Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2928 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 Mitglieder-Lobby und Forum-Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Lobbys getrennt oder zusammen?
Getrennt (so lassen wie es ist)
56%
 56% [ 9 ]
Zusammenführen
44%
 44% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Mitglieder-Lobby und Forum-Lobby   So Okt 03 2010, 13:34

Ich habe Kategorien die mit Mitglieder zu tun haben (Vorstellungen, B-Days. etc) und Scahen die mit dem Forum zu tun haben (Regeln, News, etc.) getrennt. Dark_Nachtara möchte aber, das die beiden zusammengeführt werden für eine Kategorie.

Getrennt sähe das so aus:

Forum-Lobby
Regeln
News
-- News zum Forum
-- News über Pokémon
-- Technik-News
Fragen zum Forum
Verbesserungsvorschläge
Partnerseiten
Vote4us


Mitglieder-Lobby
Geburtstag
Vorstellungen
Abwesendheitsthread
Gästebuch


Zusammen sähe das so aus:

Forum-Lobby (Ihr könnt auch andere Namen vorschalgen)
Regeln
News
-- News zum Forum
-- News über Pokémon
-- Technik-News
Vorstellungen
Geburtstag
Abwesendheitsthread
Fragen zum Forum
Verbesserungsvorschläge
Gästebuch


(Partnerseiten und Vote4us werden dann in Off-Topic geschoben)

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chellterrar
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 460
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Mitglieder-Lobby und Forum-Lobby   So Okt 03 2010, 13:46

Also, ich finde das ja so gut^^
Meine Idee dabei war ja, nur das wichtige nach oben
zu machen, damit man eben die PKMN-Themen
dazwischen machen kann, weil mich die Forenstruktur etwas
stört, das ich so weit runterscrollen muss, bis ich
zu den PKMN-Themen komme^^
Nach oben Nach unten
http://moga-rpg.forumieren.com
Heike
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

BeitragThema: Re: Mitglieder-Lobby und Forum-Lobby   So Okt 03 2010, 14:15

Also, ich denke auch, dass es besser ist, wenn die Foren zusammen sind. Sonst muss man dauernt hin und her springen. Die Reihenfolge kann ja meinetwegen geändert werden.

__Signatur_______________
Brot kann schimmeln, was kannst du?
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

BeitragThema: Re: Mitglieder-Lobby und Forum-Lobby   So Okt 03 2010, 15:26

Es soll so bleiben wie es ist,das ist gut.

__Signatur_______________
"闇に惑いし憐れな影よ

人を傷つけ貶めて

罪に溺れし業の魂
一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Mitglieder-Lobby und Forum-Lobby   So Okt 03 2010, 19:44

Ich finde, dass es zusammen gehört...
Wenn das jetzt auseinander bleibt, finde ich aber, dass das Gästebuch nicht wirklich zur Mitglieder-Lobby gehört... Sind ja keine Mitglieder o.ô
Außerdem fand ichs besser, als die News noch ihre eigene Kategorie hatten .__.

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Mitglieder-Lobby und Forum-Lobby   So Okt 03 2010, 20:25

Fenny, aber im Gästebuch können ja auch Member schreiben. Und da passt es halt am besten hin, als woanders. Und ich will das Forum mehr zusammenfassen. Damit es ein wenig übersichtlicher ist.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Mitglieder-Lobby und Forum-Lobby   So Okt 10 2010, 20:44

Hm, zwar nur 16 STimmen, aber es kommen keine mehr hinzu. Es bleibt so wie es ist.

-closed-

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitglieder-Lobby und Forum-Lobby   

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder-Lobby und Forum-Lobby
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: