Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 fehlercode 52100 -.-

Nach unten 
AutorNachricht
Ninjatom-man
Mitglied
Ninjatom-man


Männlich PokéCoupons : 112
Anmeldedatum : 26.04.10
Laune : ich..ähh...ähh...ähh Staubsauger

fehlercode 52100    -.- Empty
BeitragThema: fehlercode 52100 -.-   fehlercode 52100    -.- EmptyFr Feb 25 2011, 17:36

also wenn ich mitm dsi versuch ne verbindung herstellen will is es 10secunden grüne verbindung und dann PUFFF rot und dann sagt er mir "verbindung zur nintendo WFC nicht verfügbar bestätigen sie ihre Verbindungseinstellung"..... -.- Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 
fehlercode 52100 -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehlercode: 86420
» Fehlercode: 51421
» Fehlercode: Irgendeine-Zahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Wi-Fi Zone :: Wi-Fi Support-
Gehe zu: