Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!

Nach unten 
+5
Daniel28
StarForce
Ninja Rayquaza
Rincón
Yukitoshi
9 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySa Sep 18 2010, 11:57

Die englische Pokemon-Fanseite Pokebeach hat eine Liste von allen Pokemon der 5. Generation!

Achtung: Spoilergefahr!!!

http://pokebeach.com/news/0910/black-white/new-pokemon/list.html
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySa Sep 18 2010, 12:08

Na endlich wirds gepostet. ;D
Was ich cool find, ist ja (steht nicht auf dieser Seite), das sich viele Pokémon erst ab Level 40 und eines sogar erst auf Level 64 entwickelt. ^^
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySa Sep 18 2010, 12:55

Ich find die Entwicklungen haben Teilweise gar keine Ähnlichkeit mehr mit der Vorform. Das ist bei manchen aber auch überhaupt nich schlimm Wink
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySa Sep 18 2010, 13:24

Die meisten sehen gar nicht so schlecht aus...und endlich mal wieder ein paar coole Käfer-Pokemon!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySa Sep 18 2010, 14:40

die sehen alle richtig interesant aus^^Ich finde es nur schade das es diesesmal doch keine neue evoli entwicklungen gibt -.-
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySa Sep 18 2010, 15:19

also bis auf die Eistüte find ich alle geil xD ne eistüte ist wirklich überflüssig

EDIT: Nageki und Dageki erinnern mich an Ernie und Bert O___O


Zuletzt von RaikouTheBest am Sa Sep 18 2010, 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySa Sep 18 2010, 15:22

aso solln die nummern 638 bis 640 neue Legendäre Raubkatzen oder sowas in der Art sein ô.o ... die sehn ziemlich lol aus
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySa Sep 18 2010, 15:33

Die Eistüten sind wirklich unnötig, und die Entwicklung vom Zahnrad hätte auch besser hätte werden können. Dennoch find ich den Hauptteil sehr gelungen.

P.S.: @Erik, Edit-Funktion benutzen.


Zuletzt von Rincón am Sa Sep 18 2010, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySa Sep 18 2010, 15:41

hab ich doch Razz zwei posts für zwei "themen"

Also die vorentwicklung von Hihidaruma sieht knubbelig aus xD Darumakka gehört mir Cool

Ich glaub Kyurem is das dritte Hauptlegendäre ... sowie Giratina in D/P ... es ist der einzige weitere Legendäre Drache und endung des namen ähnelt der von Zekrom und Reshiram (rom;ram;rem)
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySa Sep 18 2010, 16:39

Neloetta sieht aus,als könnte es von Moemon stammen...Ist auch kein Wunder,es hat mehr Ähnlichkeit m,it einem Menscvh els mit nem Poki!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySa Sep 18 2010, 16:46

Mir gefalln die Poki`s überhaupt nicht ein paar ausnahmen die ich gut finde gibts schon aber im groß teil find ich sie eher schlecht.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySa Sep 18 2010, 17:06

Die Pokemon sehen total komisch aus. Total anders als die anderen generationen. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySa Sep 18 2010, 20:13

Ich persönlioch finde das sie immer mehr und mehr wie digimon aussehen O.o

sie sahen sonst irgendwie anders aus,tirischer und natürlicher
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySa Sep 18 2010, 20:23

Langsam gehn ihnen die Tiere aus xD deswegen greifen sie immer mehr auf gegenstände zurück (Rotom; die Eistüte; der Müllsack)
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! EmptySo Sep 19 2010, 16:19

600 pokemon xD Es gibt mehr tiere xDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty
BeitragThema: Re: Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!   Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Orte der Pokemon-Days 2010
» Alle deutschen Pokemon Namen der 5. Generation!
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: