Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Halloween

Nach unten 
+17
Jindujun93
Yukitoshi
Gracy
Psiana
EventMewSoulSilver
ich
zubat
13Carmelo37
blacklucario
Eres
Ninja Rayquaza
Chiramii
Lucario-Kun
Tsura
Rincón
Onee-chan
Fenny
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Halloween - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween - Seite 3 EmptyMi Nov 02 2011, 18:22

JTB schrieb:
Das ist ein alter Halloween-Streich!!!!

Und?

Ist trotzdem wiederlich...
Nach oben Nach unten
JTB
Mitglied
JTB


Männlich PokéCoupons : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

Halloween - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween - Seite 3 EmptyMi Nov 02 2011, 18:28

lässt sich aber abwischen!!! Und deshalbimmer an die Klingel gehn... oder so leise sein das die kleinen biester denken das niemand zuhause ist.!!
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Halloween - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween - Seite 3 EmptyMi Nov 02 2011, 18:30

JTB schrieb:
lässt sich aber abwischen!!!

Yukitoshi schrieb:
Und?

Ist trotzdem wiederlich...

Auch kein Grund es zu machen... Lucario Tongue
Nach oben Nach unten
JTB
Mitglied
JTB


Männlich PokéCoupons : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

Halloween - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween - Seite 3 EmptyMi Nov 02 2011, 18:32

ich weiß!!!!!!! Sie wollen sich nur Karies erZWINGEN!
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Halloween - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween - Seite 3 EmptyMi Nov 02 2011, 19:48

JTB schrieb:
lässt sich aber abwischen!!!
Ich kennen keinen, der das gerne freiwillig macht oô
Zählt das nicht sogar schon als Sachbeschädigung oder so? Ich meine, ich hab da mal was gehört O:
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Halloween - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween - Seite 3 EmptyDo Nov 03 2011, 18:16

Es gibt noch andere Substanzen außer Zahnpasta, die solche Eigenschaften haben ~

@ Fenny: Wieso sollte das Sachbeschädigung sein? Wird ja nix kaputt, wenn man was an Hauswänden schmiert o:

@ JTB: Rufzeichen sind keine Rudeltiere.
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Halloween - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween - Seite 3 EmptyDo Nov 03 2011, 19:27

[quote=" @ JTB: Rufzeichen sind keine Rudeltiere. [/quote]

heist das nicht satzzeichen sind keine rudeltiere?
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Halloween - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween - Seite 3 EmptyDo Nov 03 2011, 20:32

13Carmelo37 schrieb:

@ Fenny: Wieso sollte das Sachbeschädigung sein? Wird ja nix kaputt, wenn man was an Hauswänden schmiert o:
Öh, frag mich das nicht xD Ich hab das auch nur i-wie mal gehört O:
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Halloween - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween - Seite 3 EmptySa Nov 05 2011, 19:39

Ich selber finde Halloween ja etwas zu sehr kommerzialisiert und unnötig, aber was soll's, wem's gefällt, der kann das Ganze ruhig praktizieren...
Habe aber keine Ahnung, wie sehr da bei mir geklingelt wurde, da ich an dem Tag noch im Krankenhaus war. Wenn es so war wie in den letzten Jahren, dann dürften es bloß 3 oder 4 gewesen sein, in meiner Ecke wird selten geklingelt, auch wenn es in der Stadt ist. War auf jeden Fall schon einmal froh, das keiner die Wände verschandelt hat während ich nicht anwesend war...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Halloween - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween - Seite 3 EmptyMo Dez 31 2012, 20:38

Ich zocke immer an Halloween. Dieses Mal war es Slender Wink
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte





Halloween - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloween
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: