Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2928 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 Teams - Button?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Teams-Button?
Ja
39%
 39% [ 7 ]
Nein
61%
 61% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Teams - Button?   Mo Nov 01 2010, 22:54

Lucario-Kun hat den Teams-Button, der zum Gruppen-Kontrollereich führte, vor kurzem deaktiviert, weil er meinte, er sei unnütz. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn schon nützlich finde, da man ja sonst, um zu den Gruppen zu kommen, immer extra nach unten scrollen müsste und einzeln auf die Gruppen klicken müsste (ja, ich weiß, ich bin faul ~.~). Außerdem stört er ja auch nicht. ^^ Deswegeb starte ich jetzt diese Umfrage, um eure Meinung zu hören.

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: Teams - Button?   Di Nov 02 2010, 00:32

Ich finde ihn eigentlich doch unnütz, weil ich ihn selber nie benutzt hatte und wenn ich zu den Gruppen wollte, einfach immer runtergescrollt habe. Außerdem passen die Buttons bei mir jetzt in einer Reihe Blacki
Mich würds so nicht stören, aber ich find es eben doch unnütz.
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

BeitragThema: Re: Teams - Button?   Di Nov 02 2010, 19:18

Mich störs eigentlich nicht ich kenne die Links ja sowieso auswendig. (Muss ich ja auch da der User Button bei mir immer noch weg ist-.- also hab ich angefangen die Links auswedig zu lernen)

__Signatur_______________
Ergebnis von langweile:
 


Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Eres
Mitglied


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

BeitragThema: Re: Teams - Button?   Di Nov 02 2010, 22:15

ich nfinde den teams button auhc unnütz da ich den NIE benutze und des unübersichtlicher finde als unten direkt zu den gruppen zu gehn also ich hab für nein gestimmt

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Zoroark_Return
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 450
Anmeldedatum : 21.04.10
Laune : mal so mal so
Beschäftigung : Alle Anime angucken :D

BeitragThema: Re: Teams - Button?   Mi Nov 03 2010, 17:27

Was soll ich sagen. Ich finde auch das er unnütz ist, denn wie man sieht hat ihn fast keiner benützt. Außerdem ist es ja nicht viel verlangt nach unten zu scrollen und nachzuschauen.
Ansonsten kann man ja jemanden fragen.
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Teams - Button?   Mi Nov 03 2010, 17:52

Jetzt wollen wir mal ganz brav argumentieren.
Was spricht denn gegen den Button, AUßER, dass er vllt unnütz sein sollte? (Was ich nicht finde)
Was spricht dagegen, jeamdnem das Leben ein WENIG zu erleichtern ~.~

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Teams - Button?   Do Nov 04 2010, 01:58

Der Team-Button sollte wieder da sein. Auch wenn er unnütz sein sollte in den Augen der Admins, sollte man ihn trotzdem aktivieren. Wenn jemand einer offenen Gruppe beitreten will, muss er nicht immer gleich nach unten scrollen und die Gruppe auswählen.
Ich finde in diesem Button eigentlich keine Nachteile.


Ricón schrieb:
Außerdem passen die Buttons bei mir jetzt in einer Reihe Blacki
@Ricón: Dass könnte an den Einstellungen deines Monitors liegen. Bei mir haben sie schon vorher in einer Reihe gepasst.


__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Eres
Mitglied


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

BeitragThema: Re: Teams - Button?   Do Nov 04 2010, 02:02

zum runter scrollen brauche ICH nichtmal eine sekunde!

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Teams - Button?   Do Nov 04 2010, 20:33

Shay schrieb:
Der Team-Button sollte wieder da sein. Auch wenn er unnütz sein sollte in den Augen der Admins, sollte man ihn trotzdem aktivieren. Wenn jemand einer offenen Gruppe beitreten will, muss er nicht immer gleich nach unten scrollen und die Gruppe auswählen.
Ich finde in diesem Button eigentlich keine Nachteile.


Ricón schrieb:
Außerdem passen die Buttons bei mir jetzt in einer Reihe Blacki
@Ricón: Dass könnte an den Einstellungen deines Monitors liegen. Bei mir haben sie schon vorher in einer Reihe gepasst.

Also wer in einer Gruppe will soll den jeweiligen Gruppen-Moderator fragen.
Und es liegt nicht an den Einstellungen. Admins haben noch einen zusätzlichen Button. Da waren bei mir alle auch nicht in einer Reihe. Jetzt schon.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Hiri-Chan
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 166
Anmeldedatum : 05.01.10
Laune : <3
Beschäftigung : Sport

BeitragThema: Re: Teams - Button?   Fr Nov 05 2010, 09:30

Ich brauchte den Button nie und ich denke, ich werd ihn auch nicht brauchen, wie die meisten hier xD
Also von mir aus kann er ruhig wegbleiben ^^

__Signatur_______________
Spoiler:
 



luv luv
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

BeitragThema: Re: Teams - Button?   Fr Nov 05 2010, 18:40

ich finde den button ziemlich unnütz weil man ja weiß in welchen gruppen man ist -.-

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: Teams - Button?   Fr Nov 05 2010, 18:59

chila5 schrieb:
ich finde den button ziemlich unnütz weil man ja weiß in welchen gruppen man ist -.-

es ist ja dafür da, zu sehen, in welchen gruppen die anderen sind bzw. andesrum - welche gruppe was für mitglieder hat ^^

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yukitoshi
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: Teams - Button?   Sa Nov 06 2010, 00:30

Es hat einen Button dafür gegeben? o.O

Ich hab den eigentlich nie bemerkt. Und mich stört es auch nicht, dass er weg ist.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teams - Button?   

Nach oben Nach unten
 
Teams - Button?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: