Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Kann mich jemand retten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Riolu
Mitglied
Riolu


Männlich PokéCoupons : 50
Anmeldedatum : 11.12.10
Beschäftigung : Zocken ftw :3

Kann mich jemand retten? Empty
BeitragThema: Kann mich jemand retten?   Kann mich jemand retten? EmptySa Dez 18 2010, 00:20

Bin gerade in einem Monsterraum besiegt worden könnte mich jemand retten.
Giebt auch eine tolle behlonung.
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Kann mich jemand retten? Empty
BeitragThema: Re: Kann mich jemand retten?   Kann mich jemand retten? EmptySa Dez 18 2010, 00:33

Zu wenig Info.Du müsstest schon genauer sagen,wie dein Team heißt oder einen Code oderso.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Riolu
Mitglied
Riolu


Männlich PokéCoupons : 50
Anmeldedatum : 11.12.10
Beschäftigung : Zocken ftw :3

Kann mich jemand retten? Empty
BeitragThema: Re: Kann mich jemand retten?   Kann mich jemand retten? EmptySa Dez 18 2010, 00:43

Okay der code ist:

%2HK638++H7H6N4RC5
S59&M9Y2YPRW%FX1W%
Y=F6F1N#X9XJ7J46C+

Doungeon Kristallstraße U5
Teamname: Caos
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Kann mich jemand retten? Empty
BeitragThema: Re: Kann mich jemand retten?   Kann mich jemand retten? EmptySa Dez 18 2010, 02:52

S#K=41 NH&33T =W%S0#
JKX&31 #6MY+T CF3S=4
HNK0%Q 8KJ#8J P#1+P3

Okay-Mail mit Item :>
Nach oben Nach unten
Riolu
Mitglied
Riolu


Männlich PokéCoupons : 50
Anmeldedatum : 11.12.10
Beschäftigung : Zocken ftw :3

Kann mich jemand retten? Empty
BeitragThema: Re: Kann mich jemand retten?   Kann mich jemand retten? EmptySa Dez 18 2010, 03:02

Q%Q=Q@FTR55X-RS&SQ
-C-&J09&N3N@H16#M
RS52F-4P75-MQ9985F

Hab leider den Schlaffsamen nicht gefunden aber dafür n NeonBand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann mich jemand retten? Empty
BeitragThema: Re: Kann mich jemand retten?   Kann mich jemand retten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann mich jemand retten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann nicht mehr Speichern
» Kann nicht speichern
» Jo ich meld mich ma wieder
» doppelkampf gegen mich^^
» Ich meld mich ma wieder:'D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: