Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Ergebnisse

Nach unten 
+5
Josh
Fenny
chila5
Lucario-Kun
Chiramii
9 verfasser
AutorNachricht
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Ergebnisse   Ergebnisse EmptyDo Dez 23 2010, 20:37

Die Ergebnisse stehen fest und ich will sie euch nun nicht länger vorenthalten Wink


Also... *Trommelwirbel*



Erster Platz mit 12/15 Punkten ist Jirachi!

Er hat mit diesem Banner gewonnen:
von Jirachi:
Herzlichen Glückwunsch Erik! Ergebnisse 704446


Aber es war sehr knapp, der zweite Platz mit 11/15 Punkten geht an Lucario-Kun mit diesem Banner:
von Lucario-Kun:
Auch hier Herzlichen Glückwunsch, für den zweiten Platz!


Und hier sind die Banner der restlichen Teilnehmer:

von ich:
von Shadow Glaziola:


Nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt ^.^
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptyFr Dez 24 2010, 01:28

Ich benutze ja jetzt den Banner von Erik. Aber den Banner finde ich persönlich etwas zu schmal. ^^

Edit: In den Regeln Stand: "Der Banner soll schon eine angmessene Größe haben, also nicht zu Groß und nicht zu klein. Er soll ja als Banner für das Forum verwendet werden."
Aber was solls. War wohl zu unausführlich. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptyFr Dez 24 2010, 16:16

Ich iann leider keinnen der banner sehen Sad kann mir jmd. mal die links geben....??
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptyFr Dez 24 2010, 16:17

Chila, da musst du einfach nur auf Zitat gehen Lucario Wink
Dann kommen die Links ^-^
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptyFr Dez 24 2010, 16:29

thx fenno *bilder ansaun geh*
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptySo Dez 26 2010, 14:49

HErzlichen Glückwunsch an alle Smile
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptySo Dez 26 2010, 15:40

HG an alle...
War der Wettbewerb nicht ein bischen kurzfristig?Also von der ansaga das wir einen machen habe auch nichts mitbekommen..
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptySo Dez 26 2010, 15:50

tja daniel musst besser aufpassen...vorallem habn wir im chat viel darueber geredet Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptySo Dez 26 2010, 16:48

Ja?Dan habe ich nicht aufgepast Razz Sorry mein fehler^^
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptySo Dez 26 2010, 23:38

Ne das war schon sehr kurzfristig, da Alex ja 'ne Zeit kein Internet hatte, dann ist es irgendwie untergegangen...
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptyMo Dez 27 2010, 14:45

Okay, hab nur noch eine Frage...wrm gibt es den wettbewerb, ihr habt doch zwei tolleForendesigner...also gibt es den nur, weil die keine Zeit oder Lust haben, oder beides,oder damit die User auch mal was zu tun haben, oder alle drei, oder nu zwei davon, oder was auch immer??????????
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptyMo Dez 27 2010, 15:48

Damit andere User, die auch Banner erstellen können, eine Chance haben sich zu beweisen. Schließlich kann auch nicht jeder Dritte in die Grafiker-Gruppe. Und es soll Spaß machen. Lucario Tongue
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptyMo Dez 27 2010, 16:07

Außerdem haben ziemlich viele auch ziemlich gebettelt xD
(Ziemlich oft ziemlich XDD)
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptyMo Dez 27 2010, 18:23

Ja, nur für drei Tage ein neues Profi-Design machen lohnt sich nicht.
Deswegen machen wir lieber Wettbewerbe. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptyMo Dez 27 2010, 21:26

Ach so, okay dank Smile
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptyDi Dez 28 2010, 11:05

So ich glaub das reichti jetzt, der Wettbewerb ist beendet ^^

PS: Kann mal ein Admin bitte schließen?
Nach oben Nach unten
EmotionEvoli
Mitglied
EmotionEvoli


Weiblich PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 08.10.10
Laune : Je nachdem man mich behandelt von Überglücklich bis hin zu Stinksauer

Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse EmptyDi Dez 28 2010, 12:00

Es war lustig und diesen Beitrag schliessen. Merci Ergebnisse 413792
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse   Ergebnisse Empty

Nach oben Nach unten
 
Ergebnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Grafik-Wettbewerbe :: GW1 - Weihnachtsbanner-
Gehe zu: