Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Lucario-Friends feiert Geburtstag

Nach unten 
+12
EmotionEvoli
Fenny
Onee-chan
Mamutel
blacklucario
Shadowrider
Chiramii
Ninja Rayquaza
Eres
Daniel28
Lucario-Kun
Rincón
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyMi Okt 13 2010, 00:25

Ja wir können es ja so machen das jeder am Tag C-Mod Rechte hat und kickspiel spiele könne. allerdings kann man nicht viel Chatten, aber ist ja nur für ein Tag. Und parallel werden Fragen zu dem Forum und Gruppen gestellt, die versteckt sind mit zusätzlichen Buchstaben damit es nicht zu einfach wird. Aber das Spiel mit dem QUiz machen wir ne woche, denn sonst würde sich das nicht lohnen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
EmotionEvoli
Mitglied
EmotionEvoli


Weiblich PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 08.10.10
Laune : Je nachdem man mich behandelt von Überglücklich bis hin zu Stinksauer

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyMi Okt 13 2010, 18:35

Ich kann nicht versprechen das ich im Chat bin Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 933830 aber vielleicht gratuliere ich nachträglich.

oder schon mal vor Trainer

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Happy-birthday-mokana
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyMi Okt 13 2010, 18:36

Hmm... Das mitm Kickspiel find ich i-wie blöd o.ô
Udn Vorgratulieren bringt Pech >.< xD
Nach oben Nach unten
EmotionEvoli
Mitglied
EmotionEvoli


Weiblich PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 08.10.10
Laune : Je nachdem man mich behandelt von Überglücklich bis hin zu Stinksauer

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyMi Okt 13 2010, 18:42

Ich wei - heiß aber ich hab morgen Leptopverbot und wer das nicht liesst bis morgen ist das nicht so schlimm ... oder bounce pale
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyFr Okt 15 2010, 19:31

ich hab auch ne idee:


man könnte doch einen mal-wettbewerb verantstalten. aufgabe ist es dann, ein lucario und ein riolu bei einer geburtstags-party zu zeichnen. die frist könnte dann zb. vom 24.oktober bis zum 7.november gehen, dann hat man 3 wochen zum malen und 1 woche zum bewerten zeit.

ich würde mich dann darum kümmern. ich bräuchte nur entweder noch 2 jurimitglieder zum bewerten oder jeder stmmt mit ab. ODER es wird ausgelost, wer gewinnt, dann ist es am gerechtesten, dann wärs aber kein wirklicher wettbewerb.

man müsste sich nur noch gute preise ausdenken.


wie wär das? Sven
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyFr Okt 15 2010, 19:36

Ähm joah , aber du wirst sicher 100%ig gewinnen. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyFr Okt 15 2010, 19:44

dann mach ich eben nicht mit^^
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyFr Okt 15 2010, 19:50

Dann bist du die Jury XD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyFr Okt 15 2010, 20:41

jaa aber nicht alleine, ich brauch mindestens noch 2 leute, am besten du und rincón, ihr seid die admins. ihr könnt ja trotzdem mitmachen^^
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyFr Okt 15 2010, 21:31

Ok ich finde die idee Auch ganz toll Very Happy (Ich kann tolle Lucarios zeichnen^^)
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptySa Okt 16 2010, 06:34

Chiramii schrieb:
jaa aber nicht alleine, ich brauch mindestens noch 2 leute, am besten du und rincón, ihr seid die admins. ihr könnt ja trotzdem mitmachen^^
rinón?und ein admin?Ich würe davon abraten da sie es bereitseinmal wahren.Man solte neue wählen,am besten StarForce,da er künstlerich begabt ist.
Ach ja,man kann es auch so machen das man lucario und riolu coloriren soll.Das währe dan die einfachere variante.
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptySa Okt 16 2010, 12:07

Die Idee ist gut und mit der Besetzung der Jury von Chiramii ist auch in Ordnung.
(Lucario zeichnen... Ich hab schon eins... es ist nur nicht gerade gut ...)
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptySa Okt 16 2010, 14:15

Was ist, wenn StarForce selber mitmachen will oder keine Jury sein möchte?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptySa Okt 16 2010, 15:09

Dan müsen wir einen anderen finden der das machen will und von dir aus darf.Aber es solten schon welchebsein die noch nicht Jury waren


Oder alex nominirt 5 läute unter den wir dan abstimmen wer es werden soll.
Natürlich solte man ein extra theard mmachen in den man klarstelt wer überhaubt bereit dazu währe.

ist es jetzt sicher das wir diesen *malwettbewerb* machen?oder machen wir was anderes?

Beiträge zusammen geführt ~ Schatten_Dialga ~
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyDi Okt 19 2010, 17:56

Also sicher ist das nicht. Aber ich würde den mal wettbewerb lieber für den nächsten bday nehmen wenn lf so lange noch exisitiert. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyDi Okt 19 2010, 18:21

Ich find die idee nich schlecht...aber die die besser zeichnen können als andere haben dabei einen riesenvorteil..
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyDi Okt 19 2010, 22:23

da hast du natürlich recht.Dann währen die anderen vohrschläge,z.b. die von mir genannte schnitzeljagt oder das ebenfals von mir gennante Forenquiz.
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyMi Okt 20 2010, 11:00

Also WENN wir den Malwettbewerb machen, würde ich das vllt in einzelne Gruppen unterteilen.
Bspw. nach Alter(Wie inner AnimaniA), wie lange man zeichent, oder wie gut man zeichnet(Heißt, jeder schickt ein Lucario ein, dann wirds ausgewertet und in die Gruppen eingeteilt, und dann schaut man, wers am besten umsetzt...)

Also das wäre meine Idee ^-^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyMi Okt 20 2010, 12:52

Also wenn ich es richtig verstanden habe wilst du das die bilder in katorien eingeteilt werden oder?
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyMi Okt 20 2010, 14:23

Ah das is keine schlechte idee: sie will das man für die verschieden guten zeichner gruppen macht. z.b. die die sehr gut zeichnen können in eine, dann welche die mittelmäßig usw. und dann werden in den verschiedenen gruppen die zeichnungen unterschiedlich bewertet dann gibts es auch z.b. in der mittelmäßigen gruppe einen besten und in der sehr guten gruppe einen besten und zum schluss könnte man ja die gewinner der gruppen gegeneinander antreten lassen(das is nur ne idee).
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyMi Okt 20 2010, 15:09

Das ist gut,aber das der aus der anfänger gruppe gegen den aus der sehr guten gewinnt ist fraglich.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyMi Okt 20 2010, 18:08

naja die jury schaut halt ob es sich vielleicht lohnen würde wenn ein anfänger gegen einen profi macht...also wenn der anfänger z.b. mit dem gesamten wettbewerb immer besser wird und die jury vielleicht meint das er eine chance htte so meinte ich das.
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyFr Okt 22 2010, 16:31

So,da ich diesen Thread bis vor kurzem übersehen habe,würde ich auch mal meine Meinung dazu beisteuern...da ich aber nicht allzu viel Zeit habe um das bisher gepostete durchzulesen...kann mir das mal jemand kurz zusammenfassen,welche Dinge bis jetzt hier vorgeschlagen worden sind(und "angenommen" wurden)?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyFr Okt 22 2010, 16:54

Also vorgeschlagen

- Quiz über das Forum
- "Schnitzeljagd"
- Malwettbewerb

- Angenommen bis jetzt: Kombination aus Quiz über das Forum und "Schnitzeljagd"
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 EmptyFr Okt 22 2010, 16:59

Also,um erstmal die vorhandenen Möglichkeiten zu kommentieren:
Den Malwettbewerb würde ich schon mal rausnehmen...okay,das hört sich zwar seltsam an,gerade weil ich das hier grade geschrieben habe,aber mal ehrlich: hier ist eine viel zu große Differenz zwischen den Zeichnern...es gibt welche,die können es,welche die es extrem gut können,manche die es gar nicht können...Chancengleichheit sieht anders aus,wenn ihr mich fragt.

Das Quiz über das Forum hört sich gar nicht so schlecht an,aber naja,es wird sicherlich eher für die älteren Mitglieder was sein,die neueren werden da eher schlechteren Zugang dazu haben...

Was die Schnitzeljagd betrifft...hört sich interessant an,müsste dann aber ohne die Suchen-Funktion gemacht werden...bin auf jeden Fall schon Mal auf die Umsetzung gespannt!

Eigene Vorschläge kommen auch noch später von mir...momentan hat mein Körper aber zu wenig Glucose im Hirn,da fällt mir halt nix vernünftiges ein...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Gesponserte Inhalte





Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag   Lucario-Friends feiert Geburtstag - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucario-Friends feiert Geburtstag
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kauf von Lucario-Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: