Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Mitmach-FF new elemantel Heros

Nach unten 
+4
Tsura
Psiana
Onee-chan
tobiisagoodboy94
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptySo Nov 21 2010, 21:43

Also hier ist sie ,meine angekündigte Mitmach -FF

nochmal danke an all die die mir Charas geschickt haben.


Nochmal die Charas (Ich verzichte auf eine lange Beschreibung sondern schreibe einfach zu jedem eine Überschrift die ihn beschreibt)



Jungs:

Der Ruhige:

Johnathan Bradley
Mitmach-FF new elemantel Heros Unbena14

Pokemon:
Glumanda
Tauboga
Machollo
Kaumalant
Shnebedeck
Flegmon



Der reiche Damenheld



Lao

Mitmach-FF new elemantel Heros Traine10


Pokemon:
Bluzuk
Omot
Meraruba
Komatana


Der Kämpfer

Syrus:

Mitmach-FF new elemantel Heros Dasdin10

Pokemon:
Togetic
Reptain
Absol
Elektek
Glaziola
Kirlia



Der mysteriöse

Kurenai:

Mitmach-FF new elemantel Heros Anime-Boy

Pokemon:
Frosdeje
Libelldra
Galagdai
Iksbat
Krypuk


Mädels:


Die Streberin

Jess Karuri

Mitmach-FF new elemantel Heros Jess10

Pokemon:
Hebulak
Shuppet
Frosdeje
Traumfugil


Der Wildfang


Melina Ayomezaki

Mitmach-FF new elemantel Heros E4ao-c2

Pokemon:

Nachtara
Absol
Flunkifer
Roselia
Arkani


Die Gutherzige


Hana:

Mitmach-FF new elemantel Heros Sgmkxe

Pokemon:

Plinfa
Barschwa
Wablu
Vulnona
Gehweiher


Die Kontrastreiche

Chila:

Mitmach-FF new elemantel Heros Anime_girl_4324

Pokemon:
Riolu
Glaziola
Staravia
Plinfa
Luxio
Bidiza


NUN DER PROLOG:


Eine Insel zwischen 4 Welten


Wie ein sanfter Riese durchquerte ein Schiff das Meer.
Es war ein wirklicher Riese ,200 Meter lang ,15 Meter breit udn unzählige Decks hoch.
M.S. Albastia stand in goldenen Buchstaben auf SChiff geschrieben.
Viele junge ,begeisterte Trainer und ihre Pokemon waren an Bord des Schiffes.
Es war ein großes Wusseln und Quietschen,denn alle machten sich darauf bereit das Ziel ihrer Reise zu erreichen.
Nur ein einzelner Trainer schien sich nicht anstecken zu lassen.
Entspannt stand der junge Braunhaarige am Bug des Schiffes udn schaute zur Insel.
Seine Sachen hatte er bereits wieder in den Rucksack auf seinem Rücken gepackt.
Sein pokemon,eine kleines Glumanda,stand neben ihm und schaute ebenso gebannt auf die Insel.
Niemand schien sie zu bemerken,so wie immer.

Bluzuk hüpfte um seinem Trainer herum,es schien als wäre es von der Aufregung angesteckt worden.
Doch sein Trainer war es nicht.
Er rückte noch einmal seinen Hut zurecht und verließ dann sein Zimmer.
Wahrscheinlich würden wieder die Hälfte der Mädchen ihm hinterher schweben,doch bisher hatte er Glück gehabt und die Mädchen hatten ihn nicht bemerkt.


Togetic flog durch die gegend,vor seinem Trainer her,es schien wirklich aufgeregt zu sein.
Sein Trainer war es genauso.
Bisher hatte ihm Zuhause niemand das Wasser reichen können,vielleicht ja hier auf der Akademie.
Ein Kampf würde ihm wirklich Recht sein.
Ein Gegner der ihn mal wirklich fordern würde.
Aber vielleicht auch nicht.
Schließlich war sein Team hervoragend aufgebaut.

Es war ruhig in seinem Zimmer,nicht einmal eins seiner Pokemon war in seinem Zimmer,alle waren in ihren Bällen.
Wie die Akademie wohl sein wird ?
Was sie dort wohl lehren?
Er dachte nach ,während es nun draußen wieder lauter wurde.
Keiner von ihnen nahm sich Zeit zum Träumen.

Nebulak schwebte durch die gegend,es schaute sich die Leute an,die durch die gegend wusselten.
Seine Trainerin hielt sich ein wenig zurück.
Sie freute sich auf die Schule,dort etwas zu lernen.
Tests zu schreiben,zu lernen udn zu lesen.
Hoffentlich würde man sie nichjt als Streberin ausschließen.

Viel Lernen würde sie nicht.
Zu sehr erinnerte sie das an die Zeit zuhause.
Lieber kämpfen und Freunde finden,dass war es was sie hier ehr führte.
Nachtara war .anders als viele Pokemon,ganz ruhig geblieben und begleitete seien Trainerin.
Sie würden bestimmt viele neue Menschen kennenlernen

Sie schaute auf den Pokeball in ihrer Hand.
Eigentlich sollte sich darin ein Trasla befinden.
Doch es war ein Geweiher,das kleine war einfach dazwischen gestolpert.
Plinfa saß neben ihr auf dem bett und auch der kleine Pinguin schaute auf den Pokeball,denn es hatte das Pokemon drin bisher noch nicht gesehn.
"Wir elgen an ,bitte zum Ausstieg bereit machen !".
Die raue Stimme des Kapitäns verkündete die ankunft und die Trainerin verließ mit ihrem Pokemon dass Zimmer.
Nun sah sie die Insel udn die Akademie.

Sie konnte die Insel sehn,die Akademie.
Sie schien futuristisch udn doch gleichzeitig majestätisch.
Ob man dort wohl auch Wettbewerbe machen könnte ?
Auf jeden Fall würde sie da bestimmt viel Spass haben.

Prolog ENDE

Na wie findet ihr eure Charas

bitte kommis

Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptySo Nov 21 2010, 21:58

Hehe, mein Chara is übel das Gegenteil von mir, ich bin voll der Nichtskönner in der Schule xD
Nach oben Nach unten
Psiana
Mitglied
Psiana


Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptySo Nov 21 2010, 22:03

Yeay Wildfang passt perfekt zu mir Sven
Ich werde euch alle nerven xD
'Meine Vergangenheit hat mich so gemacht!'
Höhö ^^
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptySo Nov 21 2010, 22:21

Mein Mysteryman ist wie ich;Seltsam^^Guter Prolog^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyMo Nov 22 2010, 00:51

muahahah der kämpfer Lucario Tongue er disst euch alle xDD des hast du enz gut gemacht Blacki
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyMo Nov 22 2010, 17:45

Gutherzig *-* Guuuuutherzig *-*
ehmm.... jaaaaah... Super geworden xD
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyMi Nov 24 2010, 18:01

Kapitel 1

(Info: Ich habe den Prolog aus der Sicht der jeweiligen Charas geschrieben.Nun schreibe ich aus allgemeiner Erzählersicht.ICh werde zwischen diesen beiden Erzählarten fließend wechseln also nicht verwundert sein)

3 Häuser



Das Schiff legte am Kai der Insel an und kaum war die Planke ausgefahren stürmten Unmengen von Trainer herunter,sodass es ein Wunder war das keiern ins Wasser gestoßen wurde.
Doch weit kamen sie nicht ,denn ein großgewachsener,muskolöser Mann mit Halbglatze versperrte denn Weg.
Als er seine Stimme erhob,verstummte die Menge als wären Kanonenschüße gefallen.
"ich bin Bruno ,",stellte er sich vor,"ich bin eienr der Hauslehrer des Feuerhauses udn außerdem unterichte ich die Kampfkurse.
Wenn mir bitte alle zum Schulgebäude folgen würden.
Jeder kann wenn er möchte eins seienr Pokemon sich begleiten lassen.".
keiner lies sich das zweimal sagen.noch ehe Bruno losgegangen war,hatte sich der Pier mit der doppelten Anzahl von lebewesen gefüllt und es dauerte fast 20 Minuten ,bis alle den pier verlassen hatten.
Es war ein buntes Durcheinander von pokemon aller Art und Größe.
Kleine Taubsi flogen durch die Lüfte,über ihnen Ibitaks und Starraptors.
Rattfratze und Nidorans rannten durch die gegend,gejagt von Fokanos und sogar einem Vulnona.
Und unzählige Starter waren dabei.
Einige Schiggy jagten zuj Spass Panflams hintersich her udn verssuchten ihre Flammen zu löschen.
Eine Szene lies den zug kurz stoppen,als plötzlich ein Skaraborn von einem Bisasam durch dei Menge gejagt wurde,scheinbar hatte es am Samen des Pflanzenpokemon genukkelt.
Bald hatten sie das SChulgebäude erreciht und wurden dort in einem kleinen Raum gebracht,der eigentlich zu eng war um so viele lebewesen zu beherbergen.
DOch mit der Zeit lehrte er sich bis nur noch 8 Personen udn ihre Pokemon da waren.
John,Lau,Syrus,Kurenai,Jess,Melina Hana udn Chila.
"Johnathan Bradley du bist der nächste.",donnerte Brunos Stimme und John folgte.
Er ging durch eine Tür und fand sich plötzlich in einem riesigen Saal wieder.
Im Saal saßen 4 Tische,scheinabr 3 für die SCHüler udn einer am Kopf des Saals für die Lehrer.
über jedem Tisch hingen Banner mit Pokemon darauf.
Feuer: Mew
Wald: Celebi
Wasser: Phineo und manaphy
Lehrer: Arceus
Johns AUgen suchten den lehrertisch ab udn fanden in dessen Mitte was sie suchten.
Einen Mann mittleren alters,großgebaut mit blonden Haaren.
Seinen vater Johnathan Bradley Senior,der zufälliger Weise der Direktor der SChule udn Kanthochamp war.
John wusste wie die Auswahlzeremonie ablief,sein vater hatte es ihm eingebleüt.
Er ging zu einem großen Glasgefäß voller Pokebälle udn zog einen heraus.
Je nachdem welches Element sein Pokemon haben würde,würde er dem Haus zugeteilt werden.
Irgendwie kam ihm der Ball in seienr Hand bekannt vor und als er das Pokemon darin entließ wusste er wieso.
Es war ein GLurak,ein riesiges Glurak,dessen Körper viele NArben zierten.
Es war das Glurak seines Vaters,das john sofort erkannte ,ihn kurz ansah udn sich dann neben seinen besitzer elgte.
John tippelte zum Tisch mit dem Mew Banner.

Die restlichen Hauszuteilungen:

Lao: Wasser (ja es kommt nicht auf die Pokemon sondern auf den Charakter an wie ich zuteile)
Syrus: Feuer
Kurenai: Wald
Jess: Wasser
Melina : Wald
Hana: Feuer
Chila : Wald


Alle gingen zu ihren Tischen udn nun erhob der Direktor,nachdem ein Ruf seines Gluraks alle zum SChweigen brachte,das Wort :"herzlich Willkomen neue Studenten heir auf der Akademie.
Ich freue mich dass auch dieses Jahr soviele junge Trainer hier her gekommen sind und dass aber auch soviele alte Gesichter den Weg hierher zurückgefunden haben.
Nun ein Wot an die neuen SChüler,bevor wir anfangen die Speisen die so verführerisch duften ,zu verspeisen,bekommt ihr Blätter ausgeteilt auf die ihr eure Kurse eintragt.
Zu jedem Element gibt es einen Kurs,Drachenpoekmon werden aber nur Freitagsabends unterrichtet udn gelten aufgrund ihrer Seltenheit nicht als Hauptkurs.
Nun noch viel vergnügen.".
Sofort wasr die Halle erfüllt mit den Kratz Geräusche der Stifte udn jeder versuchte die für sich optimalen Plan zu erstellen.

John: Feuer,Kampf,Flug,Eis und Drache

Lao: Insekt,Psycho,Feuer,Unlicht

Syrus:Eis,Normal,Pflanze,Elektro

Kurenai: Eis,Kampf,Drache,Gift ,Unlicht

Jess: Geist,Eis,Unlicht,Psycho

Melina:Unlicht,Stahl,Pflanze,Feuer

Hana: Wasser,Drache,Feuer,Insekt,Flug

Chila:Kampf,Eis,Wasser,Elektro

nachdem nun alle fertig waren udn das Essen vernichtet war gwurden die Neulinge zu ihren Häusern geführt.

jedes haus war etwas besonderes.

Das Feuerhaus war in den Vulkan der Insel hineingbaut und vomn Vulkanzimmer aus konnte man sogar die Magma beobachten.
Das Wasserhaus war in die Klippen und unter Wasser gebaut.
Und das Waldhaus bestand aus eienr vielzahl von Baumhäusern ,die mit Hängebrücken miteinander verbuinden waren.

Zuerst sehen wir mal was im Feuerhaus so passiert:

John hatte es geschafft in sein Zimmer zu kommen,scheinabr war er der erste,denn insgesamt standen dort 3 betten,ein Etaggenbett und ein Einzelbett.
Er warf seinen Rucksack in einen der Schränke setzte sich auf sein Bett und lies all seine Pokemon aus ihren Bällen.
"So Leute,das wird das ächste jahr unser Zuhause sein,nett oder?".
Alle Pokemon nickten und begannen das kleine zimmer zu erkunden,schauten unter die betten ,gingen ins Bad und durch die Schränke.
Shnebedeck lehnte sich dabei gegen die Tür und erschrack,als diese sich plötzlich öffnete ,so sehr ,dass es dem braunhaarigen Mädchen,das eintreten wollte ,eine Pulverschneeattacke entgegen schoß,die sie und ihr Pinguinpokemon zu Eisstatue erstarren lies.
Noch bevor John reagieren konnte,stand bereitz hinter den beiden Eisblöcken ein blauhaariger Junger mit Sturmfrisur und einem Togetic der verwundert fragte: " Was ist den hier los?".

Kapitel 1 Ende

keine Sorge ich werde die anderen Häuser nicht vergessen,aber ich halte diese Stelle für super um aufzuhören.








Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyMi Nov 24 2010, 18:38

das ist super bitttttte beeil dich mit dem nächsten kapittel Mitmach-FF new elemantel Heros 985583 Mitmach-FF new elemantel Heros 985583 Mitmach-FF new elemantel Heros 985583 viel spass beim schreiebn! feuer ist sowieso mein element Cool


Zuletzt von Jirachi am Do Nov 25 2010, 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyMi Nov 24 2010, 18:45

*____________________*
Ich bin begeistert *-*
Ich könnte das nicht Q_Q

Achja, und ist Drachenkurs wegen Wablus Weiterentwicklung? Oder wars unabsichtlich? ^-^

Ich freu mich shcon voll auf Fortsetzung x3

Edit: Weißt du in etwa, wie lange es braucht, bis du ne Fortsetzung hast?
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyDo Nov 25 2010, 16:05

am anfang werde ich schnell schreiben da ich bereits eine andere Fs auf ner anderen seite geschrieben habe.
Ich nehme mir deren Stoyline etwsa zum voirbild.
Mit der zeit denke ich werde ich mich so auf jedes wochenende einpendeln.
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyDo Nov 25 2010, 17:40

Der chara passt perfekt zu mir...<3

Und das erste kapitel:
Sehr gut gemacht.


Chila:Wald <---ouu das past wiederum nicht so gut zu mir aber irrgenwie doch...naja...großes lob halt^^

PS: darf ich auch malversuchen einen ausschnitt zu meinem chara zu schreiben??
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Psiana
Mitglied
Psiana


Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyDo Nov 25 2010, 18:35

Nice. Nice. Lucario Wink
Wald? Höhö Baumhäuser *___* Ich hatte mal selbst eins xD
Ich will jetzt schon weiterlesen! *grrrrr*
Wald ftw x3
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyDo Nov 25 2010, 21:44

Uww *___* Wasser
WHUZ? Jess ist das einzige Wesen das du Wasser gehört xDDD
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyDo Nov 25 2010, 22:10

ähä
Kaizukou dein chara ist nicht die/der einzige im wasser haus.
lao ist auch dort.

Zu denn Häusern.

Jedes Haus hat bestimmte Merkmale des Charakters ihrer Mitglieder.


Feuerschüler gelten als gute Kämpfer udn nette kerle.

Waldschüler sind sehr unterschiedlich es gibt richtige Wildfänge,aber auch mysteriöse schüler oder eitele Pappnasen

Wasserschüler sind etwas vornehmer udn arroganter,oft hoch intelligent udn bei feuer udn wald nicht am beliebtesten.
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyDo Nov 25 2010, 22:15

*hust* Ja, bei Lao war mir zu viel Text, ich dachte er gehört noch zum oberen Text dazu xDDD
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyFr Nov 26 2010, 23:21

Kapitel 2

Der Anfang


"Was ist denn hier los ?".
Der Junge schien ziemlich verwundert zu sein,scheinbar wollte er auch in das Zimmer,wahrscheinlich war er der dritte bewohner des Zimmers.
John war immer noch ziemlich verwundert,doch Glumanda schien Herr der Lage zu sein,denn es feuerte eine Glutattacke auf die beiden Eisblöcken,sodass die Braunhaarige udn ihr Pokemon schnell wieder frei waren.
Zuerst verharrte sie noch einen Moment in der Haltung in der sie eingefrporen worden war udn blinzelte verwunert.
"was war denn los ?",sie schien keine Ahnung zu haben was passiert war.
"Es tut mir leid,mein Shnebedeck hatte etwas überreagiert udn dich kurz abgekühlt ,noch mals Entschuldigung,ich hoffe dir geht es gut.",john deutete bei seiner Entschuldigung eine kleine Verbeugung an,was ihm sein Poekmon sofort nachmachte.
"ok ?",das Mädchen schien noch ein wenig verwirrt.
"Also wohnt ihr auch hier oder was macht ihr hier ?",fragte nun der Blauhaarige,woraufhin max antwortete :"Also ich jedenfalls schon,wird werden wohl zimmergenossen sein.
ich bin John und ihr ?"..
"ich bin hana uns werde wohl zusammen mit euch hier wohnen.",sie lächelte leicht und das kleine Plinfa begann Shnebedeck die Hand zu schütteln,woraufhin sich alle von Johns Pokemon zum Händeschütteln mit dem Pinguin aufstellten.
"Was für ein lahmer haufen Schwächlinge sind das denn,ich bin übrigens Syrus und werde euch alle im Kampf besiegen.",meinte Syrus nun etwas entnervt.
"Wir werden bestimmt gute Freunde sein.",meinte John etwas selbst entnervt von dem arroganten Ton in Syrus Stimme.


Waldhaus:

Kurenai schlenderte in das Zimmer.
Es war hell hatte viele Fernster und luftig gebaut.
3 Betten standen unter je einem Fenster.
Hier könnte es ihm gefallen.
Er legte seinen Rucksack in einem Schrank und lies sich auf eins der Betten fallen.
EIn oder zwei Minuten,mehr nicht ,dann war er eingedöst.
"Hallo,bist du eiern usnerer Zimmergenossen ?".
Eine Mädchenstimme weckte ihn.
Es war ein blondes Mädchen und neber ihr stand noch ein braunhaariges.
"Ich wohne heir in diesem Zimmer.",meiten Kurenai kurz angebunden.
"Dann sind wir Zimmerkameraden .",meiten die beiden nun lächelnd.
Kurenai lächelt zurück,es könnte eine schöne Zeit werden.


Wasser:

Lao warf seinen Hut auf das bett und setze sich daneben.
Es war seltsam,seit er hier war hatte sich nicht ein einziges Mädchen für ihn interresiert.
Es war ein ziemlich kleines zimmer,wie er es nicht gewohnt groß udn gut ausgestattet,sondern eher klein und spartanisch eingerichtet.
Doch der Blick durch das Fenster war atemberaubend,denn man sah ins Meer.
Doch er konnte sie nicht löange genießen,denn es betrat bereit jemand das Zimmer.
Ein Mädchen,lila udn scharz gekleidet mit seltsamen Zöpfen und eienr Brille.
"Bist du mein Zimmerkamerade ?",fraghte sie ihn,woraufhin er nur nickte.
"Ein reicher SChnösel.";dachte sich Jess,perfekt synchron zu Lao durch dessen Kopf der Gedanke :"Nicht gerade mein Geschmack,ein wenig streberhaft.".




So mal sehn wie sich die zimemrgemeinschaften entwickeln.
Feuer,Wasser oder vielleicht sogar Wald,welches Zimmer wird wohl als erstes zum SChlachtfeld werden ?

Wir werden es sehn

Markus
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptySa Nov 27 2010, 10:19

Wird ja immer besser *-*
Vor allem Plinfas/Kokis Reaktion Mitmach-FF new elemantel Heros 985583
Mit dem Händeschütteln Mitmach-FF new elemantel Heros 985583 Und wie die sich dann alle angestellen Mitmach-FF new elemantel Heros 985583
(Sorry, bin grad sehr... knuffig drauf o.ô)

Edit: angestellen... Tolles Deutsch xD
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyMo Dez 06 2010, 19:27

Wann gehts weiter *hat keinen bock noch mehr zu warten*
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyMo Dez 06 2010, 20:18

yay ich finds ziemlich gut ^^ beeil dihc bitte mit dne nächsten teilen ich kann nihc solange warten D= viel spass beim schriebn Wink
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyMo Dez 06 2010, 21:36

sorry leute.
Im moiment find ich einfach keine zeit zu schreiben.
Dafür gibts mehrere gründe.
Erstens das 3. kapi wird sehhhhhhhhhhhr lang.
Deshalb fang ich nur an es zu schreiben wenn ich viel zeit hab.

2. hab ich bereits vor langer zeit auf eiern anderen seite eine fs angefangen die ich nun beendet habe.

3. Im moemnt hab ich zu viel mit schule zu tun

es kann sich also noch etwas ziehn aber ich versuche noch vor weihnachten mind. ein kapi rauszubringen.
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyDi Dez 07 2010, 16:48

okay aba denk drn wir warten^^
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyDi Dez 07 2010, 18:20

Wahh, Seltsame Zöpfe... ._.
Zöpfe fetzen doch >u<
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyDo Dez 09 2010, 20:37

kapitel 3

Der erste SChultag

Abends wurdenm die Stundenpläne ausgehängt:

5:30-6:45: Flugpokemon (lehrerin : Wiebke)
7:00-7:55 Wasserpokemon (Lehrer: Misty und Juan)
8:00-8:55 Planzenpokemon (Lehrerin:Erika)
9:00-9:55 Kampfpokemon (Lehrer: Bruno,John)
10:00-10:55 Psychopokemon (Lehrer: Lucian)
11:00-11:55 Feuerpokemon (Lehrer: Pyro und John)
12:00-12:55 Geist- und Unlichtpokemon (Lehrer:Ulrich)
13:00-13:55 Mittagspause
14:00- 14:55 Gestein- und Bodenpokemon (Lehrer:Bruno)
15:00-15:55 Eispokemon (Lehrerin:Lorelei)
16:00-16:55 Stahlpokemon (Lehrerin: Jasmin)
17:00-17:55 Käferpokemon (Lehrer:Kai ,Koga)
18:00-18:55:Elektropokemon (Lehrer:Major Bob)
19:00-19:55 Normalpokemon (Lehrerin:Bianka)
Freitags :20:00 -22:00 Drachenpokemonunterricht mit Siegfried

so began nächsten Morgen,ein Freitag,der Unterricht für sie neuen SChüler.
Das erste Fach,Flugpokemon began früh morgens,also quälte sich John aus dem Bett und machte sich auf zum Flugpokemonunterricht.
Dort war nur eine hand voll SChüler,es schien als würde die ganze Schule noch schlafen.
DIe Lehrerin stellte sich vor und begann einen Vortrag über die Schöhnheit und Eleganz der Flugpokemon.Ohne das ständig an ihm pickende Tauboga wäre Max wohl eingeschlafen.
Und sagen wirs mal so.
Es ging so weiter,es schien als würde kein Lehrer bereit zu sein,noramlen Unterricht zu machen.
Überall Vorträge ,Vorträge nichts als Vorträge.
Es war ermüdend.
Da kam schließlich die Mittagspause wie gerufen,denn nun konnten sich alle vom nichts tun erholen.
Da sie niemanden anderen kannten saßen John,Hana,Syrus,Melina,Chila und Kurenai jeweils bei ihren Mitbewohnern.
Einzig Jess und lao schienen sich so weit wie möglich von einander zu distanzieren.
Und es ging so weiter.
Doch bald wurden die Feuerschüler aufgeschreckt.
Es war nach dem EisunterrichtmJohn und Syrus hatten eine wilde Diskussion gestartet als es Aufregung gab.
Einer des Freeze Trios,eine aus 3 Trainern bestehende Gruppe,die total fanatisch nach Eispokemon sind,hatte versucht Hana anzubaggern udn als sie ablehnte griff er ihr an den Hintern,woraufhin diese ihn einen Drehtritt in die Nieren gab.
"Notgeiler Sack.",schrie sie dem jungen Mann ins Gesicht.
Als sie sich umdrehte und weg gehn wollte,spürte sie ewin Gefühl ,dass sie bereits gestern gespürt hatte.
SChlagartige Kälte.
Der Junge,den Hana gerade getreten hatte,hatte sie nun mit einem Blizzard seines Keifels eingefroren.
"Niemand lehnt ein Ausgehangebot von mir ab.Ich bin der größte Mädchenschwarm hier.".
Er ging auf Hana zu und griff ihren erstarrten Kopf,näherte sich ihr und wollte das erstarrte Mädchen wohl küssen.
Doch dazu kam es nicht.
Ein Flammenwurf kam von hinten angeschoßen,dem er auswich und der das Eis schmelzen ließ,in das Hana eigeschlossen war.
Sie schien ohnmächtig und so kam Syrus angerannt und fing sie auf,während ein weiterer Flammenwurf von Johns Glumanda das Keifel zurück schrecken lies.
"ICh mach euch fertig,denn ich bin der stärkste Trainer.",meitne Syrus etwas überheblich udn schickt seine Togetic in den Kampf.
GLumanda stellte sich neben das Pokemon,während die Freeze Three insgesamt 3 KEifel hervor holte.
Sie wollten bereits Angriffe befehlen.
Als der Boden zwischen den Kontrahenten explodierte.
Es war der Direktor,dessen Glurak eien Drachenwutattacke wischen die Kontrahenten.
Die Angreifer schienen angepisst und so eminte ihr Anführer : "Nächstes mal wird dein Daddy dir nicht helfen,Oder Johnathan Bradley Junior ?".
Das hatte er nicht gebraucht.
Alle schauten ihn verwundert an,niemand hatte gewusst dass er der Sohn des Direktors war.
Es würde gfenau werdenw wie immer wenn die Leute erfuhren dass sein Vater der Kantho Champ war.
"was ist passiert.",Hana kam wieder zu sich und war erst verwirrt dann aber verwundert dass sie in Syrus Armen lag.
"Diese Eistypen haben dich angegriffen,aber wir haben dir geholfen udn dann ist der Direktor gekommen und hat sie vertrieben,aber dass hätte ich auch alleine geschafft.",Syrus konnte es nicht lassen zu prahlen.
"Bestimmt.",meinte Hana etwas abfällig und stand wiederauf.
denn restlichen tag passierte nichts.
So lagen die Feuerschüler nachts in irhen Betten als Syrus john etwas fragte ,was ihm schon die ganze zeit auf der Seele brannte :"John wie ist es eigentlich einen Champ zum vater zu haben ?".



kapi 3 ende

ich werde je noch ein kapi über die beiden andern häuser udn dann ein allgemeines kapi machen.
Danach beginnt etwas was die story voran bringt.


Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyDo Dez 09 2010, 20:55

Uiii *-*
Okay, ganz offensichtlich: Ich mag Hana echt Lucario Cool

Ne, du kansnt des echt gut, nur eine klitzekleine Bitte hätte ich, wenns möglich wäre, kannst du vorm Abschicken(Meinetwegen auch danach) nochmal Rechtschreibung etc. prüfen? Dann wärs wahrscheinlich doch ein weniger schöner zu lesen.
Sonst aber echt gut ^-^

Edit: Weißt du jetzt etwa, in was für Abständen die Kapitel kommen?
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros EmptyDo Dez 09 2010, 21:56

Ich mag nur Kapitel,in denen mein Chara vorkommt xDDD
Nee^^Tolles Kapitel,bitte beeil dich mit dem nächsten?
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Mitmach-FF new elemantel Heros Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitmach-FF new elemantel Heros
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: