Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 3078 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Teilen | 
 

 Fehlercode: Irgendeine-Zahl

Nach unten 
AutorNachricht
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Fehlercode: Irgendeine-Zahl   Mi Jan 26 2011, 21:22

So, seit heute will sich mein DS Lite des mit dem Nintendo Wi-Fi Connection nicht machen.
Bei Animal Crossing auf meiner Wii hat es früher auch immer geklappt, aber jetzt irgendwie nicht mehr o.ô.

Selbst wenn ich direkt vor dem PC sitze, es will sich einfach nicht verbinden warum auch immer.

Und mitten wenn der Test "Verbindung wird getestet..." kommt, wird die verbindung für ein paar Herzschläge in Grün angezeigt, schwingt dann wieder auf Rot um.

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: Fehlercode: Irgendeine-Zahl   Mi Jan 26 2011, 21:35

Hab's mal in den WiFi Support Bereich verschoben, passt hier besser hin. Helfen kann ich dir aber leider nicht, damit kenn ich mich zu wenig aus. Sorry.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2979
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

BeitragThema: Re: Fehlercode: Irgendeine-Zahl   Do Jan 27 2011, 11:11

Das bedeutet das du da irgendwas falsch eingegeben hast. Das war bei mir am Anfang auch so. Naja dann hab ich alles neu eingegeben. Ich tippe drauf das du keine offene IP Adresse genommen hast ^^ kann aber auch an was anderem liegen.

__Signatur_______________

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Fehlercode: Irgendeine-Zahl   Do Jan 27 2011, 19:04

Ich hab es jetzt berreits 5 mal versucht, jedes mal den WAP Schlüssel neu eingegeben, aber es klappt nicht.
Wenn der Schlüssel nicht gehen würde, würde es doch gar nicht erst grün werden, oder?

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2979
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

BeitragThema: Re: Fehlercode: Irgendeine-Zahl   Fr Jan 28 2011, 14:12

denk dran du musst den WEP benutzen und da gibts verschiedene da musst du den richtigen finden....versuch außerdem noch das was ich in der pn geschrieben hab.

__Signatur_______________

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Fehlercode: Irgendeine-Zahl   Fr Jan 28 2011, 14:35

Es gibt verschiedene... häääh? xDD

Ich glaub ich hab nur einen und es klappt nicht Lucario Cry


__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2979
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

BeitragThema: Re: Fehlercode: Irgendeine-Zahl   Fr Jan 28 2011, 15:22

das klappt schon probiers mal so wie ichs beschrieben hab und es is gut wenn du nur einen wep hast ^^

__Signatur_______________

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Ninjatom-man
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 112
Anmeldedatum : 26.04.10
Laune : ich..ähh...ähh...ähh Staubsauger

BeitragThema: Re: Fehlercode: Irgendeine-Zahl   Fr Feb 25 2011, 17:39

hab ein ähnliches problem denke ich schaff mir einfach nen USB stick an ..... anders geht glaub ich nicht Sad
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

BeitragThema: Re: Fehlercode: Irgendeine-Zahl   Fr Feb 25 2011, 20:28

Ich weiß was dass Problem ist:
Der WEP-schlüssel!
Wenn du den wegmachst gehts wieda (is bei mir zurzeit auch so weiß aber grund)

__Signatur_______________
~The dark side of Blacki~
Nach oben Nach unten
Ninjatom-man
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 112
Anmeldedatum : 26.04.10
Laune : ich..ähh...ähh...ähh Staubsauger

BeitragThema: Re: Fehlercode: Irgendeine-Zahl   Fr Feb 25 2011, 21:09

aber ohne schlüssel gehts ja ned oder meinst du in ganz deaktivieren ?
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

BeitragThema: Re: Fehlercode: Irgendeine-Zahl   Fr Feb 25 2011, 21:28

Jep weil mit Schlüssel klappts net (also ganz deaktivieren)

__Signatur_______________
~The dark side of Blacki~


Zuletzt von Dark_Nachtara am Fr Feb 25 2011, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich hasse schreibfehler ._.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fehlercode: Irgendeine-Zahl   

Nach oben Nach unten
 
Fehlercode: Irgendeine-Zahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Wi-Fi Zone :: Wi-Fi Support-
Gehe zu: