte Hundemons Pokeball rauß und versuchte sie zurück
zu holen aber es ging nicht. Schließlich sind sie sich noch nie begegnet. Alle Erinnerungen von Hundemon an Mikayla
waren gelöscht. Aber Mikayla und die Anderen konnten sich noch an Hundemon erinnern. Mikayla sah Jirachi und
konnte sich denken was passiert war. Mikayla: "Nein! Jirachi mach das rückgängig!" Sie läuft auf Jirachi zu aber
Jirachi verschwindet. Lucia: "Was ist los?" Mikayla erzählte allen was passiert ist. Rocko: "Es gibt nur eine Möglichkeit!
Wir müssen nach Forina! Das ist ein Tal in Hoenn! Dort lebt Jirachi!" Mikayla: "In Hoenn! Aber..." Rocko: "Sonst siehst
du Hundemon vielleicht nie wieder!" Mikayla: "Auf nach Hoenn!"


Ich versuch Teil 2 möglichst schnell fertig zu kriegen.
Schreibt bitte Kommentare wie ihr denn ersten Teil findet!


Zuletzt von Mikayla15 am Mo Nov 30 2009, 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySo Nov 29 2009, 21:33

Coool. Mach auf jeden fall weiter. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptySo Nov 29 2009, 23:03

Folge 2: Ein Wunsch mit schlimmen Folgen! - Teil 2

Als sie in Fleetburg ankommen (sie nahmen den Zug) sehen sie schon wie das nächste Schiff, das nach Heonn fährt.
Sie rennen so schnell sie konnten. Sie schafften es noch auf das Schiff. Mikayla: "Wieso bin ich nur so ausgerastet?
Ich hoffe Hundemon gehts gut. Es tut mir leid. Ich vermisse sie." Am Abend sah sie sich Fotos von ihr und Hundemon
an. Mikayla teilt sich mit Lucia ein Zimmer. Lucia: "Schaust du dir Fotos an? Zeig mal. Wann war das?" Sie zeigt auf
ein Foto auf dem ein kleines Mädchen war, das Hunduster umarmte und Hunduster leckte ihr über die Wange.
Mikayla: "Das ist mein Lieblingsbild. Das ist mein 4. Geburtstag. Der Tag an dem Hunduster aus ihrem Ei schlüpfte.
Als Professor Eich zur Party kam brachte er ein Ei mit. Das war aber eigentlich nicht mein Geschenk. Er sagte, dass
er darauf aufpassen müsste, da es bald schlüpft. Als er mal auf die Toilette musste gab er mir das Ei. Dann schlüpte
dieses kleine Hunduster in meinen Armen. Als Professor Eibe mit Hunduster gehen wollte, war ich richtig traurig und
Hunduster auch. Deswegen durfte ich es behalten. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Das war der schönste Tag
meines Lebens... Ich vermisse Hundemon so sehr!" Sie hatte Tränen in den Augen. Lucia umarmte sie.
Mikayla: "Was ist wenn wir Hundemon nie wieder finden?" Lucia: "Daran darfst du erst gar nicht denken."
Mikayla: "Ich fühl mich richtig mies, weil ich sie so sehr angeschrien habe. Ich denke sie hasst mich. Immerhin
hat sie mich gebissen."

Am nächsten Morgen, kamen sie in Hoenn an. Aber Mikayla fuhr noch ein Stadtion weiter da diese Stadtion kurz vor
Forina lag. Als sie dann aussteigen renen sie los Richtung Forina. Plötzlich bleibt Mikayla stehen. Lucia: "Was ist
los? Warum rennst du nicht weiter?" Mikayla: "Was ist wenn Jirachi den Wunsch nicht rückgängig macht?"
Rocko: "Das wird es schon. Und jetzt los!" Mikayla holt einmal tief Luft und rennt weiter.
Als sie dann in Forina angekommen sind und den Schrein von Jirachi gefundem haben, ruft Mikayla: "Jirachi!
Mach den Wunsch rückgängig!" Jirachi: "Natürlich! Aber zuerst müsst ihr mich finden!" Die 4 teilten sich auf
in ganz Forina auf bis Mikayla irgentwann Jirachi gefunden hat. Mikayla: "Ich hab dich!" Jirachi: "Hihi, okay!"
Es telepotierte alle Anderen hier her. Mikayla: "Jetzt mach den Wunsch rückgängig!" Jirachi: "Okay, aber erst
wenn du in einen Kampf gegen mich gewinnst! Alle deine Pokemon gegen mich!" Mikayla: "Sicher!" Sie holt all
ihr Pokemon rauß, bis auf Darkrai. Zuerst Tohaido. Jirachi setzt einmal Zen-Kopfstoß ein und Tohaido ist K.O.
Jirachi: "Hihihihi, das war ja leicht! Das nächste, Hihihihihihi!" Mikayla: "Oh mein Gott." Lucia: "Das Biest ist
stark!" Mikayla: "Danke für deine Motivation!" Es besiegte auch Kramshef und Nachtara mit nur einer
Attacke. Nur bei Despotar brauchte es zwei Attacken. Jirachi: "Das waren woll alle, hihihi!" Mikayla: "Nicht ganz!"
Lucia: "Sie will doch nicht..." Ash: "Ich glaube schon!" Mikayla: "Komm raus, Darkrai! Darkrai du bist meine letzte
Chance, Hundemon zurück zu bekommen. Bitte versteh mich und helf mir!" Darkrai nickte und drehte sich zu Jirachi.

Sie kämpfen eine ganze Weile bis beide sehr schwach waren. Mikayla: "Endlich! Los verpasse ihm den letzten Stoß!
Finsteraura!" Als diese Finsteraura auf Jirachi traff wurde alles ganz hell. Als Mikayla endlich wieder etwas sehen kann
ging sie gerade aus einen Pokemon-Center rauß. Lucia: "Wo ist Hundemon?" Mikayla merkt das Jirachi sie in die
Vergangenheit zurück geschickt hat. Hundemon kommt gerade vom Kühnheitsufer. Mikayla rennt auf sie zu und
umarmt sie. Mikayla: "Ich hab dich so vermisst." Hundemon legt verwundert den Kopf schief. Ash: "Wieso vermisst?
Das waren gerade mal 7 Minuten . Jirachi ist hinter einen Baum und beobachtet alles. Mikayla sieht Jirachi und sagt:
"7 Minuten können ziemlich lange dauern." Sie begann zu lachen. Die Anderen verstanden zwar nicht, aber lachten
trotzdem mit!

Ende
Wie immer wurde ich mich über Kommentare freuen.
Meine 3. Pokemon Story kommt vielleicht auch bald rauß, ich brauch nur noch eine Idee!


Zuletzt von Mikayla15 am Mo Nov 30 2009, 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptyMo Nov 30 2009, 14:51

super!!!!
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptyMo Nov 30 2009, 18:59

Cool. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptyMo Nov 30 2009, 19:05

Wow cool. ^^ Du bist unsere Autorin ab jetzt xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptyMo Nov 30 2009, 22:47

Ich stehl am 24. Dezember noch ne Weihnachts-Story rein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Alte Freunde und Überraschungen!   Ein mysteryöses Pokemon EmptyMo Nov 30 2009, 23:11

Folge 3: Alte Freunde und Überraschungen! - Teil 1

Lucia und Mikayla haben gerade erfahren, dass in Sonnewik der nächste Wettbewerb statt findet. Mikayla und
Hundemon trainieren härter denje, denn wenn sie diesen Wettbewerb gewinnen, haben sie 5 Bänder! Genug für das
große Festival! Mikayla übt mit Hundemon eine Tanz-Einlage ein. Mikayla: "2 nach vorne, einen zurück, einmal
umdrehen und wenn ich dann nach vorne zeige springst du nach vorn. Bist du mit gekommen?" Hundemon nickt.
Sie übten den Tanz ein paar mal und dann machten sie mit den Attacken weiter. Mikayla: Wenn du vorne bist,
springst du nach oben und führst den Flammenwurf vor, während du dich in der Luft drehst. Okay? Los!" Hundemon
schaffte auch dies. Mikayla wurf ihr einen Knursp zu, als Behlonung. Mikayla: "Und dann noch den Sternschauer
auf den Boden, während du noch in der Luft bist. Dann mit einem glänzenden Eisenschweif hinunter und wir sind
weiter!" Hundemon führte die Attacken einwand frei vor. Und als die ganzen Sterne des Sternenschauers auf einander
prallten wurden diese zu Sternenstaub. Doch als Hundemon den Sternenstaub mit dem Eisenschweif aufwirbelte,
gänzte alles!" Ash: "Wow!" Pikachu: "Pika, piii..." Hundemon verbeugte sich. Mikayla: "So kommen wir bestimmt
ins Finale!" Sie umarmte Hundemon. Eine Stimme hinter ihr rufte: "Das war nicht schlecht, Mikayla!" Mikayla drehte
sich um und entdeckte einen guten Freund aus alter Zeit, der gleichzeitig Ash Rivale ist. Mikayla: "Barry!" Barry
kam sie zu. Barry: "Mikayla, wie lang ist das her? 4 oder 5 Jahre! Dein Hunduster hat sich auch weiter entwickelt!"
Mikayla: Ist dein Plinfa jetzt schon ein Pliprin?" Barry: "Nein... Es ist ein Impoleon! Außerdem hab ich eine
Überraschung!" Mikayla: "Was den?" Barry: "Erzähl ich dir später. Oh, Ash reist du mit Mikayla rum?" Ash: "Ja!"

Am Abend stehen Lucia, Rocko, Ash, Mikayla und Barry auf dem Balkon des Pokemon-Centers. Mikayla und Barry
tauschen alte Erinnerungen aus. Mikayla lachte und boxte Barry auf die Schulter. Lucia flüstert zu Ash und Rocko:
"Habt ihr das gesehen? Wenn ein Mädchen einem Jungen auf die Schulter boxt, steht es auf ihn!" Ash: "Du hast
kenny ziemlich oft gegen die Schulter geboxt." Lucia wendet sich schnell ab. Mikayla: "Was hattest du den für eine
Überraschung?" Barry: "Also... Ich hab ne Freundin!" Alle spuckten ihr Getränk aus. Mikayla: "Ich brauch ein Wasser."
Sie geht rein. Ash: "Und wer?" Barry: "Ein Mädchen namens Leona." Lucia spuckte ihr Getränk aus. Lucia: "Leona?
Meine beste Freundin?" Barry: "Ja, genau! Und du Ash? Bist du immer noch single? Ich meine so wie du aussiehst
würd ichs verstehen." "Ja, ich habe eine Freundin", lügte Ash, weil er etwas angeben wollte. Barry: "So, so. Und wer?"
Ash: "Äh, Mikayla!" Mikayla kam wieder rauß. Alle staarten sie an. Mikayla: "Hab ich was verpasst?"
Barry: "Ash erzählte mir gerade das ihr ein Paar seid." Mikayla spuckte ihr Getränk aus und sagte: Darf ich mal mit
Ash unter 4 Augen sprechen!" Ash stand auf und kam zu Mikayla. Mikayla: "Ash, ich hab mal ne Frage und zwar...
Seit wann sind wir ein Paar?!" Ash: "Hör zu, Barry hat angegeben das er ne Freundin hat. Bitte spiel mit!"
Mikayla: "Klar! Unter einer Bediengung. Wenn morgen der Wettbewerb ist, musst du mein Cheerleader sein!"
Ash: "Was? Na gut..." Mikayla: "Schön!" Sie gingen wieder zu den Anderen.

Am nächsten morgen machte sich Lucia für den Wettbewerb fertig und Mikayla ging zu Ash und warf ihm einige
Klamotten zu. Ash: "Was ist das?" Mikayla: "Dein Cheerleader-Kostüm." Sie ging mit Hundemon zu Lucia.
Lucia: "Ich bin richtig aufgeregt!" Mikayla: "Kann ich verstehen. Aber wenigstens musst du nicht so tuen als
seist du Ashs Freundin. Ich mach mich auch mal fertig." Sie holte ihr Make-up raus und schminkte sich.
Kurz bevor der Wettbewerb begann zogen beide Mädels ihre Kleider an. Lucia trug ein rosa Kleid und Mikayla
ein schwarzes mit Ohrringen, einer Halskette und vielen anderen Accessoires. Lucia war die erste.
Lucia ging rauß: "Los Plinfa, Scheinwerfer!" Plinfa führt zuerst Whirpool aus. Es surfte ein wenig auf dem Strudel
und dann zerschoß es ihn mit einem Blubbstrahl. Damit war Plinfas und Lucias Auftritt vorbei. Das Jury Urteil
fiel nicht schlecht aus. Dann kamen noch ein paar andere Teilnehmer aber dann kam Mikayla.


Ich versuch den nächsten Teil so schnell wie möglich fertig zu kriegen!
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptyDi Dez 01 2009, 17:08

echt?!Ervinde doch mal ein weinachtspokemon Razz
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptyDi Dez 01 2009, 17:09

Ich vinde du machst das immer toll,woher nimst du die iden?
Nach oben Nach unten
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptyDi Dez 01 2009, 17:23

Ich hab viel Fantasie^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon EmptyDi Dez 01 2009, 17:26

merkt man^^Für mal einen evoli trainer oder koadinator ein Razz Am beten heißt er Daniel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein mysteryöses Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein mysteryöses Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!
» GBA-Pokemon zu HG/SS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: