Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Rubin-Hack

Nach unten 
+4
Rincón
Kyoya
chila5
CyberMewtu
8 verfasser
AutorNachricht
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyMo Nov 08 2010, 18:05

Hallo Leuts Very Happy
(Alex, ich habs mit dem Passwort doch geschafft Wink )
Ich arbeite im Moment an einem eigenem Rubin-Hack für den VisualBoy-Advance SP-Emulator.
Der Hack wird ein Patch, also 100% legal. Ich arbeite seid ca. 2 Wochen an ihm, und ich werde
nicht allzu viel verändern, aber bemühe mich ca. 65% der Story zu verändern. Texte werden bis
zu 50% verändert werden, und in der Story handelt es sich darum...:
Nachdem zwischen den Regionen Kanto, Hoenn und Sinnoh eine Hafenverbindung aufgebaut wird,
und zwischen Kanto und ___ eine U-Bahn-Verbindung aufgebaut wurde, wanderten 70% aller Hoenn-
Region-Bewohner in andere Regionen. Doch dann herrscht in Hoenn ein riesiges Erdbeben - Groudon
ist erneut auferstanden. Der Hafen wurde zerstört, und ganz Hoenn ist verwüstet, jedoch war das
Erdbeben grade mal so stark, dass es nur den Hafen zerstörte. Schließlich ersteht Team MAGMA neu
auf, um Groudon wieder mal zu fangen. Doch wenn sie das tun würden, würde das eine Katastrophe in
allen Regionen auslösen, da nun Team Rocket, Team Magma und Aqua und Team Galaktik zusammen-
arbeiten. Das schlimmste jedoch ist: Palkia, Dialga, Giratina, Mew, Mewtu, Zaptos, Arktos und Lavados
sind bereits im Besitz der neuen Gemeinschaft. Nurnoch Groudon, Kyogre und Rayquaza fehlen um Arceus
hervorzurufen und damit das ganze Universum zu zerstören... Es hängt an euch, ob ihr das Universum der
Pokémon rettet oder nicht!

-Weitere Infos zu meinem Hack testen, also schaut öfters rein!!!-
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyMo Nov 08 2010, 18:16

Das geil...mehr als geil o.O ich will das teil haben!!!
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Kyoya
Mitglied
Kyoya


Weiblich PokéCoupons : 64
Anmeldedatum : 07.11.10
Laune : Klasse :D

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyMo Nov 08 2010, 18:58

wenn das wirklich so wird wie in der beschreibung,will ich es auch spielen^^



_______
es sollte wirklich mal einen hack geben,in dem man böse ist.Ich meine aber einen wirklich GUTEN Hack x3
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyMo Nov 08 2010, 20:28

Viel Glück damit. Womit wird man's denn spielen können? VisualBoyAdvance?
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyMo Nov 08 2010, 20:39

Da hast du dir was vorgenommen^^
Wünsche dir als Experten-Hackerkollege natürlich viel Erfolg bei deinem Projekt...informiere mich wenn es fertig ist,okay?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyMo Nov 08 2010, 22:36

Vielen dank Leute Very Happy JA ich werd mich SEHR bemühen die Story so hinzubekommen!!

Ja, für den VisualBoyAdvance.
Das beste ist: Ihr sollt das Spiel wenn es fertig ist für mich Testen!!!
Natürlich wird es bei soviel wie ich mir vorneheme noch ein paar Monate dauern Sad

Auf jeden Fall danke für die die mich nach der Zeit wieder sofort als aktiven User aktzeptiern :')
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyMo Nov 08 2010, 22:42

Geil. Also die STory klingt absolut genial. Wenn es fertig ist würde ich es auch gerne spielen. Den VisualBoy kann ich ja von meinen Kumpel bekommen. Blacki
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyMo Nov 08 2010, 22:44

Das es dauern wird, das ist ja klar. Game Freak macht ja auch nicht so mal eben in zwei Wochen eine neue Pokémon Edition. Freue mich aber auf das Ergebnis, würde es gerne "testen" Wink
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyMo Nov 08 2010, 22:54

Auf jeden fall will ich es auch spielen!Darf ich?^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyDi Nov 09 2010, 17:28

*hust* VisualBoyAdvance *hust* was ist das??
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyDi Nov 09 2010, 18:08

chila5 schrieb:
*hust* VisualBoyAdvance *hust* was ist das??
[spam]

Ein Emulator für den PC, mit dem du GB/GBC/GBA-Spiele auf dem PC spielen kannst.

Die Spiele dafür kannst du dir im Internet downloaden oder selbst von der GB/GBC/GBA-Karte dumpen (herunterkopieren).

http://vba.ngemu.com/index.shtml

[/spam]



Klingt interresant. Würde das Spiel auch gern mal testen wenn es fertig ist. Sven
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyDi Nov 09 2010, 18:41

Spamm??aja egal THX jedenfalls...
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyDi Nov 09 2010, 22:04

Klar ihr dürfts alle testen! Ich will ausserdem einrichten, das man alle Pokemon ausser die aus der Sinnoh-Region im Spiel FANGEN kann! Leider hab ich momentan ein paar Probleme, hab den falschen Code eingegeben und das Spiel hängt sich auf (Naja, war sowieso ers mit Wurzelheim, Rosaltstadt und Faustauhafen fertig). Auch nachteil des falschen Codes:
Es erscheint ab und zu im Gras das "?" Pokémon...
Naja ich hab schon mit Freunden ein paar richtig gute Ideen für die Story gesammelt Very Happy
Am Anfang des Spiels (Wo man noch oft den Rivalen trifft und den Professor usw) kann ich leider nicht viel ändern, sonst funktioniert der gesamte Spielcode nichmehr D:

Aber ich bemüh mich!!! Very Happy
P.S.: Wer Ideen hat wie ich das Spiel nennen kann, solls bidde sagen Smile
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyDi Nov 09 2010, 22:40

Nenne es doch Pokemon FeuerRubin xD
Naja wenn du willst können wir Vorschläge machen und abstimmen. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptyMi Nov 10 2010, 22:34

Feuerrubin x'D

...Ja die Idee ist gut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack EmptySo Nov 21 2010, 15:41

also ein vorschlag wäre Calcit Version..das ist ein orangener krisstal der mich i-wie an ho-oh errinnert..
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rubin-Hack Empty
BeitragThema: Re: Rubin-Hack   Rubin-Hack Empty

Nach oben Nach unten
 
Rubin-Hack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: GameBoy Color/Gameboy Advance-
Gehe zu: