Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat Empty
BeitragThema: Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat   Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat EmptySo März 20 2011, 19:33

Glaubt es oder nicht-aber im Blütenburgwald kann man unterlevelte Schaloko&Panekom fangen.Ich glaube,sie haben Level 4-6.Waumpel entwickelt sich jedoch erst auf Level 7.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat Empty
BeitragThema: Re: Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat   Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat EmptyMo März 21 2011, 17:39

jop, ist mir aber auch bei anderen editionen mit anderen pokemon naufgefallen (kann aber kein beispiel nennen)
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat Empty
BeitragThema: Re: Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat   Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat EmptyMo März 21 2011, 19:22

Das ist uralt^^
In Feuerrot und Blattgrün kann man sich zB mit der Profi-Angel Garados auf Lv. 15 fangen... ich glaub das ging bei allen Sevii Islands so...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat Empty
BeitragThema: Re: Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat   Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat EmptyMo März 21 2011, 20:09

Ich bezweifele das das gewolt ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat Empty
BeitragThema: Re: Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat   Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterlevelte Schaloko&Panekon ohne CHeat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: GameBoy Color/Gameboy Advance-
Gehe zu: