Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Ferien

Nach unten 
+4
Ninja Rayquaza
Rincón
blacklucario
Fenny
8 verfasser
AutorNachricht
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Ferien Empty
BeitragThema: Ferien   Ferien EmptySo Okt 03 2010, 10:42

Mich würde mal interessieren, was ihr in den Ferien llgemein meistens macht...
Ich kann nur selten in die Ferien fahren q.q
(Hoffentlich klappt das in den Sommerferien *Q*)
Naja... Jetzt in den Herbstferien muss ich mich sowieso nur um die neuen Katzen kümmern ^-^
(Eine is schon klar *Q*)
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien EmptySo Okt 03 2010, 10:45

Ja also oft was mit freunden ausmachen und öftere schwimmbadbesuche^^
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien EmptySo Okt 03 2010, 14:37

Dadurch, das wir so gut wie nie in den Ferien wegfahren, sind sie meistens mit zocken und Fussball gefüllt, zwischendurch auch mal was anderes.
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien EmptySo Okt 03 2010, 18:40

Ich hab die langweiligsten Ferien von allen. Nur Fernsehen, zocken, chatten und Animes schauen.
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien EmptySo Okt 03 2010, 19:15

Ninja Rayquaza schrieb:
Ich hab die langweiligsten Ferien von allen. Nur Fernsehen, zocken, chatten und Animes schauen.

meine sind mindestens genauso langweilig wie deine. mehr als das, was du machst, mach ich auch nicht^^ nur abundzu mal fliegen wir irgendwo hin. (diese herbstferien nach griechenland ^-^)
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien EmptySo Okt 03 2010, 19:27

also meine ferien sind echt entspannend, ich bin noch nie wohin geflogen, ich höre die meiste zeit musik, looke fern, manchma ins kino, saufe mich mit eistee zu und ja das übliche halt, schlafen bis 12 und sooo ganz entspannend halt^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien EmptyMi Okt 06 2010, 19:51

In den Ferien bleib ich mit meiner Familie meistens zuhause, aber alle 3 Jahre fahren wir nach Thailand ^3^
Nach oben Nach unten
Igelavar
Mitglied
Igelavar


Männlich PokéCoupons : 440
Anmeldedatum : 17.07.10
Laune : Entspannt (:

Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien EmptyDo Okt 07 2010, 00:34

Diese Herbstferien fliege ich nach Spanien meinen Kumpel besuchen ^^
Wird bestimmt sehr lustig weil wir zsm immer jede Menge Shit machen
und wir machen immer zsm Muggee mit E-Guitar und soo wird sicher geil Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien Empty

Nach oben Nach unten
 
Ferien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeugnisse (/Ferien)
» An alle, die in die Ferien fahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: