Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Fotos bei LF

Nach unten 
+5
Ninja Rayquaza
Lucario-Kun
blacklucario
Rincón
Heike
9 verfasser

Fotos von mir im LF-Forum
Ich will, dass mich alle sehen!
Fotos bei LF Vote_lcap17%Fotos bei LF Vote_rcap
 17% [ 2 ]
Geht keinen was an, wie ich ausseh!
Fotos bei LF Vote_lcap42%Fotos bei LF Vote_rcap
 42% [ 5 ]
Ist mir doch egal...
Fotos bei LF Vote_lcap41%Fotos bei LF Vote_rcap
 41% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Fotos bei LF   Fotos bei LF EmptySo Sep 26 2010, 20:32

Mir ist aufgefallen, dass auf einmal sehr viele User ihre eigenen Fotos einstellen. Warum macht ihr das? Wollt ihr, dass euch die anderen erkennen können? Ich mein, kann ja auch ziemlich gefährlich sein...
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Re: Fotos bei LF   Fotos bei LF EmptySo Sep 26 2010, 20:43

Also ich kann nur für mich sprechen, das ich nur jemanden Foto's von mir zeige denen ich vertraue und auch dann stell ich sie nicht online, also in ein Thema oder in die Galerie, dann würde ich meine eigenen Fotos preisgeben und jeder könnte sie sehen, oder auch mehr damit anstellen.
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Re: Fotos bei LF   Fotos bei LF EmptySo Sep 26 2010, 21:00

Rincón schrieb:
Also ich kann nur für mich sprechen, das ich nur jemanden Foto's von mir zeige denen ich vertraue und auch dann stell ich sie nicht online, also in ein Thema oder in die Galerie, dann würde ich meine eigenen Fotos preisgeben und jeder könnte sie sehen, oder auch mehr damit anstellen.

Ich würde genau dass selbe sagen o.o
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Re: Fotos bei LF   Fotos bei LF EmptySo Sep 26 2010, 21:03

Also ich finde man sollte keine Fotos von sich veröffentlichen. Okay wer es will kann es ruhig. Aber trotzdem kann sowas riskant sein.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Re: Fotos bei LF   Fotos bei LF EmptySo Sep 26 2010, 22:29

Ja Alex, nich jeder is so schüchtern, wie du Very Happy. Also wenn ich Fotos preisgebe, dann nur Leuten denen ich vertraue und im Gegenzug möchte ich auch n Foto vom Anderen. Außerdem mach ich das dann immer per PN. Heike, könntest du bitte die Option hinzufügen, dass nur Freunde Bilder sehen dürfen? Sonst weiß ich nich, was ich anklicken soll.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Re: Fotos bei LF   Fotos bei LF EmptyMo Sep 27 2010, 09:41

Ich schließ mich Ray an: nur meine freunde denen ich vertraue zeige ich ein foto von mir...
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Re: Fotos bei LF   Fotos bei LF EmptyMo Sep 27 2010, 14:44

fukano96 schrieb:
Ich schließ mich Ray an: nur meine freunde denen ich vertraue zeige ich ein foto von mir...
Ich auch ich auch ich auch bounce
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Re: Fotos bei LF   Fotos bei LF EmptyMo Sep 27 2010, 15:17

Ich stells manchma in die CB.Fast das ganze Forum weiß,wie ich aussehe.Aber in die Galerie geb ichs trotzdem nicht,weil auch Gäste sie sehen können.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Re: Fotos bei LF   Fotos bei LF EmptyMo Sep 27 2010, 15:35

Regenbogenstern schrieb:
Ich stells manchma in die CB.Fast das ganze Forum weiß,wie ich aussehe.Aber in die Galerie geb ichs trotzdem nicht,weil auch Gäste sie sehen können.
Toll, ich weiß ent wie du aussiehst xD
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Re: Fotos bei LF   Fotos bei LF EmptyMo Sep 27 2010, 16:58

Regenbogenstern schrieb:
Aber in die Galerie geb ichs trotzdem nicht,weil auch Gäste sie sehen können.
Das stimmt nicht. Gäste können nicht die Galerie betreten. Zumindestents nicht in LF.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Re: Fotos bei LF   Fotos bei LF EmptyMo Sep 27 2010, 17:30

Gäste können die Galerie nicht betreten? Und wie ist das mit den Fotos, die auf der Portalseite durchlaufen? Kann die auch nur ein Angemeldeter sehen? Hm... Trotzdem find ich das ziemlich riskant. Es kann sich ja jeder hier anmelden und dann ist er schon in der Galerie drin. Und dann kann er auch Unfug mit den Fotos treiben.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Re: Fotos bei LF   Fotos bei LF EmptyMo Sep 27 2010, 18:47

Ich habe das Galerie-Modul aus dem Portal entfernt.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Re: Fotos bei LF   Fotos bei LF EmptyMo Sep 27 2010, 19:57

War ne gute Entscheidung, Lun...
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Re: Fotos bei LF   Fotos bei LF EmptyMi Sep 29 2010, 13:01

alsoooo ich finde wenn maan will soll maans machen ^.^
ich meine von mir gibts eh shcon genug fotos im i.net, da isses eigentlich nich schlimm wenn ich noch eins dazu tu Wink
aber eigentlich isses wirklich ziehmlich riskant so was zu tun
und bei mir is das problem, dass die fotos nach ein paar tagen nich mehr aktuell sind... höhö... ^.^
ich hab mein pic aus der galerie wieder genommen (aus mehreren gründen) ^.^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





Fotos bei LF Empty
BeitragThema: Re: Fotos bei LF   Fotos bei LF Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotos bei LF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: