Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Miko-sama oO

Nach unten 
+4
Onee-chan
Gracy
Lucario-Kun
chila5
8 verfasser
AutorNachricht
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyMo Dez 27 2010, 18:32

also bei mir ist etwas sehr komishc oO
Wenn ich bei wer ist online tamies namen also Miko-sama sehe ist dieser kursiv jedoch ist das dann auch der einzige...koenntet ihr mir buedde sagen warum..und ob ich die einzige bin bei der das son ist oO

THX im vorraus ^_-
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyMo Dez 27 2010, 18:45

Eigentlch dürftest du den Namen hier im Forum nicht sehen.
User können unsichtbar on gehen. Dann erscheint der Name nicht in der Online-STatistiken und bei "Letzter besuch" steht dann Unbekannt. Nur Mods und Admins können die unsichtbaren user kursiv sehen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyMo Dez 27 2010, 18:50

oehm..heisst das......ich blick net mehr dur ch seit wann bin ich mod *zu moderiern versuch*
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyMo Dez 27 2010, 19:45

Achso deswegen seh ich sie kursiv dann brauch ich mich ja nicht wundern aber ist ne gute erklärung thx ^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyMo Dez 27 2010, 22:06

Lun.. ich sehe den Namen auch und zwar in kursiv o.ô
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyMo Dez 27 2010, 22:09

Kursiv heißt immer, dass der entsprechende User unsichtbar ist...komischerweise habe ich das vor ein paar Tagen in einem anderen Forum auch schon gesehen bzw gelesen D:
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyDi Dez 28 2010, 01:02

Wie gesagt dürften diese nur moderierende User oder Admins sehen.
Wenn man es aber auch woanders schon sieht, und es mehrere sehen, könnte es sich mal wieder um einen Fehler von forumieren.com handeln.
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyDi Dez 28 2010, 13:25

nein..weil miko-sama kann ja net immer unsichtbar on gehen....und ausserdem gehts ja net das nur ieser eine name kursiv ist..... =S
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyDi Dez 28 2010, 13:27

Ich hab mich schon als unsichtbar eingestellt.Warum?Weils Spaß macht xD
Aber es könnte an forumieren liegen,stimmt schon xD
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyDi Dez 28 2010, 17:24

chila5 schrieb:
nein..weil miko-sama kann ja net immer unsichtbar on gehen....und ausserdem gehts ja net das nur ieser eine name kursiv ist..... =S
Natürlich kann sie das. Im Profil kann man bei "Onlinestatus verstecken" JA oder NEIN anklicken. Es wird also gespeichert.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyDi Dez 28 2010, 17:29

Mhm, ich gehe auch davon aus, dass das ein Fehler von forumieren ist...denn es ist ja schon bei mehreren Foren aufgetaucht D:
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyMi Dez 29 2010, 00:09

Ist es in der CB oder bei "Wer ist Online" unten auf der Startseite?
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyMi Dez 29 2010, 00:37

Tobias03 schrieb:
Ist es in der CB oder bei "Wer ist Online" unten auf der Startseite?
Natürlich in "Wer ist Online". In der CB wäre das nicht sehr vorteilhaft. Sonst denkt man, man würde mit einem Geist chatten xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyMi Dez 29 2010, 13:37

Ach, Lun, bei der Sache mit "Geist chatten" als ich mal in der cb war, stand Tigrex bei online, als ich aber unten nachgeschaut habe, war er nicht dabei und es stand auch nciht dass ein Unsichtbarer on ist o.o
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyMi Dez 29 2010, 14:09

Heartfilia schrieb:
Ach, Lun, bei der Sache mit "Geist chatten" als ich mal in der cb war, stand Tigrex bei online, als ich aber unten nachgeschaut habe, war er nicht dabei und es stand auch nciht dass ein Unsichtbarer on ist o.o
Das lag dann wahrscheinlich daran, dass er in die cb ging und weil dann keiner da war oder hm langweilig wurde ist er off gegangen, ohne sich aus der cb auszuloggen...das machen die Leute bei mir ständig D:
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyMi Dez 29 2010, 17:33

Nein nein, das war als er in der CB über den "Lollie" berichtet hat (Ist in den Zitaten zu lesen), also hat er auch geschrieben.
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyMi Dez 29 2010, 21:02

Na gut, dann kann es eig nur noch ein Fehler sein, weil das sonst zu merkwürdig wäre...^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO EmptyMi Dez 29 2010, 21:34

Vlt war er unsichtvbar on. Bitte hört mit der Diskussion auf. Ich close mal.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Miko-sama oO Empty
BeitragThema: Re: Miko-sama oO   Miko-sama oO Empty

Nach oben Nach unten
 
Miko-sama oO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich fordere Miko herraus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: