Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2928 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 Meldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Meldungen   Sa Okt 30 2010, 16:49

Ihr könnt Beiträge melden. Zum Beipsiel wenn einer spamt, könnt ihr ihn Melden. Man muss auf den Meldebutton klicken, damit ihr ihn melden könnt. So sieht es aus, wenn man einen Beitrag Melden will:
Ihr klickt auf den Beitrag auf den Meldebutton, das neben den anderen Buttons (, , etc.) ist. Dann erscheint ein Fenster:

Hier könnt ihr den 'Grund' angeben. Ihr könnt zwischen Off-Topic, Werbung, Spam, Beleidigung und Sonstiges wählen.
Hier schreibt ihr bitte genauer hin was los ist. Und bitte genau! Wen ihr schreibt "Der hat Beleidigt", zählt das nicht. Denn man kann schon im Grund sehen, das er beleidigt hat. Man kann aber auch Zitieren und seine 'Fehler' unterstreichen, wenn es offensichtlich ist. Ansonsten bitte genau erklären was los ist, denn Admins können nicht in den Köpfen der User sehen was genau los ist.
Es gibt aber Beiträge die nicht gemeldet werden könen (zb Regeln). Dann erscheint dort der gesperrte Meldebutton. Man kann dan diesen beitrag nicht melden. Wenn ihr auf den gesperrten Meldebutton klickt erscheint nur die Aussage "Dieser Beitrag kann nicht gemeldet werden, weil er für diese Funktion gesperrt ist"
Wer aber ständig grundlos nur so aus Spaß Beiträge meldet, in denen gar nichts falsches steht, darf keine Beiträge mehr melden. Seine Befugnisse dafür werden dann ausgeschaltet, vergisst das nicht.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
 
Meldungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: