Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Amerikanische TV-Spots

Nach unten 
+2
Fenny
Yukitoshi
6 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Amerikanische TV-Spots Empty
BeitragThema: Amerikanische TV-Spots   Amerikanische TV-Spots EmptyDi Feb 08 2011, 21:05

Amerikanische TV-Spots

Im amerikanischen Fernsehen laufen mittlerweile Werbespots zu Pokemon Black bzw. White.





Quelle: Pokebeach.com
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Amerikanische TV-Spots Empty
BeitragThema: Re: Amerikanische TV-Spots   Amerikanische TV-Spots EmptyDi Feb 08 2011, 22:36

Ich mag die Stimme xD Ähh, jedenfalls ~.~
Aber da wird so manches wiederholt o,o Wie in den Dauerwerbesendungen, ihr versteht? Blacki
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Amerikanische TV-Spots Empty
BeitragThema: Re: Amerikanische TV-Spots   Amerikanische TV-Spots EmptyDi Feb 08 2011, 23:24

Dann müsste es bei uns doch auch bald kommen. Schließlich kriegen wir das Spiel früher als die Ami's. Blacki Blacki Blacki
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Amerikanische TV-Spots Empty
BeitragThema: Re: Amerikanische TV-Spots   Amerikanische TV-Spots EmptyMi Feb 09 2011, 01:43

Sieht gut aus ... Ich dachte immer das Zekrom cooler is als Reshiram weils schwarz is... Aber Reshiram is um einiges cooler als Zekrom xD
Die dreier-battles sind awesome!!! Kommen nur in der Story viel zu kurz... Und das Victini Psycho und Feuer is hör ich heute ja zum ersten mal ._. das is mal wieder total sinnlos... Da könn sie ja gleich ein Feuer-Wasser oder ein Gestein-Flug pokemon machen ... Oder gibbet sowas schon O__O Wenn ja will ich so nich leben! *Waffe an die Schlefe halt*
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Amerikanische TV-Spots Empty
BeitragThema: Re: Amerikanische TV-Spots   Amerikanische TV-Spots EmptyMi Feb 09 2011, 07:50

RaikouTheBest schrieb:
Da könn sie ja gleich ein Feuer-Wasser oder ein Gestein-Flug pokemon machen ... Oder gibbet sowas schon O__O Wenn ja will ich so nich leben! *Waffe an die Schlefe halt*

Aerodactyl, Aaken, Aakeosu? Blacki
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Amerikanische TV-Spots Empty
BeitragThema: Re: Amerikanische TV-Spots   Amerikanische TV-Spots EmptyMi Feb 09 2011, 10:11

also ich find die werbung ganz lustig...vorallem wenn dann die ansage kommt nur für ds das die dann ganz schnell reden xD
ich hol mir schwarz Smile
mal schauen wie die werbung bei uns aussehen wird ^^
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Amerikanische TV-Spots Empty
BeitragThema: Re: Amerikanische TV-Spots   Amerikanische TV-Spots EmptyMi Feb 09 2011, 16:41

Shadow Glaziola schrieb:
mal schauen wie die werbung bei uns aussehen wird ^^

Hoffentlich besser als die Ami-Werbung Wink
Ich geh mir warscheinlich Weiss hohlen, kp warum.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Amerikanische TV-Spots Empty
BeitragThema: Re: Amerikanische TV-Spots   Amerikanische TV-Spots EmptyMi Feb 09 2011, 16:55

ich hol mir schwarz! Weiß hab ich schon durch :] Ich hoffe auch dass wir nen besseren TV Spot kriegen o.O Der Amerikansiche gefällt mri gar nicht xD *Sich erschieß*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amerikanische TV-Spots Empty
BeitragThema: Re: Amerikanische TV-Spots   Amerikanische TV-Spots Empty

Nach oben Nach unten
 
Amerikanische TV-Spots
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: