Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Lucario-Friends feiert Geburtstag

Nach unten 
+12
EmotionEvoli
Fenny
Onee-chan
Mamutel
blacklucario
Shadowrider
Chiramii
Ninja Rayquaza
Eres
Daniel28
Lucario-Kun
Rincón
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyMo Okt 11 2010, 22:30

Hey, Leute!
Wer aufmerksam den Text unter dem Banner liest, wird sicher bemerkt haben, das Lucario-Friends in 34 Tagen seinen ersten Geburtstag feiert. Also nachgerechnet am 14. November.
Nun haben ich und Alex uns schon den Kopf darüber zerbrochen, was man an diesem Geburtstag machen könnte.
Also wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, was es auch sein mag, könnt ihr diese hier posten. (aber bitte nur sinnvolle und vorher drüber nachdenken).

Mfg Sven
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyMo Okt 11 2010, 22:48

Genau, wir sammeln nach Ideen für den Geburtstag. Immerhin können über 100 Mitglieder mehr Ideen ausdenken als zwei Admins alleine, nicht wahr? Lucario Wink
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyMo Okt 11 2010, 23:21

Heey Blacki
wie währe es mit einem Quis rund ums forum und deßen mitgliedern?da könnten z.b. die fragen kommen:Wer war schon alles moderator.Nene 2 manga zeichner aus dem forum u.s.w.

oder halt eine schnitzeljad!Es werden coeds in bestimmten,ältern theard oder ganz wo anders im forum suchen.am ende mus man dan einen sinnvolen satzt mit den einzelnem code-wörtern bilden.


MFG Daniel
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyMo Okt 11 2010, 23:23

die idee find cih super *-* och freu mich schon auf den geburtstag.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyMo Okt 11 2010, 23:27

Daniel, du bist genial. Tami
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyMo Okt 11 2010, 23:30

ich würd mich ja immernoch über einen Forentreff freuen XD
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyMo Okt 11 2010, 23:30

ja foren treff ihr kommt alle nach münchen okay?
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyMo Okt 11 2010, 23:31

Ach was Blacki

ich war in letzter zeit inaktiv,daher ist es das mineste was ich fürs forum machen kann^^

Ach ja,man könnte die fragen so stehlen :Es hat das forum in aufruh gebracht,und ist ca.1woche her.das währe dan das versteck eines codes.der währe übrigens in dem belibtheits theard drinne in irgen einem beitrag in roter schrift oder so geschriben.


Ich hoffe ich langweile nicht mit den dummen iden -_-

Beiträge zusammengeführt ~ Schatten_Dialga
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyMo Okt 11 2010, 23:39

Ach Quatsch, die Ideen sind sehr gut. Darauf wären wir nie gekommen. Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyMo Okt 11 2010, 23:45

danke Blacki
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 00:45

ich find deine ideen auch gut Blacki
problem ist aber die suchfunktion. die codes müssen ja vorher genannt werden, damit man weiß, wonach man suchen soll und man kann ja den usern nicht so einfach nachweisen, ob sie mithilfe der sufu geschummelt haben (..oder?). könnte man die sufu für den tag sonst abstellen oder so? dass sie nicht mehr zur verfügung steht, halt für den tag.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 01:03

Ja, theoretisch könnte man die SuFu abstellen.
Aber man könnte es doch so machen. Man stellt eine Frage was mit dem Forum zu tun hat.
Und die Antwort ist als Code iwie im Forum enthalten. Aber ich werde schon 2-3 Zeichen zusätzlich zum Wort hinzufügen, denn man soll die Antwort ja suchen. Der, der es vorher weiß hat vlt ein Vorteil, aber mit den 2-3 zusätzlichen Zeichen wird es schwieriger und fairer. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 01:04

hm ja stimmt so gehts auch^^
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 08:08

dan dann ist es geregelt.Man müsste dann jetzt nur noch gute verstecke finden,Ich würde da gerne heflen,habe schon gute iden Sven
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 09:48

Ich hätte noch eine Idee:
Wie Daniel schon sagte ein Quiz aber rund um die Gruppen. Die Schwirigkeit alle Gruppen werden nur für den Tag unsichtbar gemacht sodas man nicht nachgucken kann.
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 18:01

Ich find die idee auch toll Very Happy Aber wenn dann schon dann sollte man des so machen dass man schon ein tipp gibt wo es ungefähr sein soll. Man soll ja net stundenlang nach 1 was suchen ^^#
Übrigens hätte ich auch ne Idee:
Party in der CB Blacki

PS: Ich hab auch grad ganz gute ideen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 19:49

Dark_Nachtara schrieb:
Ich find die idee auch toll Very Happy Aber wenn dann schon dann sollte man des so machen dass man schon ein tipp gibt wo es ungefähr sein soll. Man soll ja net stundenlang nach 1 was suchen ^^#

Nja, es sollte auch nicht zu einfach werden, ich habs bisher nur so verstanden das man entsprechende Fragen stellt. Lucario Wink

Dark_Nachtara schrieb:
Übrigens hätte ich auch ne Idee:
Party in der CB Blacki

Ist nicht schlecht, nur ist der 14. November ein Sonntag. Eine Möglichkeit wäre das "reinfeiern". ^^

Dark_Nachtara schrieb:
PS: Ich hab auch grad ganz gute ideen Very Happy

Kannst alle schreiben, wenn du willst. Wink
Nach oben Nach unten
Mamutel
Mitglied
Mamutel


Männlich PokéCoupons : 57
Anmeldedatum : 04.10.10
Laune : Sehr gut
Beschäftigung : Zur Zeit nichts

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 20:22

Hi,
Administrator ich hab eine Idee was wir zu unerem ersten Jahr von Lucario-friends
machen können.Ich habe daran gedacht das wir (wieder) die Wi-fi Arenen aufmachen.
Ihr wiest schon was ich meine oder???Wenn nicht dann lest dies:
Wir machen zu erst eine Tabelle mit Usern die Wi-fi haben.Die werden dann gegen einander
antreten über Wi-fi.Die ersten 8. Werden Arenabosse (je nachdem wie viele Leute es gibt mit wie Wi-fi)und die anderen können dann sich an den Arenabossen versuchen und wenn sie gewinnen werden sie Arenaboss.Und vieleicht können die erste 8. gegen ein anders Forum kämpfen die das gleiche Projekt gemacht haben und dann sehen wir was das beste Forum aller Zeiten ist. Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 20:35

Mamutel schrieb:
Hi,
Administrator ich hab eine Idee was wir zu unerem ersten Jahr von Lucario-friends
machen können.Ich habe daran gedacht das wir (wieder) die Wi-fi Arenen aufmachen.
Ihr wiest schon was ich meine oder???Wenn nicht dann lest dies:
Wir machen zu erst eine Tabelle mit Usern die Wi-fi haben.Die werden dann gegen einander
antreten über Wi-fi.Die ersten 8. Werden Arenabosse (je nachdem wie viele Leute es gibt mit wie Wi-fi)und die anderen können dann sich an den Arenabossen versuchen und wenn sie gewinnen werden sie Arenaboss.Und vieleicht können die erste 8. gegen ein anders Forum kämpfen die das gleiche Projekt gemacht haben und dann sehen wir was das beste Forum aller Zeiten ist. Lucario Wink

Es haben nicht viele Wi-Fi und das wäre dann das 2. mal nach der schließung der Arenen, das die Idee kommt
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 20:36

@Mamutel: Du denkst nur an Wi-Fi und kämpfen, oder? *seufz*
Ich selbst weiß zwar nicht wie das ist mit dem Kämpfen, aber ich weiß dass man auch irgendwo in der Top 4 kämpfen kann.
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 21:05

Ja, Mamutel, nur die wenigsten aus dem Forum haben Wi-Fi o.ô

Und die Party inner CB fänd ich lustig xD
Aber wird total unübersichtlich wenn alle on sind o.ô
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 21:08

ich hab auhc kein wi-fi und ich finds richtig lol das du rincon mit administrator ansprichst xD die anderen ideen fand cih auch supper gut :O
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 22:03

Jirachi schrieb:
ich hab auhc kein wi-fi und ich finds richtig lol das du rincon mit administrator ansprichst xD die anderen ideen fand cih auch supper gut :O

Mit Administrator könnten auch beide gemeint sein, ist ja schließlich auch die Mehrzahl.
Und das mit Wi-Fi würde, wie schon mehrmals jetzt gesagt, garnicht funktionieren, da auch bei den letzten Arenen nichts los war und wie gesagt nicht jeder Wi-Fi hat und die dann ausgeschlossen wären.
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 22:32

Rincón schrieb:
Jirachi schrieb:
ich hab auhc kein wi-fi und ich finds richtig lol das du rincon mit administrator ansprichst xD die anderen ideen fand cih auch supper gut :O

Mit Administrator könnten auch beide gemeint sein, ist ja schließlich auch die Mehrzahl.
Und das mit Wi-Fi würde, wie schon mehrmals jetzt gesagt, garnicht funktionieren, da auch bei den letzten Arenen nichts los war und wie gesagt nicht jeder Wi-Fi hat und die dann ausgeschlossen wären.

So viel ich weis ist das Plural von Administarator Administartoren
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag EmptyDi Okt 12 2010, 23:25

Du hast zwar recht aber wir wollen mal nicht vom Thema abkommen
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
Gesponserte Inhalte





Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucario-Friends feiert Geburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kauf von Lucario-Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: