Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Arenaleiter

Nach unten 
+9
13Carmelo37
blacklucario
Tsura
Gracy
StarForce
Chiramii
Daniel28
Rincón
Light Guardevoir
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Arenaleiter bei Lucario-Friens?
Ja auf jeden Fall!
Arenaleiter Vote_lcap19%Arenaleiter Vote_rcap
 19% [ 4 ]
Darüber muss man nochmal nach denken
Arenaleiter Vote_lcap14%Arenaleiter Vote_rcap
 14% [ 3 ]
hmmm
Arenaleiter Vote_lcap19%Arenaleiter Vote_rcap
 19% [ 4 ]
Nein, ist langweilig
Arenaleiter Vote_lcap33%Arenaleiter Vote_rcap
 33% [ 7 ]
Nein, ich habe kein Wi-Fi
Arenaleiter Vote_lcap14%Arenaleiter Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Light Guardevoir
Mitglied
Light Guardevoir


Männlich PokéCoupons : 211
Anmeldedatum : 14.07.10
Laune : Entspannt

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyMi Sep 22 2010, 05:05

Hallo liebe Leute,

ich hatte eine Idee, auch aus anderen Foren Arenaleiter Icon_smile,
man könnte es hier so einrichten, das wir 8 User wählen.
Diese 8 User werden dann als Arenaleiter ernannt.
Diese kann man dann per Wi-Fi herrausfordern und sich
so Orden erkämpfen. Der Nachteil ist leider, das nicht jeder
Wi-Fi besitzt. Aber es ist sicher eine Lustige Idee für die,
die daran teilnehmen können.

Sobald man 8.Orden erkämpft hat, kann man sich dann
"Arena-Meister von Lucario-Friends" nennen.

Stattfinden würde es halt im Lv50 Modus, ohne Uber und die ganzen.

Was währe euere Meinung dazu?
Wenn Ihr mehr Vorschläge dazu habt, dann postet los!!

Die Orden könnte man ja selber gestalten. Es ist sicher
was tolles nebenbei, so kann man sich mal richtig messen ^^

Ich selber würde mich als Arena-Leiter vorschlagen, da ich gut
trainierte Pokémon habe. Damit meine ich, EV-Trainierte ^^
Aber keine angst, auch diese haben Ihre schwäche.

Lg, Ligu
Nach oben Nach unten
http://guardevoirs-welt.forumieren.de
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyMi Sep 22 2010, 09:19

Leider nichts neues. Razz
Gab es alles schon, garnicht so lange her als es wieder gelöscht wurde.
Sie wurden quasi übersehen, so wie ich das mitbekommen habe wurden kaum Kämpfe ausgetragen.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyMi Sep 22 2010, 14:55

Ich glaube das dass nichts wird.Ich habe als erster eine Arena geleitet und war auch für die anderen zuständig und leider,mus ich sagen,gab es da nicht so viele.Esgab zwar kämpfe aber leider immer nur mit den selben-.- und das war nach einer zeit langweilig.Im großen und ganzen hat das nicht wirklich auf dauer funktionirt.
Auserdem wen mal lust auf einen Wifi-kampf hat kann man es ja auch so verabreden.
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyMi Sep 22 2010, 17:18

als ich neu ins forum kam gabs das noch. einen leiter hab ich herausgefordert (und kläglich versagt) und wenn es nicht gelöscht worden wäre, hätt ich bestimmt auch noch mehr versucht ^-^ ... aber ich glaub nicht, dass es was bringen würde, wieder arenen zu eröffnen
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyMi Sep 22 2010, 17:21

Würde definitiv nix bringen...zu viele haben entweder gar kein Wi-Fi oder aber kaum Zeit dafür...deswegen macht daniel28 ´s Vorschlag mehr Sinn...wer zocken will,sollte sich mit jemand verabreden,das reicht...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyMi Sep 22 2010, 18:08

hihi chira ^^ ich glaub auch nicht wirklich das es was bringen würde da ich ja auch arenaleiter war und eigentlich sogut wie gar keine herausforderungen bekommen habe außer chira ^^

PS: ich sag dir immer noch bescheid wenns ma wieder geht ich will ein bissel trainieren Wink
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyMi Sep 22 2010, 18:13

fukano96 schrieb:
hihi chira ^^ ich glaub auch nicht wirklich das es was bringen würde da ich ja auch arenaleiter war und eigentlich sogut wie gar keine herausforderungen bekommen habe außer chira ^^

PS: ich sag dir immer noch bescheid wenns ma wieder geht ich will ein bissel trainieren Wink
dich meint ich eigentlich garnicht, da wir ja kein arenakampf hatten, nur einen normalen (so weit ich weiß) xD ändert aber nichts daran, dass ich gegen dich auch verloren habe. xD (hehe, hab mein diamant wieder, damit wirds bestimmt klappen Lucario Cool )

...aber genug spam von meiner seite
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyMi Sep 22 2010, 18:15

wir können es ja irgendwann bestimmt machen ^^ und ich wette ich verliere aber mal sehen.
Ich hab jetzt entgültig dafür gestimmt das es nicht wieder arenaleiter geben sollte
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyMi Sep 22 2010, 18:17

ich hab mich für hmmm entschieden
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyMi Sep 22 2010, 19:15

Ich bin für Nein.es sind zu wenig herausforderungen^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyMi Sep 22 2010, 20:17

Ich bin auch für nein.
Ich hatte damals auch ne arena aber NIE wurde ich heurausgefordert von nicht-Arenaleiter
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyDo Sep 23 2010, 16:10

das kommt daher das (fast)alle die Wi-Fi hatten auch eine Arena haben wolten Smile
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyDo Sep 23 2010, 16:43

Muss ja nicht nur Wif-Fi sein. Wenn Shoddy und Pokemon Online auch erlaubt wären, könnte es sich vielleicht was bringen. Es müssen nicht unbedingt 8 Arenaleiter sein, wenn es zu viele sind, kann man die Anzahl auch senken und mehr Arenaleiter einstellen, wenn es mehr Interessen gibt. Mir wär es eigentlich egal, ob man die Arenen wieder einführt.
Nach oben Nach unten
Yubito
Mitglied
Yubito


Männlich PokéCoupons : 185
Anmeldedatum : 23.09.10
Laune : ö.ö

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyDo Sep 23 2010, 17:15

Die Idee ist schon cool^^
Nur hat nicht jeder WIFI...und es gibt viele die cheaten...
Wäre aber dafür!
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyDo Sep 23 2010, 17:48

Nun, Ich könnte ja drei Arenen-Arten aufmachen. Wi-Fi, Schoddy und PKMN Online
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyDo Sep 23 2010, 17:58

ich kenn nur wi-fi Suspect Question kannst du die beiden anderen begriffe erklären? >.<
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyDo Sep 23 2010, 18:00

Shoddy und Pokemon Online sind Browser-Games.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyDo Sep 23 2010, 18:04

achso, ja, damit wär das wi-fi problem gelöst. frage ist nur, ob es genug herausforderungen geben würd
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyDo Sep 23 2010, 18:08

Könnte man ja mal testen. Aber das werde ich erst später ausprobieren. ich selber habe im Schulleben ziemlichen Stress.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyDo Sep 23 2010, 18:09

@ Chiramii: Sowas Ähnliches wie Wi-Fi. Shoddy und Pokemon Online muss man sich herunterladen (eines davon). Man braucht keine Pokemon zu trainieren, erstellt man ganz einfach wie bei Sims und kann dann damit gegen andere Leute kämpfen, ohne Wi-Fi, genauer erklärt ^^

Ich find aber, man bräuchte nicht extra drei Kategorien machen. Die Arenaleiter sollten mindestens eines der beiden Programme haben, sonst gäbe es zu viele Arenaleiter.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptyDo Sep 23 2010, 20:39

Wen es für dich ok ist,könnte ich mich wider darum kümmern.
Nach oben Nach unten
Bolide
Mitglied
Bolide


Männlich PokéCoupons : 64
Anmeldedatum : 30.08.10
Laune : ^.^

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptySa März 19 2011, 16:40

Ich hab geles das es unter anderem an der Wi-Fi Verbindung scheiterte, dieses Problem könnte sich jetzt mit der schwarzen und weissen Edition locker. Warum? Darum: Die Spiele sind WPA und WPA2 kompatibel. Deshalb könnten sich nun eventuell mehr beteilgen.
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptySa März 19 2011, 17:04

Also ich finde es selbst mit Black/White und Pokemon shoddy [zensiert].

Bei Black/White: Da können eh wieder nur wenige mit wifi on aber fals viele dann gibt es keine Arena kämpfe weil damals waren manche vorraussetzungen echt [zensiert] und zudem haben hier ja viele die Wifi haben einen rang (es gibt einer Regel dass man nur 1 rang haben darf) und es dann zu wenig Arenaleiter gibt

Bei Pokemon SHoddy: Hier kann man alles am Pokemon ändern und z.B. ein level 1er Karpador stärker als ein Arceus level 100 werden lassen und dann fast keiner mehr mit wirklichen Pokemons spielen wird

Aber fals es klappen sollte fände ich dass man die Regeln der Arena net so [zensiert] machen sollte weil die manchmal echt [zensiert][zensiert] sind da man oft dann sein Team komplett umändern muss und bei Pokemon shoddy ein handfesten beweiß vorlegen kann dass man diese Pokemons jetz so stark hat
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptySa März 19 2011, 17:27

@Bolide: Aber das Nintendo-System muss mit den verschlüsselungen klar kommen, da nützt es nichts, wenn das Spiel zum beispiel mit WPA kompatibel ist.

@Blacky: Durch das ganze zensiert weiss ich nich, was du meinst...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter EmptySa März 19 2011, 23:48

Ich bin immer noch gegen Arenen, es hat schon mal nicht geklappt und es wird sich nur wegen Schwarz/Weiß nicht ändern. Zumal, wie schon geschrieben wurde, die Regeln von den Arenaleitern so schlecht gemacht werden, das er nur im Vorteil sein kann. Wenn überhaupt, sollte eine Arena wie in Pokemon sein, heißt: Nur die üblichen Regeln, wie sie auf Turnieren bspw. sind. Aber es würde auch beim zweiten Mal wieder scheitern, von daher wird es sich nicht lohnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arenaleiter Empty
BeitragThema: Re: Arenaleiter   Arenaleiter Empty

Nach oben Nach unten
 
Arenaleiter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter nochmal
» Arenaleiter,Rückkampf
» Arenaleiter Blau [HG/SS]
» Johto - Lezter Arenaleiter
» Deutsche Namen der Arenaleiter von S/W

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: