Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Das hässlichste Pokémon

Nach unten 
+10
chila5
13Carmelo37
!_Enemy
Chiramii
Zoroark_Return
Tsura
Rincón
Onee-chan
Eres
Chellterrar
14 verfasser
AutorNachricht
Chellterrar
Mitglied
Chellterrar


Männlich PokéCoupons : 460
Anmeldedatum : 14.07.10

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptyMo Nov 15 2010, 18:15

Ich hab letztens im Pokéwiki ein paar Einträge gesucht
und bin dann auf das Trivia von ´Pantimos´ gestoßen.
Dort fand ich mehrere Kommentare zu diesem Pokémon:
Pantimos' Aussehen steht stark im Kreuzfeuer einiger Fans. Die amerikanische Website 1Up.com kürte es zum "dämlichsten Pokémon" und kommentierte dies mit "Pantimos bringt dich zum Erschaudern, und lässt dich dich fragen, in was für einer Realität wir eigentlich leben. Sicherlich kommen Proto-Menschen-Clown-Mimik-Pokémon in keinem normalen Universum vor". Die Eigentümer der Seite stimmten zu, und bezeichneteten es als "missgestaltetes Ding".

* Die Seite Retronauts beschrieben Pantimos ähnlich und nannten es "unheimlicher Sohn einer Hündin", und meinten dass es wegen seinem offensichtlichen menschlichen Aussehens kein Teil von Pokémon sein sollte. Weiter beschrieben sie es als "alles, was an einem Clown und Mimen schlecht ist".
* Eine weitere Seite, GamesRadar, nahm Pantimos auf seine Liste der "hässlichsten Pokémon", mit der Begründung "einfach... gruselig", zum größten Teil wegen seiner humanoiden Form und der gleichzeitig baumelnden Arme. Die Autoren merkten an, dass, obwohl es einer von den komischsten Charakteren ist, zu den berühmteren gehört.
* Die IGN-Redakteurin "Pokémon of the Day Chick" drückte ihre Abneigung zu Pantimos in mehrern Artikeln aus. Sie beschrieb es als "Abscheulichkeit", und scherzte, dass die Designer wohl auf Drogen gewesen waren, als sie es kreiert haben. (Die Zitate sind selbstverständlich übersetzt.)

Somit ist Pantimos momentan das hässlichste PKMN, das es gibt.
Nun wollt ich mal eure Meinungen hören, und welche PKMN ihr hässlich findet.

Ich finde Pantimos irgendwie noch in Ordnung, aber es stimmt schon, was die dort sagen.
Ein komischer Clown mit merkwürdigen Armen.
Sonst mag ich Rossana überhaupt nicht. Wahrscheinlich liegt es daran,
das es einen hässlichen Kleidungsstil in Japan parodiert.
Sonst fand ich auf dem ersten Blick Piondragi total hässlich.
Als ich es in einer PKMN-Zeitschrift unter ´neueste PKMN´ gefunden hab,
hat es mich eher an so ne Quetschkommode als an nen Skorpion erinnert.
Diese Arme und so.. ^^

Nach oben Nach unten
http://moga-rpg.forumieren.com
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptyMo Nov 15 2010, 18:46

also gegen pantimos hab ihc garnihcts udn ich finde es auch nicht hässlich ich find es eher lustig auserdem ifnd ich pantimimi voll cool und am hässlichsten finde ich hmmm richtig hässlich findei hc eigentlich keine xD aber am wenisgten gefällt mir das killerhörnchen da aus der 5 generation und das brokolie griffel auch aus der 5 generation Wink
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptyMo Nov 15 2010, 19:50

Ich find Pantimos-chan nieeedlich <3.
Nein, Spaß bei Seite. Aber eigentlich sieht Pantimos überhaupt nicht gruselig aus? Obwohl...
hätte ich vielleicht Albträume bekommen wenn ich sowas schon mit 4 gesehen hätte? hmm...
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptyMo Nov 15 2010, 20:09

Also wenn ich so drüber nachdenk, ist es wirklich eines der hässlichsten Pokémon.
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptyMo Nov 15 2010, 20:38

Also Pantimos find ich in Ordnung aber ich mag diese eine Eistüte aus der 5.Gen überhaupt nicht und Pokabu+Evos sind auch blöd.Tja am hässlichsten find ich den Brokkoli (Yanappu) und den Mülleimer (Pelipper).
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Zoroark_Return
Mitglied
Zoroark_Return


Männlich PokéCoupons : 450
Anmeldedatum : 21.04.10
Laune : mal so mal so
Beschäftigung : Alle Anime angucken :D

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptyMo Nov 15 2010, 21:34

Der Bericht ist ja mal geil xD

Naja ich finde Pantimos auch net soo hässlich, hat einfach ein anderen Stil^^
Aber welche Poke ich richtig hässlich finde ist Voltobal. So etwas un kreatives
habe ich noch nie erlebt oO Ich mag es einfach net <.<
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptyMo Nov 15 2010, 22:51

ich finde daigenki ziemlich hässlich. als ich es in meinem black gesehn hab dacht ich nur "wasn das fürn hässliches vieh oO" ich kann nicht sagen, ob es das hächslichste ist, ich kenn auch noch nicht alle neuen pkmn, aber ich finds sehr hässlich >.>

btw so sehts aus:
Das hässlichste Pokémon 539
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
!_Enemy
Mitglied
!_Enemy


Männlich PokéCoupons : 131
Anmeldedatum : 24.11.10
Laune : :^)
Beschäftigung : schlafen

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptySa Nov 27 2010, 16:04

ich find von den Pokemon 1 bis 412 (oderso) Smogmog am hässligsten, aber ich glaub die bei den neuen gibts noch viel hässligere Viecher Smile
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/germany/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptySa Nov 27 2010, 17:06

!_Enemy schrieb:
ich find von den Pokemon 1 bis 412 (oderso) Smogmog am hässligsten, aber ich glaub die bei den neuen gibts noch viel hässligere Viecher Smile
Ja,bei den Neuen hab ich festegstellt,dass es voll viele hässliche gibt,die sogar hässlicher sind als Schlurp und Evo (mocht ich auch nie,habs vergessen zu erwähnen..)
PS:Es sind 493 Pokémon,ausgehend von 1 (Bisasam)-493 (Arceus).Das letzte Pokémon hat die Nummer 649 und heißt Genosekuto.Es ist ein legendäres Maborashi no Pokémon.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptySa Nov 27 2010, 18:12

Ich hab viele Pokis, die ich nicht schön finde ..
In der 5. Generation gefällt mir jedes 1,5. Pokemon nicht.
In der 4. Generation gefallen mir auch nicht sehr viele.

- Arceus alias Dornenbuschpferd
Überpowert und sieht aus, wie ein missgestaltetes Pferd, das Opfer von einem Atomkraftwerkunfall war. Seine Stimme im 1. Kinofilm klingt nicht nach einem Gott, sondern schlicht und einfach nach einem Rentner. Gut, Gamefreak ist dafür zuständig, aber ich mag das Vieh trotzdem nicht. Dieser komische Ring um seinen kugeligen Körper find ich auch komisch. Sieht eher so aus, als wärs in nen Zaun gekracht. Sein Kopf erinnert mich ein wenig an die Mütze von Link ...

- Darkrai
Ich mag es zwar ein wenig, aber es fällt trotzdem in die Kategorie hässliche Pokemon. Darum gehts hier schließlich.
Darkrai sieht aus wie eine Mülltüte mit einer Link-Mütze. Die Beine passen ja erst recht nicht mal dazu.

Gibt noch mehr, aber das wär ne lange Liste .. Bidiza zum Beispiel erinnert mich an meine alte Klassenlehrerin, die guckte auch zeitweise so drein ...
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptySa Nov 27 2010, 19:45

Arceus<---ist voll hässlich -.- mit diesen ganzen goldenen teilen
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Jigsaw
Mitglied
Jigsaw


Männlich PokéCoupons : 59
Anmeldedatum : 29.11.10
Laune : =D

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptyMo Nov 29 2010, 21:49

Ich find Owei ist furchtbar.
Sind das jezt 6 eier die ein poke ergeben soll?
Einfach nur hässlich http://www.bisafans.de/pokedex/i1/102.jpg
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptySo Mai 27 2012, 00:16

Voluminas. Es ist eklig. Nuff said.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptyFr Jun 15 2012, 23:17

Viele aus der neuen Generation.
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptySa Jun 16 2012, 11:36

Daniel28 schrieb:
Viele aus der neuen Generation.

Genau das hier. Vor allem Deponitox setzt dem ganzen die Krone auf.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon EmptySa Jun 16 2012, 11:57

Jindujun93 schrieb:
Daniel28 schrieb:
Viele aus der neuen Generation.

Genau das hier. Vor allem Deponitox setzt dem ganzen die Krone auf.

Es ist wortwörtlich Müll..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das hässlichste Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Das hässlichste Pokémon   Das hässlichste Pokémon Empty

Nach oben Nach unten
 
Das hässlichste Pokémon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokémon Fakes
» Pokémon Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: