Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Euer IQ

Nach unten 
+12
Daniel28
Hiri-Chan
Chiramii
Heike
Fenny
13Carmelo37
Onee-chan
Eres
Jigsaw
Rincón
Lucario-Kun
Tsura
16 verfasser
AutorNachricht
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Euer IQ Empty
BeitragThema: Euer IQ   Euer IQ EmptyDi Nov 30 2010, 22:02

Wie hoch ist euer IQ?Meiner ist so umd die 140^^Ein toller Test zum Rausfinden: http://www.a1a.at/bayernteile/test.htm
Viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyDi Nov 30 2010, 22:14

Richtige Antworten: 6 von 11

Geschätzter IQ: 90-100
Na ja, das war nur Durchschnitt. Aber immerhin sind das 90% aller Menschen.

Naja das ist eher ein Idiotentest. Ich glaube nicht das es ein echter IQ_Test ist oder? Dafür war er zu kurz.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyDi Nov 30 2010, 22:29

Echte IQ-Tests gibt es im Internet doch glaub ich garnicht. Außerdem kann im Internet schummeln, deswegen mach ich den Quatsch auch nicht.
Nach oben Nach unten
Jigsaw
Mitglied
Jigsaw


Männlich PokéCoupons : 59
Anmeldedatum : 29.11.10
Laune : =D

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyDi Nov 30 2010, 22:44

Soweit ich weis is son IQ test sau schwer und sehr lang, was man vonn dem nicht behaupten kann
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyMi Dez 01 2010, 00:09

der test hat nicht wirklich was mit iq zu tun^^

auserdem hat ich die frage nrichtig aber alles klein geschirben und de shat nich gezählt des teil is doof oO und beim letzten RICHTIGEN iq test kam ungefähr 125 raus ^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyMi Dez 01 2010, 00:19

Haha Tamie, natürlich. ein IQ von 140!
Für Albert Einstein wurde zum Beispiel ein IQ von 148!
So intelligent bist du noch lange nicht.

Euer IQ Unbena10
Quelle: http://www.code-knacker.de/iq.htm
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyDo Dez 02 2010, 00:47

Ist eigentlich kein richtiger IQ-Test. Sind alles Idiotenfragen. Außerdem wurden bei mir einige falsch angezeigt, obwohl ich das richtige eingetippt hab, der Satz hat halt nicht 1:1 mit der Lösung gepasst, weil ich eine andere Formulierung benutzt hab ...
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyDo Dez 02 2010, 15:49

Richtige Antworten: 9 von 11

Geschätzter IQ: 130-145
Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!

Tja Lucario Cool
Aber ich glaubs weniger ~.~
Manche Tests im Internet sind danna ber doch schon genauer, da das wirklich ein Iditoentest war(Hey, ich hab eine Aufgabe auch richtig, aber i-wie flasch formuliert >.<)

http://iqtest.sueddeutsche.de/?ns_campaign=sem200901&ns_mchannel=ppc&ns_source=google&ns_linkname=IQ%20test&ns_fee=0.10
Der ist recht gut, weiß aber nicht mehr was ich da genau hatte und hab auch grad kein Bock drauf ;3 Hatte zumindest recht hoch(Keins unterdurchschnittlich Euer IQ 985583 Bin voll stolz xD)
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyDo Dez 02 2010, 20:45

bei dem Test von Fenny habe ich:

Ihr altersabhängiger IQ beträgt: 89 (gemäß der IQ-Skala mit Standardabweichung 15)

WTF? Wie wenig xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyDo Dez 02 2010, 20:46

Fennos Test:143^^ *Ich bin ein Genie *Muahaha!* xDDDDDd
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyFr Dez 03 2010, 13:53

Mal abgesehen davon, dass ein wirklicher IQ-Test mehrere Stunden dauert und von verschiedenen Personen überwacht wird, kann man auch bei Fennys IQ-Test schummeln.

Erstens könnte man das falsche Alter angeben. Wenn ich jetzt statt 21 Jahre 15 Jahre eingebe, bekomme ich ganz andere Aufgaben, die für mich natürlich viel leichter zu lösen sind. Oder ich mach den Test einfach zweimal, da bekomm ich nämlich auch immer die gleichen Fragen, und da bei diesem Test nach Beantwortung der Frage auch gleich die richtige Antwort angezeigt wird, ist es ja auch kein Problem, mir die Antworten auf einem Zettel zu notieren.

Ich denke, dass die wirklich IQ-Zahl nur bei einem überwachten Real-Test ermittelt werden kann. Außerdem kann man hier im Forum ja hinschreiben, was man will, kann ja eh keiner nachprüfen, ob es stimmt. Also glaub ich erst mal gar nix, was ich hier lese.

Und falls sich jemand wirklich Sorgen gemacht hat, weil er bei dem Test eine niedrige Zahl ermittelt hat, dann kann ich denjenigen beruhigen. Ein IQ-Test wird immer unter Prüfungs-Bedingungen gemacht, also morgens, wenn man ausgeruht und frisch ist. Nachmittags am Schreibtisch nach einem langen Schultag ist wirklich nicht gerade die beste Situation.
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyFr Dez 03 2010, 15:15

@Heike: Alles richtig, ich war 2. Klasse oder so auch mal bei nem IQ-Test(Fragt mich nicht, was genau rauskam o.ô Hab kP xD) und da z.B. sollt ich i-was malen oder so o.ô Naja, jedenfalls find ich den Test schon genauer als den Idiotentest Wink
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyFr Dez 03 2010, 15:52

bei fennos test hab ich (im alter von 14):

Ihr altersabhängiger IQ beträgt: 107 (gemäß der IQ-Skala mit Standardabweichung 15)

joa, durchschnittlich. nach onees (kaizokou-sama) skala brauch ich noch ein klein wenig mehr sonst klappt mein abi nicht xD naja ich bin jetz ach etwas müde, vllt wär was besseres rausgekommen wenn ich das mach wenn ich richtig ausgeschlafen bin ^^ (tja.. nur bin ich das leider nie xD)
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Hiri-Chan
Mitglied
Hiri-Chan


Weiblich PokéCoupons : 166
Anmeldedatum : 05.01.10
Laune : <3
Beschäftigung : Sport

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyFr Dez 03 2010, 17:54

Ich hab mal einen echten IQ Test gemacht vor ein paar Jahren...
Da war mein IQ 132 ... und das ist kein Scherz.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyFr Dez 03 2010, 20:23

Heike schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ein wirklicher IQ-Test mehrere Stunden dauert und von verschiedenen Personen überwacht wird, kann man auch bei Fennys IQ-Test schummeln.

Erstens könnte man das falsche Alter angeben. Wenn ich jetzt statt 21 Jahre 15 Jahre eingebe, bekomme ich ganz andere Aufgaben, die für mich natürlich viel leichter zu lösen sind. Oder ich mach den Test einfach zweimal, da bekomm ich nämlich auch immer die gleichen Fragen, und da bei diesem Test nach Beantwortung der Frage auch gleich die richtige Antwort angezeigt wird, ist es ja auch kein Problem, mir die Antworten auf einem Zettel zu notieren.

Ich denke, dass die wirklich IQ-Zahl nur bei einem überwachten Real-Test ermittelt werden kann. Außerdem kann man hier im Forum ja hinschreiben, was man will, kann ja eh keiner nachprüfen, ob es stimmt. Also glaub ich erst mal gar nix, was ich hier lese.

Und falls sich jemand wirklich Sorgen gemacht hat, weil er bei dem Test eine niedrige Zahl ermittelt hat, dann kann ich denjenigen beruhigen. Ein IQ-Test wird immer unter Prüfungs-Bedingungen gemacht, also morgens, wenn man ausgeruht und frisch ist. Nachmittags am Schreibtisch nach einem langen Schultag ist wirklich nicht gerade die beste Situation.


das kann doch nciht stunden dauern ein parr fragen zu beantworten.Sowas kann mal 60 minuten dauern,aber doch nicht mehrere stunden soweit ich weiß.Oder liege cih da falsch=?
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyFr Dez 03 2010, 21:25

@Daniel: Und ob länger braucht ^-^'
Ich saß da glaub ich schonde n halben Tag O.o
Du beantwortest ja auch nicht nur i-welche Fragen.
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyFr Dez 03 2010, 22:17

Fenno dein test ist dumm..ich bin auf den gymy mein IQ ist aber 88...da stimmt was nicht -.-
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptySa Dez 04 2010, 18:08

@Dani: Doch, das dauert mehrere Stunden. Da gibt es unterschiedliche Bereiche, z.B. räumlichen Sehen, logisches Denken, Konzentration usw. und jeder Bereich dauert zwischen 45 und 60 Minuten. Bei meinem Konzentrations-Test musste ich aus einer halben Seite voller p, q, und g alle "p" rausstreichen. Und das ganz schnell, da hatte man pro Zeile nur 15 sec Zeit. Je weiter man nach unten kommt, desto schwieriger wird das, weil die ganzen Buchstaben miteinander verschwimmen.

Manchmal kommt dann auch noch ein psychologischer Test dazu, weil es nicht nur einen Intelligenz-Quotienten gibt, sondern auch einen Emotions-Quotienten. Da wird dann geschaut, ob du auf deine Mitmenschen eingehen kannst und ihre Launen richtig einschätzt. Ist wichtig bei so Berufen wie Pädagogik oder so. Aber solche Tests sind ja eigentlich immer freiwillig, schliesslich muss ja jeder selbst wissen, ob er den Beruf machen will, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptySa Dez 04 2010, 19:22

Emotions-Quotienten?Davon habe ich noch nie gehört...ist das so ein test um ferstzustehln ob er etwas geistlich krank ist oder so?
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptySa Dez 04 2010, 20:34

Ne, das ist ein Test, um festzustellen, ob du ein Riesen-Arschloch oder doch ziemlich einfühlsam deinen Mitmenschen gegenüber bist. Weisst schon, Egoist oder netter Kerl.
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptySo Dez 05 2010, 11:34

ich weiß nicht, wie hoch, aber bei dem test hatte ich alles richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptySo Dez 05 2010, 14:35

XDD

Ich hab 10 von 11 und das hier steht da:

Zitat :

Richtige Antworten: 10 von 11

Geschätzter IQ: 130-145

Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptySo Dez 05 2010, 15:54

ach so, kay, dann habe ich ja etwa 150 Very Happy
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ EmptyMi Dez 08 2010, 19:27

130-145
alles richtig
Schlussvolgerung: Dummer Test!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer IQ Empty
BeitragThema: Re: Euer IQ   Euer IQ Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer IQ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblingspokemon?
» Euer Zimmer
» Euer PC Hintergrund
» Staffel 9-Battle Frontier: Wie ist euer Empfinden?
» Was ist euer lieblings Pokémon der perl/diamant/platin reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: