Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2956 Tage alt.

StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Teilen | 

Halloween

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied

Männlich PokéCoupons : 3532
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: Halloween   So Okt 30 2011, 18:35

Zuhause sein, vorm PC hocken, wie jeden Abend. Blacki

Bei uns laufen sowieso nur Idioten rum die nicht *nur* klingeln, sonder auch mal Hauswädne ansprühen, Ketchup/Senf in den Briefkasten tun etc. >.>

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied

Weiblich PokéCoupons : 3177
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

BeitragThema: Re: Halloween   So Okt 30 2011, 19:53

SÜSSIGKEITEN!

"闇に惑いし憐れな影よ

人を傷つけ貶めて

罪に溺れし業の魂
一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
EventMewSoulSilver
Mitglied

Männlich PokéCoupons : 235
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

BeitragThema: Re: Halloween   So Okt 30 2011, 20:31

yuki bei uns gibts auch solche idioten und das schlimme ist dabei, die sin lange aus dem alter raus

DRACHEN 4 EVER

(Neues Ei Wink )
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied

Männlich PokéCoupons : 3336
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Halloween   So Okt 30 2011, 20:34

Ich zitiere Pinkie Pie...

DU BIST NIEMALS ZU ALT FÜR KOSTENLOSE SÜSSIGKEITEN!

Jedenfalls, ich zieh mit en paar Freunden um die Häuser.
Verkleiden...? Hm.. Zombie.

haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied

BeitragThema: Re: Halloween   So Okt 30 2011, 20:45

ich dachte du nimmst einen preußen xD etwa so wie dein avatar :p

DRACHEN 4 EVER

(Neues Ei Wink )
Nach oben Nach unten
Chiramii
Mitglied

Weiblich PokéCoupons : 2636
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: Halloween   So Okt 30 2011, 21:25

Yukitoshi schrieb:
Zuhause sein, vorm PC hocken, wie jeden Abend. Blacki

same. :3 (und ab und zu mal nach unten an die tür rennen, FALLS irgendwer kommt)

me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART

[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
EventMewSoulSilver
Mitglied

BeitragThema: Re: Halloween   So Okt 30 2011, 22:07

wiso rennst du? ich laufe gaaaanz laaaangsam und gemütlich xD in der hoffnung das derjenige wieder weg ist....für mich dauert es nicht zu lang wenn ich mal bissel schneller bin xD

DRACHEN 4 EVER

(Neues Ei Wink )
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied

Männlich PokéCoupons : 376
Laune : Sayonara.

BeitragThema: Re: Halloween   So Okt 30 2011, 22:14

Was hab ich für ein Glück, das bei mir immer pünktlich zu Halloween die Klingel nicht geht. Und nein, das ist nicht weil ich sie abstelle, die hört dann wirklich auf zu funktionieren. Egal.
Ich denke mal, dass ich am Reformationstag am Abend schön auf meinem Bett sitzen werde und einfach mal Musik höre, falls ich schon genügend für meine Klausur am Dienstag gelernt haben sollte. Da die Klingel nicht geht, werde ich ja nicht gestört. Immer diese zuckersüchtigen Biester in meinem Wohnort -.-

Spoiler:

"Don't ever look back - or else you'll realize that the days of bliss are never going to return."
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied

Männlich PokéCoupons : 2640
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: Halloween   Mo Okt 31 2011, 00:13

Das es welche gibt, die wirklich noch Halloween an Türen klingeln ist echt schwachsinnig.
Für mich hat dieser Tag hier in Deutschland keine Bedeutung. Also nichts anderes als an jeden anderen Tag.
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied

BeitragThema: Re: Halloween   Mo Okt 31 2011, 00:19

Rincón schrieb:
Das es welche gibt, die wirklich noch Halloween an Türen klingeln ist echt schwachsinnig.
Für mich hat dieser Tag hier in Deutschland keine Bedeutung. Also nichts anderes als an jeden anderen Tag.

Naja, der Tag hat schon eine Bedeutung in Deutschland, aber nur für Christen der evangelischen Konfession. Frei hat man hier nur, weil der Tag Reformationstag ist. Halloween ist ja eigentlich nur Kommerz, den die Amerikaner eingeschleppt haben. Und die ganzen zuckerkranken Kinder lieben das natürlich -.-

Spoiler:

"Don't ever look back - or else you'll realize that the days of bliss are never going to return."
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter

Männlich PokéCoupons : 834
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Halloween   Mo Okt 31 2011, 00:34

Ich geh warscheinlich kleine Kinder mit Knicklichtern bewerfen :3

In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon

->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Onee-chan
Mitglied

BeitragThema: Re: Halloween   Mo Okt 31 2011, 14:12

EventMewSoulSilver schrieb:
ich dachte du nimmst einen preußen xD etwa so wie dein avatar :p
Hm Tja. Für mich ist "Verkleiden" und "Cosplayen" etwas vollkommen anderes. Und deshalb will ich das eine nicht mit dem anderen verbniden.
Und so verrückt dass immer ein imaginärer Preußen neben mir steht (und strippt xDD) bin ich gaaar nicht *ironie* xD

Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied

Weiblich PokéCoupons : 1809

BeitragThema: Re: Halloween   Mo Okt 31 2011, 17:46

Jindujun93 schrieb:
Halloween ist ja eigentlich nur Kommerz, den die Amerikaner eingeschleppt haben. Und die ganzen zuckerkranken Kinder lieben das natürlich -.-
Halloween hat genau genommen auch einen bisschen weiteren Hintergrund, aber egal ;3

Aber mal was anderes: Was haltet ihr eigentlich davon, wenn die Häuser mit Eier beworfen werden oder mit Zahnpasta eingesprüht oder so?
Habt ihr das selber mal gemacht bzw. macht es noch(ist jetzt an die gerichtet, die rumgehen Lucario Wink)?

Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied

BeitragThema: Re: Halloween   Mo Okt 31 2011, 18:09

Fenny schrieb:
Jindujun93 schrieb:
Halloween ist ja eigentlich nur Kommerz, den die Amerikaner eingeschleppt haben. Und die ganzen zuckerkranken Kinder lieben das natürlich -.-
Halloween hat genau genommen auch einen bisschen weiteren Hintergrund, aber egal ;3

Ich weiss, du willst auf den keltischen Hintergrund zurück, aber das Halloween in der Form über die wir gerade reden, ist amerikanischen Ursprungs.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator

Männlich PokéCoupons : 6363
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Halloween   Mo Okt 31 2011, 19:39

Erzählt mal von den keltischen Hintergrund, pls. o.o

Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Jindujun93
Mitglied

BeitragThema: Re: Halloween   Mo Okt 31 2011, 20:48

Lucario-Kun schrieb:
Im Prinzip hat das ganze in Irland seinen Ursprung. Bei den Kelten fing das Jahr am 1. November an, und der Winter der ab dann begann, wurde als die Zeit der Toten betrachtet. Dabei ist die letzte Nacht vor dem November, also der 31.10., die Nacht gewesen in dem die Toten unter den Lebenden wandelten. Da die Kelten diese Toten fürchteten, "verkleideten" sie sich in dieser Nacht, um die Geister der Toten in die Irre zu führen. Verkleiden dürfte man an dieser Stelle aber wohl einfach mit Gesicht verdecken gleichziehen. Später ist dieser Brauch dann nach Amerika gelangt, als die Iren wegen der Hungersnot im 19. Jahrhundert in Massen in die USA einwanderten, und dort wurde es dann zunehmend kommerzialisiert. Ende der Geschichte.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied

Männlich PokéCoupons : 2640
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: Halloween   Mo Okt 31 2011, 21:19

Warum haben sich die Kinder nicht über trockene Brezel gefreut? Lucario Sad
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied

BeitragThema: Re: Halloween   Mo Okt 31 2011, 23:24

Also ich hätte mich gefreut wenn wir ne Zitrone bekommen hätten... Ne Brezel hätts aber auch getan Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied

BeitragThema: Re: Halloween   Di Nov 01 2011, 00:45

YAY zitrone ich würde die sofort essen^^

DRACHEN 4 EVER

(Neues Ei Wink )
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator

Männlich PokéCoupons : 6363
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Halloween   Di Nov 01 2011, 17:20

Jindujun93 schrieb:
Lucario-Kun schrieb:
Im Prinzip hat das ganze in Irland seinen Ursprung. Bei den Kelten fing das Jahr am 1. November an, und der Winter der ab dann begann, wurde als die Zeit der Toten betrachtet. Dabei ist die letzte Nacht vor dem November, also der 31.10., die Nacht gewesen in dem die Toten unter den Lebenden wandelten. Da die Kelten diese Toten fürchteten, "verkleideten" sie sich in dieser Nacht, um die Geister der Toten in die Irre zu führen. Verkleiden dürfte man an dieser Stelle aber wohl einfach mit Gesicht verdecken gleichziehen. Später ist dieser Brauch dann nach Amerika gelangt, als die Iren wegen der Hungersnot im 19. Jahrhundert in Massen in die USA einwanderten, und dort wurde es dann zunehmend kommerzialisiert. Ende der Geschichte.

THX

Seit gestern ist Halloween mein Hasstag. Unsere ganze Tür wurde vollgeschmiert mit einen komischen, weichen, weißen und widerlichen Substanz. Sowas ist so asozial. Ich hätte die Kinder, die dafür verantwortlich waren am liebsten grün und blau geschlagen. <.<

Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Fenny
Mitglied

Weiblich PokéCoupons : 1809

BeitragThema: Re: Halloween   Di Nov 01 2011, 17:31

Ouh. Das ist ja eher nicht so toll oô
Wir hatten das - ein Glück - nicht, auch wenn wir für die letzten keine Süßigkeiten mehr hatten.
Die Hälfte ist auch mit Eltern rumgegangen & von denen denke ich nicht, dass die das machen würden...

Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied

BeitragThema: Re: Halloween   Di Nov 01 2011, 17:50

Lucario-Kun schrieb:
Jindujun93 schrieb:
Lucario-Kun schrieb:

THX

Seit gestern ist Halloween mein Hasstag. Unsere ganze Tür wurde vollgeschmiert mit einen komischen, weichen, weißen und widerlichen Substanz. Sowas ist so asozial. Ich hätte die Kinder, die dafür verantwortlich waren am liebsten grün und blau geschlagen. <.<

verstehe ich nur zu gut...

DRACHEN 4 EVER

(Neues Ei Wink )
Nach oben Nach unten
JTB
Mitglied

Männlich PokéCoupons : 115

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Nov 02 2011, 08:47

[quote="EventMewSoulSilver"]
Lucario-Kun schrieb:
Jindujun93 schrieb:

THX

Du findest Zahnpasta widerlich????
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied

Männlich PokéCoupons : 3532
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Nov 02 2011, 15:38

[quote="JTB"]
EventMewSoulSilver schrieb:
Lucario-Kun schrieb:

THX

Du findest Zahnpasta widerlich????

Wer weiß, ob das wirklich Zahnpasta war... x.x

Und wenn ja, dann ist es verständlich, dass er sie weiderlich findet, da Zahnpasta eigentlich nicht an Türen geschmiert wird... Lucario Tongue

Nach oben Nach unten
JTB
Mitglied

Männlich PokéCoupons : 115

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Nov 02 2011, 18:19

Das ist ein alter Halloween-Streich!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Halloween   

Nach oben Nach unten

Halloween