Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokemon Online Clan?

Nach unten 
+4
WhiteSkyDragon
Lucario-Kun
EventMewSoulSilver
Tenohira
8 verfasser

Würdet ihr bei einem Pokémon Online Clan für LF mitmachen?
Ja
Pokemon Online Clan? Vote_lcap40%Pokemon Online Clan? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Nein
Pokemon Online Clan? Vote_lcap60%Pokemon Online Clan? Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Tenohira
Mitglied
Tenohira


Männlich PokéCoupons : 18
Anmeldedatum : 16.08.13
Laune : Palmig
Beschäftigung : Palmig sein

Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? EmptyFr Aug 16 2013, 14:55

Hallo liebe Pokemonfreunde,
Jeder, der Pokemon Online schonmal gespielt hat, hat sicher einige Leute gesehen, die Mitglied in einer/m Gilde/Clan ist. Ich wollte schonmal mit einem Freund einen eröffnen, jedoch ist es schwer ohne viele Bekanntschaften auf PO Mitglieder zu finden. Nun meine Frage: Wie wäre es, wenn wir einen Lucario Friends Clan eröffnen? So könnten wir eventuell auch mal wieder Mitglieder für das Forum finden, die aktiv sind. Die Abkürzung vor dem Namen können wir ja bestimmen, wenn es fest steht.
Also wie wärs? Ist natürlich nur ein Vorschlag von meiner Seite.

LG Benny

PS: Ich hoffe das ist hier der richtige Bereich, da ich nicht wusste wo ich es sonst hinschreiben soll.^^
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? EmptyFr Aug 16 2013, 17:29

Ich finde, das das eine gute Idee ist, probieren kann man es ja. Ich bin dabei! XD
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? EmptyFr Aug 16 2013, 22:13

Ich hätte selbst nichts dagegen, nur spiele ich selbst kein Pokémon Online. Somit bezeichne ich mich hier weder als Unterstützung noch als Hindernis. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? EmptyFr Aug 16 2013, 22:16

Wäre aber schon vorteilhaft, da es zusätzlich Werbung für das Forum wäre. Ich hab da nix dagegen^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? EmptyFr Aug 16 2013, 23:54

Aus Erfahrung (ich spiel selbst seit 4 1/2 Jahren in Clans und hab generell auch immer die Szene im Blickfeld) kann ich sagen, dass die Idee wohl schief gehen wird. Clans, die aus einem Forum heraus entstehen, fehlt oftmals einfach die Substanz, und generell wird heute die Wertigkeit von Clans etwas überbewertet. Die guten Spieler werden neue Clans nicht ernst nehmen bzw. gar nicht erst joinen, und die paar Spieler die der Clan aufnehmen könnte, machen meist mehr Ärger als es nun wert ist, wo ich so einige Namen aus der deutschen Szene nennen kann (spontan fallen einem Namen wie Neozock und Den ein, welche leider auf den deutschen Servern einen traurigen Ruhm als Störenfriede haben).
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? EmptySa Aug 17 2013, 18:03

Die Idee wird schief gehen. Das einzige Pokémonforum, welches einen guten Server/Clan/what ever erstellt hat und diesen auch aktiv hält ist das Schiggysboard. Ich schätze, dass dieses auch alle Mitglieder einsacken wird, da sie schon größter Server Deutschlands sind. ^^ Da findet man einfach mehr Herausforderung und aktivere Gamer. ._.
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen und würde evt. sogar mitmachen, aber ich glaube nicht, dass das viel bringen wird. PO existiert schon ewig und dadurch gibt es schon viel zu viel Konkurrenz. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? EmptySa Aug 17 2013, 18:35

chila5 schrieb:
Die Idee wird schief gehen.
Amen.

chila5 schrieb:
Das einzige Pokémonforum, welches einen guten Server/Clan/what ever erstellt hat und diesen auch aktiv hält ist das Schiggysboard. Ich schätze, dass dieses auch alle Mitglieder einsacken wird, da sie schon größter Server Deutschlands sind. ^^ Da findet man einfach mehr Herausforderung und aktivere Gamer. ._.
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen und würde evt. sogar mitmachen, aber ich glaube nicht, dass das viel bringen wird. PO existiert schon ewig und dadurch gibt es schon viel zu viel Konkurrenz. ^^
Im Prinzip sieht die Lage genau so aus, minus der Tatsache das ich neben dem Schiggyboard vlt. noch Shuckle Empire als Konkurrenten dazu zählen würde, wenn auch als vergleichsweise nicht so stark ausgeprägter.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Tenohira
Mitglied
Tenohira


Männlich PokéCoupons : 18
Anmeldedatum : 16.08.13
Laune : Palmig
Beschäftigung : Palmig sein

Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? EmptySa Aug 17 2013, 20:26

Also, danke erstmal an alle, die geantwortet haben. Klar, es könnte auch schief gehen, denn, so wie ihr es gesagt habt, gibt es auch viele Konkurenten (z.B. SE, Schiggysboard, usw). Da die Entscheidung aber nicht bei mir liegt, sondern bei uns allen, Frage ich euch jetzt nochmal und ihr antwortet einfach ja oder nein. Schließlich ist das ja hier ein Forum.
Lucario-Kun müsste dann auch nochmal sagen, ob wir es jetzt wirklich machen würden, da er ja der Admin ist.^^
Als, ja oder nein?
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? EmptySa Aug 17 2013, 21:37

Wenn die Lage wirklich so ist, wie es die anderen schildern, wäre ich doch eher abgeneigt. Frage ist nun: Könnte es LF dann schaden. Ich hab ja nur negatives über die Idee gelesen. Wenn man in PO dann auf den LF Clan herabsieht, dann nicht.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? EmptyMo Aug 19 2013, 23:36

Das ist wohl wie das gründen einer Band - klein anfangen und sich hochkämpfen. Und hier wird Durchhaltevermögen gefordert! Am besten gegen einige vom Shiggyboardclan kämpfen. Mal mit und mal ohne Duellturmregeln, in verschiedenen Generationen, usw...
Mehr Optimismus, Leute! So werden wir LF nie auf die Beine stellen.
Nach oben Nach unten
Tenohira
Mitglied
Tenohira


Männlich PokéCoupons : 18
Anmeldedatum : 16.08.13
Laune : Palmig
Beschäftigung : Palmig sein

Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? EmptyDi Aug 20 2013, 19:06

EventMewSoulSilver schrieb:
Das ist wohl wie das gründen einer Band - klein anfangen und sich hochkämpfen
Das sehe ich genauso. Kann sein, dass man auf uns herabsieht, aber dann müssen wir uns halt hochkämpfen. Ohne Fleiß, kein Preis wie man so schön sagt.
Ich würde es wenigstens versuchen. Ich mein, mehr als nicht klappen kann es ja nicht. Aber ist ja wie gesagt nicht meine Entscheidung^^
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? EmptyDi Aug 20 2013, 21:28

Vielleicht sollte man eine Umfrage machen um zu sehen wie viele wirklich mitmachen würden. Bei unter 10 Startern würde ich es sein lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? EmptyMi Aug 21 2013, 00:14

chila5 schrieb:
Vielleicht sollte man eine Umfrage machen um zu sehen wie viele wirklich mitmachen würden. Bei unter 10 Startern würde ich es sein lassen.
Umfrage hinzugefügt. Entweder Ja oder Nein, ein Vielleicht bringt keinem weiter, da kann man das antworten ja gleich sein lassen bis man sich entschieden hat (oder auch nicht entschieden hat). Lucario Tongue
Mann kann die Antwort übrigens rückgängig machen, wenn man es sich anders überlegt.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? EmptyMi Aug 21 2013, 21:05

Ich habe jetzt auch Lust bekommen PO zu spielen. Ich hoffe um Hilfe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Online Clan? Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Online Clan?   Pokemon Online Clan? Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Online Clan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Web] Mysteriöser Fund im Pokemon TCG Online-Spiel
» Beta-Zugänge zum Pokemon Online Trading Card Game
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: