Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 chat sprache im rl

Nach unten 
+7
Plusle
Rincón
Gracy
Onee-chan
Turchan
blacklucario
ich
11 verfasser

chatrpche im rl?
immer
chat sprache im rl Vote_lcap0%chat sprache im rl Vote_rcap
 0% [ 0 ]
manchmal
chat sprache im rl Vote_lcap71%chat sprache im rl Vote_rcap
 71% [ 12 ]
nie
chat sprache im rl Vote_lcap29%chat sprache im rl Vote_rcap
 29% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

chat sprache im rl Empty
BeitragThema: chat sprache im rl   chat sprache im rl EmptyMi Okt 27 2010, 16:48

mir ist aufgefallen, dass ich im rl manchmal die chat sprache benutze XD (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
und jetzt is meine frage, tut ihr das auch?
wenn ja wie oft und was benuzt ihr am häufigsten?
usw. ^-^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

chat sprache im rl Empty
BeitragThema: Re: chat sprache im rl   chat sprache im rl EmptyMi Okt 27 2010, 16:50

Ich mach dass zwar net immer aber sehr oft. Also ich schreibe (beispiel für die Hausaufgabe) meinsten KA und noch mehr wo mir grad net einfallen
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

chat sprache im rl Empty
BeitragThema: Re: chat sprache im rl   chat sprache im rl EmptyMi Okt 27 2010, 17:03

Ich machs auch manchmal aber nur manchal
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

chat sprache im rl Empty
BeitragThema: Re: chat sprache im rl   chat sprache im rl EmptyMi Okt 27 2010, 17:08

Ich erwische mich oft dabei.
Wenn ich was lustig finde sage ich oft einfach ohne jede Emotion "lol".
Oft verwende ich auch fuuu.
Meistens kommt aus noch "rofl" und "lmao"

Wenn mir was nicht gefällt kriegen die leute in meinem Umfeld entweder "wtf" oder "wth" zu hören, wo aber ersteres öfters verwendet wird.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

chat sprache im rl Empty
BeitragThema: Re: chat sprache im rl   chat sprache im rl EmptyMi Okt 27 2010, 19:46

ich sag oft OMG und WTF und sowas aber sonst nur manchmal ^^
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

chat sprache im rl Empty
BeitragThema: Re: chat sprache im rl   chat sprache im rl EmptyMi Okt 27 2010, 22:42

Ich benutz es soweit ich weiß nie...
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

chat sprache im rl Empty
BeitragThema: Re: chat sprache im rl   chat sprache im rl EmptyMi Okt 27 2010, 22:55

Ich benutze nur OMG aber auch nur, damit ich mit meinen freunden lachen kann. Halt so aus spaß Lucario Tongue
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

chat sprache im rl Empty
BeitragThema: Re: chat sprache im rl   chat sprache im rl EmptyMi Okt 27 2010, 23:14

Ich benutzt eher selten WTF. xD
Wenn mich was aufregt oder nichts verstehe denke oder sage ich machmal "WTF!".
Nicht nur ich, ein Freund von mir sag das auch manchmal xD
Aber das wars auch schon. ^^
Selten höre ich mal ein lol. Das wars schon.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
~S!lva~
Mitglied
~S!lva~


Männlich PokéCoupons : 523
Anmeldedatum : 13.07.10
Laune : Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
Beschäftigung : --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--

chat sprache im rl Empty
BeitragThema: Re: chat sprache im rl   chat sprache im rl EmptyDo Okt 28 2010, 19:12

Hm..joa,manchmal WTF und lol..lol eher selten^^Aber Wtf fast bei jeder Sache xD
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

chat sprache im rl Empty
BeitragThema: Re: chat sprache im rl   chat sprache im rl EmptyDo Okt 28 2010, 19:42

ich sag nur wtf und lol. aber das beides seehr selten und nicht in gegenwart von anderen xD
deswegen hab ich nie angeklickt, weil ich es nicht zum sprechen mit anderen leuten und so gut wie nie benutze^^
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

chat sprache im rl Empty
BeitragThema: Re: chat sprache im rl   chat sprache im rl EmptyDo Okt 28 2010, 20:52

Ich machs nie aber so ne Tusse aus meiner Klasse sagt oft lol.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





chat sprache im rl Empty
BeitragThema: Re: chat sprache im rl   chat sprache im rl Empty

Nach oben Nach unten
 
chat sprache im rl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat mit Web -Cam
» Squibys im Chat
» Zeitloser Chat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: