Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2898 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 Japanisch vs Spanisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Japanisch vs Spanisch
Japanisch!
79%
 79% [ 15 ]
Spanisch!
21%
 21% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 01:03

also, die regeln sind einfach, wenn ihr japanisch lieber mögt klickt das an, wenn ihr das andre lieber mögt klickt eben das an. >.>
wenn ihr wollt könnt ihr noch hinschreiben wieso ihr die sprache gewählt habt.

ich bin auf jeden fall für japanisch, damit kann ich einfach viel mehr anfangen als mit spanisch. o.ô

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.


Zuletzt von Chiramii am Mo Feb 28 2011, 01:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 01:09


IN YOUR FACE!

Spanisch ist viel sinnvoller, damit ich den spanischen Fußball besser versteh. Sven
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 01:15

Rincón schrieb:

IN YOUR FACE!
Es hatten gerade mal drei abgestimmt. und die Umfrage ist gerade er eröffnet worden. Also ist das zu voreilig. Warte erst ab Rincon.

Ich selber mag Japanisch lieber.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
13Carmelo37
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 638
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 01:20

Ich find Spanisch besser. Es ist leichter und es gibt auch mehr Länder, die das sprechen ... Zählt außerdem zu den Weltsprachen.

/edit: Mir fällt ein ... an erster Stelle ist chinesisch, an zweiter Spanisch und an dritter Englisch bei den Weltsprachen.
@ Chiramii: Wo braucht man zum Beispiel japanisch?^^

__Signatur_______________

by Eress ~







Bitte klickt mal Sven
Nach oben Nach unten
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 01:27

13Carmelo37 schrieb:
@ Chiramii: Wo braucht man zum Beispiel japanisch?^^
na viele leute schauen anime und lesen manga.. und viele wollen auch gerne mal in das land.. und gut, viele wollen auch nach spanien, aber wer schaut schon spanische sendungen, ich komm auch mit englisch in spanien zurecht, und japanisch ist einfach im allgemeinen schöner find ich

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Daniel28
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3972
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 09:10

sorry.Bin für japanisch,ist sehr schwirig aber japanisch finde ich am ende doch schnöner

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 14:17

Chiramii schrieb:
aber wer schaut schon spanische sendungen

*hust* soll ich mich beleidigt fühlen? *hust*
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 15:10

Natürlich japanisch. Da ich oft Anime's gucke, finde ich die japanische Sprache viel besser ^^
Mit Spanisch kann ich wirklich nichts anfangen. Ich hatte auch selber grad mal 1 1/2 Jahren japanisch.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 15:28

Rincón schrieb:
Chiramii schrieb:
aber wer schaut schon spanische sendungen

*hust* soll ich mich beleidigt fühlen? *hust*
ups nee natürlich net oO ich dacht nur dass halt animes weiter verbreitet sind als halt spanisches, ich kenn zumindest keine spanischen sendungen, das war nicht beleidigend gemeint sorry ^^'

aber: 5:2, selber IN YA FACE! *muhaha*

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 16:24

*hust*Jetzt 6:2*hust*
Ich finde Japanisch sinvoller, dann kann man auch die ganzen Anime's uncut (ja, einige Anime's wurden fürs Deutsche fernsehen geschnitten) schauen, ohne Untertitel oder sonst was.

EDIT: was will man eig mit Spanisch anfangen o.0

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Igelavar
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 440
Anmeldedatum : 17.07.10
Laune : Entspannt (:

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 16:26

Ich mag Spanisch mehr weil ich finde das kann man mehr benutzen ich mein wofür gibts Ger Sub bei den Animes? x'D
Spanisch ist auch leichter zu lernen als japanisch enpfinde ich zumindest so Wink
Finde es klingt auch besser und da ich ehh oft und gerne da bin ist für mich Spanisch klar besser als Japanisch obwohl das auch cool ist (=

__Signatur_______________
Avatar: deviantART Devil May Cry 4 Nero by Kloku

Happiness damn near destroys you
Breaks your faith to pieces on the floor
So you tell yourself, that's enough for now
Happiness has a violent roar - The Fray
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3972
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 16:52

WhiteSkyDragon schrieb:
*hust*Jetzt 6:2*hust*
Ich finde Japanisch sinvoller, dann kann man auch die ganzen Anime's uncut (ja, einige Anime's wurden fürs Deutsche fernsehen geschnitten) schauen, ohne Untertitel oder sonst was.

EDIT: was will man eig mit Spanisch anfangen o.0

Spanish ist eine viel bekanntere sprache als Japanisch.Und das müssen alle Abiturienten (in Nrw zumindenst) als 2 sprache (oder russich) können.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 16:56

@Igelavar: hab aber bisher nur Animes gesehen (uncut), wo es zwischendurch auf Japanisch gehüpft ist, aber kein Untertitel...

@Daniel: Bei uns im Gymnasion is Latein und Englisch Pflicht, Französisch wird als 3. Fremdsprache angeboten und Spanisch wurde in meiner Schule noch nie erwähnt.

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Daniel28
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3972
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 17:08

@WhiteSkyDragon
in welchem bundesland ist deine schule wen man fragen darf?

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Feb 28 2011, 18:38

Ich bin für Japanisch weil mit Japanisch wüsste ich was anzufangen aber mit spanisch o.o

übrigens Daniel ich kanns beantworten^^
Bayern, Schule = Gaibach

__Signatur_______________
~The dark side of Blacki~
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Di März 01 2011, 01:03

Blacky du antwortenklauer ò.ó

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Tsura
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Di März 01 2011, 19:58

*Für Japanisch stimm*
Spanisch hasse ich. Ich meine,Spanien ist zwar n schickes Land,aber die Trditionen,die Sprache,die Schrift....Alldas kommt mir im Vergleich zu Japanisch und Japans Kulturelle Bräuche (Teezeremonien,Kimono,Musik,etc) so unnützlich und bescheuert.Für mich hat der Osten ohnehin eine elegantere und aufgefülltere Tradition (damit meine ich aber nur den FERNEN Osten,ja?^^)

__Signatur_______________
"闇に惑いし憐れな影よ

人を傷つけ貶めて

罪に溺れし業の魂
一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Di März 01 2011, 21:04

Miko-sama schrieb:
.Für mich hat der Osten ohnehin eine elegantere und aufgefülltere Tradition (damit meine ich aber nur den FERNEN Osten,ja?^^)

Ich hab schon zu grinsen angefangen, aber dazu gibt es sein eigenes Thema. Sven
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Fr Apr 13 2012, 17:33

Ich kann mich nicht entscheiden.
Mir gefallen beide Sprachen total gut und ich hab auch schon versucht beide zu lernen. Hab beides aufgegeben xD
Ich denke Spanisch und Japanisch sind neben Englisch meine Lieblingssprachen.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Psiana
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Fr Apr 13 2012, 17:39

Ich hab mich auch für japanisch entschieden.
Warum? Es ist nicht, weil ich spanisch nicht mag, ich kann sogar ein wenig spanisch. Ich hatte es für ein Jahr in der Schule, hab aber jetzt die Schule gewechselt (Realschule; hab jetzt keine zweite Fremdsprache mehr). Ich fand es eigentlich ziemlich anstrengend und was ich absolut NICHT mag ist: Das R rollen. Das kann ich einfach nicht.

Japanisch bevorzuge ich wegen Animes, Mangas, Japan an sich halt. Ich liebe fast alles an diesem Land und mit Südkorea sind das meine Lieblingsländer. Ich hab nicht vor, nach Spanien zu reisen, aber nach Japan vielleicht. Außerdem brauch ich da nicht das R zu rollen. .__. Außerdem find ich die Sprache schöner, Aussprache, Schrift usw.
Ich schätze, das ist Geschmackssache.

__Signatur_______________


Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Fr Apr 13 2012, 18:39

JAPANISCH!
1. Weil ich den Sinn hinter der Frage nicht verstehe un 2., weil wegen Nintendo. Blacki

__Signatur_______________
DRACHEN 4 EVER



(Neues Ei Wink )
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 112
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   Mo Dez 31 2012, 20:25

Ich habe ebenfalls für Japanisch abgestimmt Wink.

__Signatur_______________
http://server1.webkicks.de/reychat

Pokéfans-Chat
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Japanisch vs Spanisch   

Nach oben Nach unten
 
Japanisch vs Spanisch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: