Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) Empty
BeitragThema: Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii)   Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) EmptySa Jan 15 2011, 17:50

Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii)

Der Nintendo-Kanal auf der Wii hat ein erstes deutsches Werbevideo zu Schwarz/Weiß veröffentlicht:





Auf der Shop-Seite Amazon kann man die zwei Spiele für einen Preis von 39.99 € (Wie alle anderen Pokemon-Spiel auch) vorbestellen.

Pokemon Schwarze Edition

Pokemon Weiße Edition



Quelle: Chiramii, Bisafans.de
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii)   Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) EmptySa Jan 15 2011, 18:53

ich frag mich ob es auch wieder die figuren der legendären für vorbesteller geben wird..
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii)   Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) EmptySa Jan 15 2011, 20:56

Der Trailer ist exakt der gleiche wie der amerikanische Trailer nur auf deutsch.
Hat man sich ja necht viel Mühe gegeben xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
BeybladeMF-Fan97
Mitglied
BeybladeMF-Fan97


Weiblich PokéCoupons : 27
Anmeldedatum : 12.01.11
Laune : geht so
Beschäftigung : nix zurzeit^^

Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii)   Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) EmptySa Jan 15 2011, 22:10

ja^^mehr mühe geben mit den namen auch

ja mit den figuren wäre cool
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii)   Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) EmptyMi Jan 19 2011, 21:20

(da es hier schon ein topic gibt post ichs gleich hier, hoffe es ist ok^^)

Es gibt nun bei Amazon ein Bundle mit Pokémon Schwarz/Weiß + DSi in dem Design der jeweiligen Edition.
Preis: je 189,99 €
Bei der weißen Edition ein weißer DSi, bei der schwarzen natürlich ein schwarzer (bzw grauer).

Link zu Weiß + DSi
Link zu Schwarz + DSi (<-- chira mag den! ö.ö leider hab ich schon nen dsi..)
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
LeXi
Mitglied
LeXi


Weiblich PokéCoupons : 64
Anmeldedatum : 07.01.11
Laune : immer gut
Beschäftigung : Schlafen

Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii)   Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) EmptyMi Jan 19 2011, 21:28

Ich habe mir die zwei neue Pokemon spiele Schwarz und Weiß in Youtube schon mal angeschaut und muss sagen , dass ich die Grafik scheiße finde .
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii)   Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) EmptyDo Jan 20 2011, 00:13

LeXi schrieb:
Ich habe mir die zwei neue Pokemon spiele Schwarz und Weiß in Youtube schon mal angeschaut und muss sagen , dass ich die Grafik scheiße finde .

Super, echt. -.-
Passt ja zum Thema...

Chiramii schrieb:
(da es hier schon ein topic gibt post ichs gleich hier, hoffe es ist ok^^)

Es gibt nun bei Amazon ein Bundle mit Pokémon Schwarz/Weiß + DSi in dem Design der jeweiligen Edition.
Preis: je 189,99 €
Bei der weißen Edition ein weißer DSi, bei der schwarzen natürlich ein schwarzer (bzw grauer).

Link zu Weiß + DSi
Link zu Schwarz + DSi (<-- chira mag den! ö.ö leider hab ich schon nen dsi..)

Ist schon ok. Blacki
Hab es auch nochmal in's Thema (Technik) für die japanischen Bundles geschrieben. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii)   Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii) Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Wi-Fi Item
» Neues Wi-Fi Event
» Neues Event angekündigt
» Neues Wi-Fi "Pokemon"
» Neues C-Gear-Skin für S/W

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: