Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Fehlercode: 51421

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Fehlercode: 51421 Empty
BeitragThema: Fehlercode: 51421   Fehlercode: 51421 EmptyFr Dez 31 2010, 03:29

Ich habe versich mich mit einem "Ethernet LAN Adapter" für die Nintendo Wii an Wi-Fi zu kommen.
Das Problem ist: Ich kapiere das alles nicht.
Ich habe dank den Adapter die Wii und mein PC mit einem LAN-Kabel verbunden.
Bei einem Verbindungstest kommt immer der Fehlercode 51421

Oder ist es falsch, dass ich das eine Enjde des Lan-Kabels im PC stecken muss?
In der Anleitung steht:
"Der Wii-LAN-Adapter wird am einen der beiden USB-Ports an der Rückseite der Wii-Konsole angeschlossen. So können Sie die Wii-Konsole über einen LAN-Kabel (seperat erhältlich) mit einem Kabel-Router verbinden."

Das hört sich nicht gut an. Also müsste ich mein Internet über LAN bekommen und muss dann den Router, der über LAN-Kabel (daher auch Kabel-Router) das Internet an den PC weitergibt mit meiner Wii verbinden?
Wenn das richtig ist... dann kann ich Wi-Fi abschminken ._.
(Warum zur Hölle verkauft dieses beschissene Nintendo keine Wi-Fi USB Connector mehr >.< Dann wäre alles einfacher -.-)
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Fehlercode: 51421 Empty
BeitragThema: Re: Fehlercode: 51421   Fehlercode: 51421 EmptyFr Dez 31 2010, 04:26

Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Fehlercode: 51421 Empty
BeitragThema: Re: Fehlercode: 51421   Fehlercode: 51421 EmptyFr Dez 31 2010, 12:26

du must das LAN Kabel direkt mit den Router verbinden sonst gehts nicht
(wenn du dir wirklich einen Connector holst eine Vorwahnung: wenn die win 7 hast kannst du es leicch sein lassen)
EDIT: Kann doch gehen ich habe ebend noch was gefunden
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Fehlercode: 51421 Empty
BeitragThema: Re: Fehlercode: 51421   Fehlercode: 51421 EmptyFr Dez 31 2010, 13:59

Lucario-Kun schrieb:
Ich habe versich mich mit einem "Ethernet LAN Adapter" für die Nintendo Wii an Wi-Fi zu kommen.
Das Problem ist: Ich kapiere das alles nicht.
Ich habe dank den Adapter die Wii und mein PC mit einem LAN-Kabel verbunden.
Bei einem Verbindungstest kommt immer der Fehlercode 51421

Oder ist es falsch, dass ich das eine Enjde des Lan-Kabels im PC stecken muss?
In der Anleitung steht:
"Der Wii-LAN-Adapter wird am einen der beiden USB-Ports an der Rückseite der Wii-Konsole angeschlossen. So können Sie die Wii-Konsole über einen LAN-Kabel (seperat erhältlich) mit einem Kabel-Router verbinden."

Das hört sich nicht gut an. Also müsste ich mein Internet über LAN bekommen und muss dann den Router, der über LAN-Kabel (daher auch Kabel-Router) das Internet an den PC weitergibt mit meiner Wii verbinden?
Wenn das richtig ist... dann kann ich Wi-Fi abschminken ._.
(Warum zur Hölle verkauft dieses beschissene Nintendo keine Wi-Fi USB Connector mehr >.< Dann wäre alles einfacher -.-)

Warum Wii mit PC verbinden?

Du musst den USB-Anschluss an eine der beiden Anschlüsse an der Wii hinten dran machen, ein LAN-Kabel (direkt vom Router) in das andere Ende stecken und fertig. (Bei mir hat das so funktioniert.)

Die Fehlermeldung 51421 heißt, das die Wii keine Verbindung mit einem Router oder Modem aufnehmen kann.

Fehlercode: 51421 Ethern10
Der USB-Anschluss kommt an die Wii und in das andere Ende ein LAN-Kabel (vom Router)

Support auf Nintendo.com (Wieder in Englisch!)
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Fehlercode: 51421 Empty
BeitragThema: Re: Fehlercode: 51421   Fehlercode: 51421 EmptyFr Dez 31 2010, 15:55

Ja das mit der Wii wusste ich. Und ich habe einen WLAN-Router. Falls es auch an einen WLAM-Router geht, wäre das eigentlich auch egal. Denn mein Router ist in der Küche.
Dann kann ich das mit dem Adapter schonmal vergessen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Fehlercode: 51421 Empty
BeitragThema: Re: Fehlercode: 51421   Fehlercode: 51421 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehlercode: 51421
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehlercode: 86420
» fehlercode 52100 -.-
» Fehlercode: Irgendeine-Zahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Wi-Fi Zone :: Wi-Fi Support-
Gehe zu: