Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Ich hab mal angefangen

Nach unten 
+4
~S!lva~
Lucario-Kun
Onee-chan
Shadowrider
8 verfasser
AutorNachricht
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptySo Okt 17 2010, 17:48

So ich hab mich mal an Lucario versucht (keine Ahnung warum gleich so etwas schweres aber es ist mir etwas gelungen)
Es ist noch schwarz-weiß ich werde es irgendwann noch bunt machen
Lucario:

Bitte um Kommis müssen keine guten sein.
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptySo Okt 17 2010, 17:59

Es sieht stark verwackelt aus....
Welchen Stift hast du benutzt? (Bleistift, Fineliner, umv...)??
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptySo Okt 17 2010, 18:49

Hm. Du solltest erstmal gerade Linien zeichnen lernen. Das sieht wirklich "verwackelt" aus.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
~S!lva~
Mitglied
~S!lva~


Männlich PokéCoupons : 523
Anmeldedatum : 13.07.10
Laune : Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
Beschäftigung : --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptySo Okt 17 2010, 18:52

ich glaube er hat des mit Paint gemacht(oder?)
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptySo Okt 17 2010, 18:59

Silvarin schrieb:
ich glaube er hat des mit Paint gemacht(oder?)

Bevor man mit dem Computer anfängt sollte man erstmal lernen mit dem Bleistift zu zeichnen. Oder andersrum.
Je nachdem was man besser können will.
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptySo Okt 17 2010, 20:55

ja ich hab am Pc gemacht denn mit Bleistift o.a. wäre es nur noch schrecklicher geworden.
Ich habe Adobe Ilustrator benutz da ich ausprobieren will wie gut man damit die Bilder bunt machen kann.
Ich werde es morgen mal anders probieren mal sehen was das Programm noch kann
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptySo Okt 17 2010, 21:09

Ich colore am liebsten mit GIMP, das fertige ausgemalte Bild lässt sich dann auch gut sehen.

>>GIMP color Tutorial<<
Falls du es mal mit GIMP versuchen willst.
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptySo Okt 17 2010, 21:32

ich benutze GIMP nicht ich probiere es mit Ilustrator (es heißt nicht umsonst so)
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptySa Okt 23 2010, 13:34

öh ja.. etwas sehr verwackelt und äh.. unsauber ô.o

---

btw, seid wann bist du kein grafikdesigner mehr? ich bin mod und hab keine ahnung dass du raus bist ._. sollte ich da nicht ne benachrichtigung kriegen oder so?
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptySa Okt 23 2010, 14:38

Oh Chira. öh ja also Tobias ist kein GrafikDesigner mehr. x'D
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptySa Okt 23 2010, 14:40

jaa xD benachrichtigung etwas zu spät xD
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptySo Nov 28 2010, 15:08

so ich hab mich an Flash ranprobiert und muss sagen... Ich bin begeistert

Hier mein neues spielzeug:

http://megaswf.com/simple_serve/78235/

Sag mal bitte ob ihr mehr von diesen Flash haben wollt, ja?
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptyMo Nov 29 2010, 16:00

AHH!!!Das ist zu schnell *schwidelig werd*
aber gut ist es hehehehe....
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptyDi Jan 11 2011, 21:20

also das erste lucario in dem spoiler seh ich nicht -.-
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen EmptyDi Jan 11 2011, 22:18

.__.
Klick auf ZITAT dann siehst du den LINK dazu -.-
(Wie oft muss ich das eigentlich erklären U__U)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hab mal angefangen Empty
BeitragThema: Re: Ich hab mal angefangen   Ich hab mal angefangen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hab mal angefangen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanarts-
Gehe zu: