Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2898 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 Conventions

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tsura
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

BeitragThema: Conventions   Mi Jan 19 2011, 21:44

Hallo hallo^^Eigtl hab ich kA obs zu ANime oder Manga gehört,weil ja nicht alles Anime und Manga ist^^Naja,hier sind ma die nöchsten Conventiontermine^^
FUYU (Winter)-Convention-12.-13.2.11 in Österreich,Steiermark,Mürzzuschlag,Sportzentrum Mürzzuschlag
Comic-+Mangabörse-5.3.11,Deutschland,Hamburg
Buchmesse-17.-20.3.11 Deutschland,Leipzig
7.Kirschblütenfest-10.4.11 Deutschland,Fürth
Anime Marathon 2011-15.-17.10l Deutschland,Bad Oldesloe
Animuc 2011-30.4.-1.5. Fürstenfeldbruck,Deutschland

__Signatur_______________
"闇に惑いし憐れな影よ

人を傷つけ貶めて

罪に溺れし業の魂
一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Conventions   Mi Jan 19 2011, 22:17

Ganz ehrlich, es gibt nun wirklich viele Cons und die in 3 Monaten zähl ich nun nicht als die nächsten ^^'

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: Conventions   Mi Jan 19 2011, 23:39

Bad Oldesloe O.O Das ist ganz in der Nähe o.o
Aber ich denk ich werd wohl nicht hingehn, erstens weil ich niemanden im RL kenn, der Animes/Manga mag, zweitens, weil meine Mum mit mir da nicht hin gehn würde und ich alleine nicht darf/alleine keine Lust hab (nja nicht dass ich mit meiner Mum mehr Lust hätte o.o) .. ^^'

(achja Tamie, du hast 15.-17.10. geschrieben, es geht vom 15.-17.03. wahrscheinlich haste dich vertippt^^)

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Conventions   Do Jan 20 2011, 15:37

Bald ist auch die Hanami Con und jeden Monat findet auch Animexx statt.

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

BeitragThema: Re: Conventions   Do Jan 20 2011, 15:54

Man ich weiß nuinmal auch nicht alles.Diese Termine hab ich aus einer Zeitschrift und ich glaube nicht,dass bei uns in Österreich eine Hanami oder eine Animexx ist!
An Chira unter diesem Post:Ich meine Heartfila!
Und an Heartfilis Nachschlagepost:Wien is soweit weg,ich schätze mal es gibt hier Wenige,die in der Nähe davon wohnen.Wien ist etwa 3 Std Fahrzeit von mir weg.

__Signatur_______________
"闇に惑いし憐れな影よ

人を傷つけ貶めて

罪に溺れし業の魂
一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]


Zuletzt von Miko-sama am Do Jan 20 2011, 19:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: Conventions   Do Jan 20 2011, 18:26

reg dich ab tamie, ich hab nur auf nen fehler aufmerksam gemacht und lun hat was ergänzt, niemand hat gesagt du müsstest das wissen, und fehler passiern halt jedem ma o.ö

...aber back to topic

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Conventions   Do Jan 20 2011, 19:02

Okay, dann liste ich hier mal alles auf, was ich unter der Animexx bei der suche nach Österreich gefunden habe ^^

erster Wiener Cosplay Ball 2011 18.11.2011

Außerdem:

Animexx-Treffen Wien (Jeden Monat)

Ich mein ja nur... ^^

#E: Okayyy... Die AniLAN und die Hinata waren 2008 und 2007 xDDD)

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2979
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

BeitragThema: Re: Conventions   Do Jan 20 2011, 23:20

ich geh zur buchmesse Very Happy

__Signatur_______________

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Conventions   Fr Jan 21 2011, 15:44

Wenn man mal auf Animexx guckt:
Spoiler:
 

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2979
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

BeitragThema: Re: Conventions   Sa Jan 22 2011, 11:35

das is ja ne monsterliste o.o

__Signatur_______________

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Conventions   Sa Jan 22 2011, 14:24

Ist jeden Monat so

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Conventions   So Aug 21 2011, 20:23

[Möchte das vielleicht jemand umbenennen(in Conventions oder sowas)? Dann können wirs verallgemeinern.] --> Erledigt ~ by Carmelo ~


Wo seid ihr voraussichtlich? O:
Ich bin auf 2 kleineren Treffen in Hamburg, die keinen interessieren xD
Dann Japantag, ChisaiiCon, LBM, FBM(2012) & Gamescom
LBM & FBM stehen noch nicht fest, Gamescom & ChisaiiCon sind auch noch nie sooo klar, aber wahrscheinlich...

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

BeitragThema: Re: Conventions   So Apr 22 2012, 18:25

Ich war bis jetzt auf der Animagic, zweimal LBM, Nicon und japanisches Sommerfest.
Irgendwann will ich gerne mal zur Connichi und Gamescom. Und dieses Jahr besuch ich vielleicht den Japantag und Nisa-Con.

Ich mag Cons ^-^ Man kann jede Menge einkaufen und man trifft nur Leute,die genauso drauf sind wie man selbst.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Pokéfan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 112
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Conventions   Mo Dez 31 2012, 20:20

Weiß jemand schon über Termine im neuen Jahr bescheid?^^

__Signatur_______________
http://server1.webkicks.de/reychat

Pokéfans-Chat
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Choppi-chan
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

BeitragThema: Re: Conventions   So Jan 13 2013, 17:51

Für welche Cons?
Ich kann dir ja einfach mal ein paar Termine aufschreiben:
- Leipziger Buchmesse (ist zwar keine Con,aber egal): 14.3.-17.3.13
- Hanami : 4.5.-5.5.13
- Dokomi: 18.5.-19.5.13
- Japantag: 25.5.13
- CosDay: 13.7.-14.7.13
- Animagic: 26.7.-28.7.13
- Gamescom: 21.8.-25.8.13
- Connichi: 13.9.-15.9.13
- Frankfurter Buchmesse: 9.10.-13.10.13

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
chila5
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

BeitragThema: Re: Conventions   Sa Aug 17 2013, 20:05

Aii,ich liebe Conventions <33 Die nächste auf der das Chila zu sehen sein wird ist die Yukon in Solingen. Wenn ich Glück habe sogar im Enecocosplay ;3 . Würde ich dann jemanden von euch sehen? :DD
Auf die Gamescom kann ich leider erst nächstes Jahr, was mich zutiefst ge...troffen hat. ._. Aber dafür bin ich 2014 dann jeden Tag da und auch auf dem fuckin' Videoday >Very Happy
Sonst bin ich immer wieder mal mit Freunden auf Cons. Japantag und DoKoMi waren dieses Jahr die geilsten. Vor allem mit dem Nano-Konzert. *Q*

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Choppi-chan
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

BeitragThema: Re: Conventions   Sa Aug 17 2013, 20:20

Mäusle,ich schau mir immer gerne Cosplays an. Wenn du also Fotos hast,stell sie hier ruhig rein,ja?:DD
Meine nächste Con wird die Connichi im September sein. Samstag bin ich Patty Fleur (Tales of Vesperia) und Sonntag Stahn Aileron (Tales of Destiny) x3
Ist das dann dein erstes Cosplay oder hattest du schon welche?

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Conventions   Sa Aug 17 2013, 22:14

aaah conventions sind toll
glaub ich
ich war nie auf einer richtigen
bis auf die kleinen animexx treffen jeden monat

aber ich werde im oktober auf meine erste FBM gehen und werde vllt sogar cosplayen, also Crockertrier! Jane aus Homestuck

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

BeitragThema: Re: Conventions   Sa Aug 17 2013, 22:22

Es wäre mein erstes. ^^ Na ja... wenn man mein Pikatchukostüm zum Karneval im Kindergarten nicht mitzählt :'D. Ich habe aber vor mir in nächster Zeit einige anzuschaffen, da ich Cosplays echt geil finde. c: Und ein Foto, werde ich noch machen müssen, ich treffe mich nämlich erst noch mit dem Mädel, das das Cosplay für mich nähen will (ich kann sowas leider nicht mal ansatzweise ._.) und joa... bis jetzt habe ich nur einen Entwurf.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Choppi-chan
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

BeitragThema: Re: Conventions   Fr Aug 23 2013, 18:41

ooh wie cool,ich hab Pika damals auch zum Karneval "gecosplayt" x3
Ich kann leider auch nicht nähen :/ Echt doof. Das traurige ist,dass andere Cosplayer nicht immer so begeistert sind,wenn man erzählt,dass man nicht selbst näht. Aber so sind nur die deutschen,von dem was ich so mitbekommen hab xp

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Conventions   Sa Aug 24 2013, 00:13

Ja, aber amerikanische Cosplayer sind im Cosplay viel schlimmer, manche senden sogar hate-messages and Leute die Bilder von ihren Cosplays hochladen und diese Leute dann halt nicht weiß sind oder nicht das idealgewicht haben, ugh

Es gab mal so nen Homestuck cosplayer der hat sich echt unmöglich benommen und so gesagt weil er halt sehr gut in nem Jake English cosplay aussah, dass er "canon" cosplayt und wenn man nicht "canon" cosplayen kann (also z.B wenn der Charakter weiß ist und man selbst nicht) dass man es ganz lassen sollte und so.

Also ich finde Amerikanische cosplayer sind schlimmer als Deutsche wenns um Convention-Cos geht

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

BeitragThema: Re: Conventions   Sa Aug 24 2013, 00:17

echt jetzt?o:
und ich dachte wir wären schon extrem..von meiner Erfahrung her sind die in den USA iwie lockerer drauf. Aber gehate gibts letzendlich wahrscheinlich überall :/

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Tenohira
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 18
Anmeldedatum : 16.08.13
Laune : Palmig
Beschäftigung : Palmig sein

BeitragThema: Re: Conventions   Mo Aug 26 2013, 23:07

Ich finde die Idee von Conventions echt gut, jedoch weiß ich nicht ob sie auch gut sind. Konnte mir noch keine Meinung dazu machen, da ich noch nie auf einer war. Die meisten Orte für Conventions sind relativ weit weg von meinem Wohnort und alleine machts ja auch keinen Spaß. Wieso kennt man eigentlich keine Leute die Animes mögen im Reallife?^^ Naja, auch egal. Spätestens wenn ich Auto fahren kann, werde ich vielleicht mal auf eine gehen.

__Signatur_______________
Ich bin kein Angeber. Ich gebe nur zu den richtigen Momenten Kostproben meiner Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Conventions   

Nach oben Nach unten
 
Conventions
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: