Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 hey look nochmal vorbei...^^

Nach unten 
+7
Tsura
Gracy
Lucario-Kun
Fenny
Rincón
StarForce
Shadowrider
11 verfasser
AutorNachricht
Glazi
Gast
Anonymous



hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptyDo Dez 16 2010, 19:38

Mal sehen wie viele mich noch erkennen.. und wissen wer ich bin..^^ [wohl kaum allzu viele..^^]

ich wollte mal fragen wer daführ wäre das ich mich hier wieder anmelde und wer nicht?? also seit ehrlich ..^^
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptyDo Dez 16 2010, 19:42

Dumme Frage... KOMM WIEDER
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptyDo Dez 16 2010, 19:47

Das kommt mir doch von einem anderen User so merkwürdig bekannt vor...
Ob du dich wieder anmelden sollst,musst du selber wissen...und zwar nur du,kein anderer!
Wenn du also meinst das du gerne wieder hier wärst,dann komm ruhig zurück,aber wenn du meinst das dir das nichts bringt,wird dir auch keiner den Kopf abreißen^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptyDo Dez 16 2010, 20:22

StarForce hat Recht,
allerdings hab ich dir vor kurzem schon meine Meinung dazu gesagt, glaub ich. Wink
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptyDo Dez 16 2010, 20:26

Japp, stimmt.
Aber ich denke, jeder würde sich über "neue" User freuen xD
Nach oben Nach unten
Glazi..
Gast
Anonymous



hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptyDo Dez 16 2010, 20:42

aber ihr wisst schon wenn ich wieder komme das ich nichtmehr so viel Zeit hab wie früher..

aber ich vermiss eigendlich das ganze Fori.. irgendwie möchte ich schon zurückkommen..^^
Rin.. willst du mich entsperren??
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptyDo Dez 16 2010, 20:53

Du sagtest damals doch selber, dass es ein Fehler war, sich hier anzumelden.
Aber jetzt denkst du drüber nach, dich hier anzumelden. Ich verstehe dich nicht.
Wie auch immer. Die Entscheidung liegt bei dir. Ich bin immer dafür das User ins Forum kommen. Das ist ganz klar.
DIe ENtscheidung kannst du dennoch nicht den user hier überlassen. Es geht bei dieser Frage um dich und nicht um die User.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptyDo Dez 16 2010, 21:09

Also ich bin der Meinung das es wirklich deine Entscheidung ist ob du wiederkommst. Ich meine ich vermisse dich schrecklich aber du musst entscheiden was du für richtig hälst. Wenn du hier bist freuen sich viele und dann gehörst du wieder zur Gemeinschaft. Auch wenn du vielleicht nicht so oft on kommen kannst bist du trotzdem hier und das zählt. Letztendlich musst du für dich entscheiden.

LG Shady alias Fuka ^^
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptyDo Dez 16 2010, 21:41

KOmm wieder Onee-san!!!Ich will dich unbedingt wiederhierhaben,die Nichtperversen sind hier in der Unterzahl!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Glazi
Gast
Anonymous



hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptyFr Dez 17 2010, 17:04

Lun sags einfach wenn du nicht willst das ich mich hier wieder anmelde..ok.. wenns dich stört sags.. und ich tauche hier auch nie wieder auf...

Aber mit "Die Entscheidung liegt bei dir" aufzutauchen was hier andere auch schon erwähnt hatten ist wirklich unproffesionell..

@Tamie: das tut mir aber leid.... ich denke bestimmt genauso perwers wie der ganze rest hier..xDD Also wird sich daran auch nix ändern.. :3
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptyFr Dez 17 2010, 17:28

Wow... das hört sich aber jetzt gar nicht nach Glazi an, sondern nach jemand ganz anderem...

Wenn du wirklich Glazi bist, dann komm doch einfach wieder. Verlangt ja keiner, dass du täglich on bist, aber wenn du Lust hast, dann schau doch vorbei. Freuen würde sich jeder, der dich von früher kennt, das weißt du.

Und Lun darfst du es nicht übel nehmen, diese ständigen Anfragen von wegen: "Ihr entscheidet, ob ich wieder komme oder nicht" sind manchmal ziemlich nervtötend.

Wie gesagt: wir würden uns freuen, wenn du wieder da wärst! Und wenns auch nur für ab und zu ist!
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptyFr Dez 17 2010, 17:37

Ich schließe mich Heike an Smile
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptySa Dez 18 2010, 01:15

jau, ich mich auch !
ich würd mich sehr fleuen wenn du wieder kommst Markus
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptySa Dez 18 2010, 11:22

bist du es glazi?
Es hört sich nach...naja ihr wist schon Very Happy

Aber glazi,komm wieder Blacki Wobei du es ab ende eigentlich selber wissen must..
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptySa Dez 18 2010, 14:18

@ Glazi
Lucario-Kun schrieb:
Ich bin immer dafür das User ins Forum kommen
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Glazi
Gast
Anonymous



hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptySa Dez 18 2010, 22:39

es tut mir ja leid lun aber ich hab ja schon geschrieben das ich das Fori vermisse.. und das du mir dann danach noch das unter die Nase reibst was ich bei meinem Abschied gesagt hab.. also da sind mir die Stricke gerissen.. sry nochmal..

Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptySo Dez 19 2010, 12:05

Okay, kurze Frage am Rande...was geht denn hier ab?
Hab nur verstanden, dass Glazi ein alter User ist, mit dem es Streit gab der dann f´gebannt wurde und jetzt überlegt, wieder zurückzukommen -.-´
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptySo Dez 19 2010, 13:24

Ne, Glazi wurde nicht verbannt... Glazi wollte einfach eine Zeit lang nicht mehr on kommen und hat sich löschen lassen. Aber jetzt hat sie uns alle doch vermisst und ist wieder da. Und wir freuen uns darüber.

Der andere Hickhack kommt einfach nur wegen dem ganzen Stress, den manche (andere) User hier veranstalten, wenn sie sich gemobbt fühlen... Wobei es nicht unbedingt sein muss, dass sie wirklich gemobbt werden!
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptySo Dez 19 2010, 14:55

Ah, okay, danke Heike...also ich bin auch dafür, das Glatzi wieder kommen sollte...streit ist doof und mehr user schaden nie! hey look nochmal vorbei...^^ 150494
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ EmptySo Dez 19 2010, 15:58

1. Sie wurde nich gelöscht sonder deaktiviert. Das ist ein Unterschied
2. Sie ist längst wieder aktiv.

Thread geschlossen
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





hey look nochmal vorbei...^^ Empty
BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   hey look nochmal vorbei...^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
hey look nochmal vorbei...^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter nochmal
» Arenaleiter nochmal bekämpfen
» Hey schau mal wieder vorbei..^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Gästebuch-
Gehe zu: