Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA

Nach unten 
+2
Fenny
Yukitoshi
6 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

[Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA Empty
BeitragThema: [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA   [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA EmptyDi Okt 05 2010, 21:21

[Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA

Die amerikanische Pokémon-Seite Pokébeach.com hat geschrieben, dass Pokémon Black bzw. White ab dem

Freitag, den 22. April

in den USA erhältlich sein werden.

Ob das Datum wirklich stimmt, ist bisher noch nicht ganz klar.



Quelle: Pokébeach.com
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

[Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA Empty
BeitragThema: Re: [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA   [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA EmptyDi Okt 05 2010, 21:25

Hmmmm.....Also eigentlich wärs gar nicht soo unlogisch, dass das im April oder so erschreint xD
Aber ich darf natürlich mal wieder nicht importieren >.<
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

[Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA Empty
BeitragThema: Re: [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA   [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA EmptyDi Okt 05 2010, 22:01

Ich hab eigentlich damit gerechnet, das es im März bei uns ist, weil sie's doch sonst auch innerhalb von einem halben Jahr hinbekommen ... Nja ich hoffe das der Termin nicht stimmt, wär etwas zu spät ^^
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

[Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA Empty
BeitragThema: Re: [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA   [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA EmptyDi Okt 05 2010, 22:23

ich wills früher ò.ó xD
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

[Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA Empty
BeitragThema: Re: [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA   [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA EmptyDi Okt 05 2010, 22:27

Ich wanke eigentlich immer noch ob ich mir es kaufen werde :/
Aber ich glaube schon und ich hab nichts gegen den Release Termin.
Ich werd es mir dann wohl sowieso nicht gleich kaufen können.
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

[Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA Empty
BeitragThema: Re: [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA   [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA EmptyDi Okt 05 2010, 23:43

naja ein monat mehr oder weniger, was solls ^^ ich werds mir wahrscheinlich wieder vorbestellen, hoffentlich gibts wieder zu den editionen die jeweiligen legendären als figur :3
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





[Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA Empty
BeitragThema: Re: [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA   [Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA Empty

Nach oben Nach unten
 
[Gerücht] Erscheinungsdatum von B/W für die USA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: