Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2956 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Teilen | 
 

 Halloween

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Nov 02 2011, 18:22

JTB schrieb:
Das ist ein alter Halloween-Streich!!!!

Und?

Ist trotzdem wiederlich...

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
JTB
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Nov 02 2011, 18:28

lässt sich aber abwischen!!! Und deshalbimmer an die Klingel gehn... oder so leise sein das die kleinen biester denken das niemand zuhause ist.!!
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Nov 02 2011, 18:30

JTB schrieb:
lässt sich aber abwischen!!!

Yukitoshi schrieb:
Und?

Ist trotzdem wiederlich...

Auch kein Grund es zu machen... Lucario Tongue

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
JTB
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Nov 02 2011, 18:32

ich weiß!!!!!!! Sie wollen sich nur Karies erZWINGEN!
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Halloween   Mi Nov 02 2011, 19:48

JTB schrieb:
lässt sich aber abwischen!!!
Ich kennen keinen, der das gerne freiwillig macht oô
Zählt das nicht sogar schon als Sachbeschädigung oder so? Ich meine, ich hab da mal was gehört O:

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 638
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

BeitragThema: Re: Halloween   Do Nov 03 2011, 18:16

Es gibt noch andere Substanzen außer Zahnpasta, die solche Eigenschaften haben ~

@ Fenny: Wieso sollte das Sachbeschädigung sein? Wird ja nix kaputt, wenn man was an Hauswänden schmiert o:

@ JTB: Rufzeichen sind keine Rudeltiere.

__Signatur_______________

by Eress ~







Bitte klickt mal Sven
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

BeitragThema: Re: Halloween   Do Nov 03 2011, 19:27

[quote=" @ JTB: Rufzeichen sind keine Rudeltiere. [/quote]

heist das nicht satzzeichen sind keine rudeltiere?

__Signatur_______________
DRACHEN 4 EVER



(Neues Ei Wink )
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Halloween   Do Nov 03 2011, 20:32

13Carmelo37 schrieb:

@ Fenny: Wieso sollte das Sachbeschädigung sein? Wird ja nix kaputt, wenn man was an Hauswänden schmiert o:
Öh, frag mich das nicht xD Ich hab das auch nur i-wie mal gehört O:

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Halloween   Sa Nov 05 2011, 19:39

Ich selber finde Halloween ja etwas zu sehr kommerzialisiert und unnötig, aber was soll's, wem's gefällt, der kann das Ganze ruhig praktizieren...
Habe aber keine Ahnung, wie sehr da bei mir geklingelt wurde, da ich an dem Tag noch im Krankenhaus war. Wenn es so war wie in den letzten Jahren, dann dürften es bloß 3 oder 4 gewesen sein, in meiner Ecke wird selten geklingelt, auch wenn es in der Stadt ist. War auf jeden Fall schon einmal froh, das keiner die Wände verschandelt hat während ich nicht anwesend war...

__Signatur_______________
"What are you yearning for? Money? Glory? Power? Revenge? Or something that surpasses all other? Whatever you desire - that is here." - Tower of God
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Pokéfan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 112
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Halloween   Mo Dez 31 2012, 20:38

Ich zocke immer an Halloween. Dieses Mal war es Slender Wink

__Signatur_______________
http://server1.webkicks.de/reychat

Pokéfans-Chat
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween   

Nach oben Nach unten
 
Halloween
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: