Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2898 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 MINECRAFT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: MINECRAFT   Fr Apr 29 2011, 20:47



Da es sonst noch keiner gemacht hat, mach ich's eben jetzt: Einen Thread zu Minecraft. (Dem wohl besten Spiel aller Zeiten. Blacki)

Also: Wer kennt es, hat es und spielt es?

Wer will kann ja mal Screenshots (ober Videos) von seiner Welt (die, an der am längsten/meisten gespielt wurde) zeigen.

Ihr könnt auch Meinungen dazu abgeben.

Screenshots meiner Welt(en):
 

PS: Wer es nicht kennt kann es hier spielen: http://www.minecraft.net/play.jsp (Das ist die Classic-Version, die kostenlos ist.)



LF-Minecraft-Server

Mindestanforderung, um auf den Server zu kommen: Man muss mindestens 3-4 Wochen in LF angemeldet und mindestens 5 sinnvolle Beiträge geschrieben haben.

Ich hatte eine Idee, einen LF-Server zu machen.

Der Server läuft über Hamachi. (Wer's noch nicht hat: http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html)

Netzwerkname: Lucario-Friends

Passwort: Sag ich nur über PN.

IP: 5.69.152.105:10 (Man muss erst im Netzwerk sein!)

Whitelist: Nein.

Server-Software: Canary b9 für Minecraft Beta 1.8.1

Plugins: Keine

Regeln:

- Nichts von anderen Mitspielern zerstören
- Nichts von anderen Mitspielern klauen

Wer drauf spielen will und die Mindestanforderungen erfüllt, soll mir eine PN mit Minecraft-Usernamen senden. Dann sende ich das PW (für Hamachi) zurück.

__Signatur_______________


Zuletzt von Yukitoshi am So Okt 23 2011, 17:00 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Fr Apr 29 2011, 21:25

Ich hab das Spiel seit.. Ostermontag Morgen und LIEBE es <3
Das lila-schwarze Ding da an deiner Burg ist ein Portal zum Nether, oder? Chira hat mir letztens davon erzählt :3

Ich spiel meistens auf Peaceful, da ich es lieber hab zu bauen anstatt vor den Creepers wegzulaufen :'D

Err.. Crepern, Creepers, Crépes (Lecker *__*) .. wie heißt die Mehrzahl von Creeper?
Aber so nen Wolf würd ich mir auch gern mal zähmen.. geht ja halt schwer wenn man immer nur auf Peaceful ist xD

Spoiler:
 

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: MINECRAFT   So Mai 01 2011, 03:26

ich kenn es und spiel es, und wenn ich alle screenshots reinmache, dann hängt sich warscheinlich das forum auf... ich glaub um die 250 screenshots mit ungefähr 6 MB (sin ca. 1,5 GB)^^
ausserdem möchte ich demnächst in minecraft ein Let's Play machen, daher stelle ich, wenn ich soweit bin, nur meinen youtube-kanal rein^^ (so isses einfacher wegen den videos)

Und: MINECRAFT IST DAS BEST GAME EVER!!!

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: MINECRAFT   So Mai 01 2011, 22:47

Heartfilia schrieb:

Ich spiel meistens auf Peaceful, da ich es lieber hab zu bauen anstatt vor den Creepers wegzulaufen :'D

Err.. Crepern, Creepers, Crépes (Lecker *__*) .. wie heißt die Mehrzahl von Creeper?
Aber so nen Wolf würd ich mir auch gern mal zähmen.. geht ja halt schwer wenn man immer nur auf Peaceful ist xD
in diesem fall ist "Creepern" richtig, weil akkusativ -> wen oder was? -> von den creepern Wink (omg und die schule fängt erst morgen wieder an und ich mach jetzt schon einen auf ich-kenn-mich-mit-deutsch-aus D: )
und die eigtl mehrzahl von creeper ist creeper (auf deutsch, im englischen creepers soweit ich weiß)

btt~

ich liebe minecraft *-* am anfang mocht ichs nicht weil ich nur den trailer von minecraft.net kannte und mich die grafik abgeschreckt hat.. dann hab ich mir mal zum spaß n minecraft lp angeguckt und fands gut~ joa

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 14:58

Bhoa.. ich spiel jetzt manchmal auf Easy.. manchmal auch auf Hard : )
Jedenfalls, ich war gerade auf Hard und die Nacht ging gerade vorbei (Es Morgengraute o.O)
Ich wollte ein bisschen die Aussicht von meinem Dach aus genießen und klettere die Leiter hoch.. auf einmal fällt mich ne Spinne an! xD
Ich habs noch runter geschafft.. dann hab ich die Leiter abgebaut xD

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 15:25

spinnen klettern nicht leitern hoch, spinnen können generell wände hochkraxeln

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 15:42

Ich weiß, aber ich war traumatisiert X.x

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Luigiplayer
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 64
Anmeldedatum : 07.04.11
Laune : Super,Prima! ;)
Beschäftigung : Filme drehen,wir sind nun schon eine Filmredaktion von 12 Leuten,und unsere Spezialitäten sind Pokemon und Stummfilme.Und Foren-Werbung.

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 16:26

warum sind alle im Minecraft fieber?Ich möchte mir das Spiel nicht holen,dass sehen auch alle aus meiner Klasse so,wahrscheinlidch sind wir noch nicht im richtigem Alter XD
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 16:32

Ich finde für Minecraft gibt es kein "richtiges" Alter.
In Minecraft kann man unendlich kreativ sein,
In Minecraft kann man Monster töten,
In Minecraft kann man Welten erkunden.
In Minecraft ist (find ich jetzt) für jeden etwas dabei ^^

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Luigiplayer
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 64
Anmeldedatum : 07.04.11
Laune : Super,Prima! ;)
Beschäftigung : Filme drehen,wir sind nun schon eine Filmredaktion von 12 Leuten,und unsere Spezialitäten sind Pokemon und Stummfilme.Und Foren-Werbung.

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 16:41

naja,das man da töten kann find ich irgendwie nicht so gut,wenn da Blut irgendwie zusehen ist,hol ich es mir auf keinen Fall Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de
Yukitoshi
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 16:50

Luigiplayer schrieb:
naja,das man da töten kann find ich irgendwie nicht so gut,wenn da Blut irgendwie zusehen ist,hol ich es mir auf keinen Fall Very Happy

BLUT?

Auf keinen Fall. In Minecraft gibt es absolut kein Blut.

Außerdem "sterben" die Gegner auch nicht, sonder sie "verpuffen" einfach in einer "Wolke".

Und es ist kein bisschen brutal dargestellt. (Finde ich.)

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 17:05

Okay ich hab mich wohl falsch ausgedrückt mit dem töten.
In Minecraft gibt es, wie Toshi~chan sagt überhaupt kein Blut
und die Tiere fallen um und verpuffen dann in einer Wolke.
Also sowas wie ein Teleport in den Himmel (xDD)

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 18:05

Ich bin auch nur ein Jahr älter und bin total deprimiert WEIL ICH KEIN MINECRAFT DARF *gah*

Ich kenns, ich habs nicht, aber ich spiels Lucario Wink
Also, bei ner Freundin xD

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
Luigiplayer
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 64
Anmeldedatum : 07.04.11
Laune : Super,Prima! ;)
Beschäftigung : Filme drehen,wir sind nun schon eine Filmredaktion von 12 Leuten,und unsere Spezialitäten sind Pokemon und Stummfilme.Und Foren-Werbung.

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 18:43

ok,dann bin ich ja wenigstens mit beruhigt das kein Blut fließt.
Ich weiß aber noch nicht ob ich es mir holen soll,ich glaube ich überlege da noch ein bisschen.

Wink
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 19:46

minecraft kann man das kaufen oder muss man das runterladen?

__Signatur_______________
Trainer Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen Trainer
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2979
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 19:55

Kann mich mal einer aufklären was genau das eig ist?xD
*ein totaler nichtswisser über das spiel sei*

__Signatur_______________

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 19:59

dann schau auf gameone oder auf youtube
das ist ein echt geiles spiel wo man WIRKLICH ALLES aus klötze machen kann

__Signatur_______________
Trainer Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen Trainer
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 20:14

Runterladen & Kaufen Lucario Wink

Du lädst dir das runter & berzahlst über PayPal
Solange du die legale Nicht-Classic-Version willst Lucario Wink

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 20:41

Shadow Glaziola schrieb:
Kann mich mal einer aufklären was genau das eig ist?xD
*ein totaler nichtswisser über das spiel sei*
guck dir am besten mal ein minecraft lets play an, am besten ein blind lp Wink
ansonsten zb -> http://www.youtube.com/watch?v=b_pL0YIq1BM

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 20:45

Also am Alter liegts nicht, ich hab Minecraft auch angespielt und es sprach mich nicht so an Wink

@Filipe: Man kann es kaufen, kostet auch soweit ich weiß nicht so viel, aber es gibt auch Wege es so runtergeladen zu bekommen, ein bisschen googlen (Tutorials wirst auch genug finden) Wink
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 20:52

wie viel kostet es?

__Signatur_______________
Trainer Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen Trainer
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 21:28

Momentan als Beta-Version 14,99€
Als Alpha-Version hat sie 9,99€ gekostet.
Und als Vollversion wird es 19,99€ kosten Lucario Wink

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2979
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 22:21

ok ich schau mal danke ^^

__Signatur_______________

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Mo Mai 02 2011, 22:28

Filipe-Fire schrieb:
minecraft kann man das kaufen oder muss man das runterladen?

Mann muss es sogar kaufen, wenn man es spielen will. (Oder zumindest die aktuelle Beta-Version.)

Wenn man es gekauft hat, kann man es entweder im Browser oder als Client (mit download) spielen.

PS: Wer's mal testen will, hier ist die Classic-Version:

http://www.minecraft.net/play.jsp

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: MINECRAFT   Di Mai 03 2011, 01:04

Yukitoshi schrieb:
Filipe-Fire schrieb:
minecraft kann man das kaufen oder muss man das runterladen?

Mann muss es sogar kaufen, wenn man es spielen will. (Oder zumindest die aktuelle Beta-Version.)

Wenn man es gekauft hat, kann man es entweder im Browser oder als Client (mit download) spielen.

PS: Wer's mal testen will, hier ist die Classic-Version:

http://www.minecraft.net/play.jsp

naja, wenn man legal spielen will. aber ohne es zu kaufen kann man nur auf bestimmten servern online spielen und man muss sich meistens auch jedes mal n neuen download suchen, sobald es ein update gibt, soweit ich weiß. allerdings, zum testen ist ein crack ganz gut, ich hatte am anfang auch einen crack und fands dann so gut dass ichs gekauft hab ^^ (wobei man aber dann auch wirklich wenn es einen gefällt kaufen sollte. ich mein, wow, das sind 15 euro, mehr nicht, und das geld lohnt sich.) weil die beta ist ja eigentlich was ganz andres als die classic, die hat ja nicht mal ein craftingsystem. soweit ich weiß gibt es aber auch eine demo, nur weiß ich nicht was für einen umfang die hat.

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MINECRAFT   

Nach oben Nach unten
 
MINECRAFT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: