Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Neue offizielle deutsche Website für S / W

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Neue offizielle deutsche Website für S / W Empty
BeitragThema: Neue offizielle deutsche Website für S / W   Neue offizielle deutsche Website für S / W EmptyDi Nov 23 2010, 18:29

Zeitgleich mit der bekanntgabe der offiziellen ersten deutschen Namen der Starter wurde die deutsche Website zu Schwarz und Weiss geupdatet.

http://www.pokemonblackwhite.com/de-de/



Quelle: Von Chiramii. Blacki



Zuletzt von Yukitoshi am Di Dez 07 2010, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Neue offizielle deutsche Website für S / W Empty
BeitragThema: Re: Neue offizielle deutsche Website für S / W   Neue offizielle deutsche Website für S / W EmptyDi Nov 23 2010, 19:12

Einall Region? ich glaub denen fällt wirklich nichts mehr ein...
Ich mein Isshu klingt viel besser!

Oh gott nein.... Die deutschen starter Namen sind noch schrecklicher...
Serpifeu (Tstutaja), Floink (Pokabu) und Ottaro (Mijumaru)

Also bitte....
Sie hätten die Namen doch einfach mal so sein lassen können wie sie von Anfang an waren!
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Neue offizielle deutsche Website für S / W Empty
BeitragThema: Re: Neue offizielle deutsche Website für S / W   Neue offizielle deutsche Website für S / W EmptyDi Nov 23 2010, 19:25

Naja, man darf jetzt nicht alles nur negativ sehen... Klar sind die japanischen Namen irgendwie cooler, aber wir leben nun mal eben in Deutschland und da wird eben alles umbenannt.

Ich finde auf jeden Fall interessant, dass es eine völlig neue Region ist, in der sich die alten Pokis fast nicht sehen lassen und man deshalb haufenweise neue Pokis zu Gesicht bekommt! Obwohl ich die Wablus bestimmt vermissen werde... sind meine Lieblings-Vogel-Pokis (und erst die Weiterentwicklung...^^) Ich denke, dass die einfach die Namen eingedeutscht haben, weil Pokemon ja doch in erster Linie ein Kinderspiel ist und die meisten 8-10jährigen noch nicht so gut japanisch können...^^

Der Name Floink als Zusammenschluss von Flamme und Oink ist schon irgendwie witzig... Ottaro kommt bestimmt von Otter und in Serpifeu finde ich den Efeu, vielleicht hat eine seiner Weiterentwicklungen ja einen Gift-Aspekt...
Nach oben Nach unten
Chellterrar
Mitglied
Chellterrar


Männlich PokéCoupons : 460
Anmeldedatum : 14.07.10

Neue offizielle deutsche Website für S / W Empty
BeitragThema: Re: Neue offizielle deutsche Website für S / W   Neue offizielle deutsche Website für S / W EmptyDi Nov 23 2010, 19:34

Jo, das stimmt schon.
Und wir haben uns ja jetzt alle mit der japanischen Version beschäftigt, da gewöhnt man
sich natürlich auch an die Namen. Aber eigentlich dürften wir das Spiel ja so
noch gar nicht spielen, weil es hier ja noch nicht erhältlich ist Razz
Nunja, und Einall könnte man vllt damit erklären, das Isshu/Einall ja nicht an
die anderen Regionen grenzt und somit nix mit Japan zu tun hat. Die Namen sind
ja zum Teil ein wenig Japanisch (Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh).
Nunja, die Namen haben ja auch immer Bedeutungen.
Wie gesagt, Floink ist aus Flamme und ´oink´ zusammengesetzt.
Ottaro kommt von Otter/Ottar (e=a), das o wurde angehängt. (Ottar wäre dumm)
Serpifeu setzt sich wie gesagt aus Serpens und Efeu/Ifeu zusammen (E=I)
Vielleicht klingen die restlichen Namen ja besser.
Nach oben Nach unten
http://moga-rpg.forumieren.com
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Neue offizielle deutsche Website für S / W Empty
BeitragThema: Re: Neue offizielle deutsche Website für S / W   Neue offizielle deutsche Website für S / W EmptyMi Nov 24 2010, 15:20

die seite find ich ganz gut hinbekommen aber da steht halt nix was mann noch nich weiß xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue offizielle deutsche Website für S / W Empty
BeitragThema: Re: Neue offizielle deutsche Website für S / W   Neue offizielle deutsche Website für S / W Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue offizielle deutsche Website für S / W
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue deutsche Website zu Pokémon Ranger 3
» [Web] "Pokemon Überall!" - Neue Website
» Neue Pokemon Global Link-Website
» Deutsche DVD-Cover
» Update der S/W-Website

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Websites and Others-
Gehe zu: