Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2956 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Teilen | 
 

 Ein kleiner Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 00:00

!!!WICHTIG: ÜBERSPRINGE BITTE KEINE SCHRITTE, SONST LÄUFT DER TEST NICHT RICHTIG!!!

Die Test's sind in Abschnitten aufgeteilt. Diese sind wiederum in Spoilern aufgeteilt.

Beginnen wir:

TEST 1


Testaufgabe:
 


Öffne nicht den nächsten Spoiler, bevor du dir keine bzw. nicht genügend Gedanken daüber gemacht hast.


Ergebnis:
 



TEST 2

Testaufgabe:
 

Fertig!
Geh nich weiter, bevor Du das zu Ende gezählt hast!
OK?

Ergebnis:
 




TEST 3

Der folgende Test ist auch bemerkenswert. Mach ihn bitte zu Ende.


Testaufgabe:
 

Ergebnis:
 




TEST 4

Testaufgabe:
 

Wenn du das machst, öffne den nächsten Spoiler.

Ergebnis:
 





TEST 5




Testaufgabe:
 

sobald du dein Schwein fertig gemalt hast, öffne den nächsten Spoiler. Lass dir ruhig Zeit.



Ergebnis:
 





Hoffe der Test hat euch gefallen und ihr habt warscheinlich auch etwas über euch erfahren Wink

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 08:06

Ich glaub, den gabs hier schonmal, aber fang trotzdem schonmal an :/

1. Habs richtig gewusst, ich kannte das schon(Also den ganzen Test :3).
2. 6 Stück.
3. Pinke Bohrmaschine
4. Ich machs wahrscheinlich falsch...
5. (Ich kenn das mit dem Schwanz ein bisschen anders o.ô
(Ohne den letzten Satz :3) Und mein Schweinchen ist übergewichtig x__x)
Es ist mittig/oben auf dem Blatt
Es guckt nach links
Keine wirklichen Details xD Doch! Die Nase hat einen Punkt an der Seite, kann kein Nasenloch sein, die sind vorner, heißt, mein Schwein hat ein Piercing! xD
Vier Beine!
Ehmm... Ich glaub, könnten ein bisschen klein geraten sein.... Nach Markus bin ich eine "Haarspalterin", könnts daran liegen? q.q
Der Schwanz is normal lang, dass mir da ja pöse Markus ankommt und da was reininterpretiert xD

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 12:20

2. Ich hab wirklich die "of" übersehen. o.O
3. Nja, hab an 'nen blauen Hammer gedacht.

Nja, ganz interessant, das letzte hab ich mal nicht gemacht. xD
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 13:04

1. zum Glück nicht richtig gehabt!
2. Alle 6 gehabt, war kein Thema. Wieso zum Teufel sollte man Of übersehen?
3. grüner Hammer. Zählt man damit zu den 2 übrigen Prozent, oder was?
4. ein einfaches Phänomen der Mechanik/Anatomie des Körpers, welches mir schon vorher bekannt war. Ist schon komisch, aber geht nicht anders.
5. Das überlasse ich euren Spekulationen^^

__Signatur_______________
"What are you yearning for? Money? Glory? Power? Revenge? Or something that surpasses all other? Whatever you desire - that is here." - Tower of God
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
13Carmelo37
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 638
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 15:31

1. Kannte ich schon, hab's daher übersprungen. Hatte es aber beim ersten Mal falsch ^^
2. Hatte auch alle 6 gefunden ^^
3. grüner Schraubenzieher.
5. Meine Sau guckt nach links, ich find Geburtstage aber unnötig o.ô

__Signatur_______________

by Eress ~







Bitte klickt mal Sven
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 15:46

1. wth?! Erzähl mir nich ich bin ein Psycho.. D:
2. Schon gewusst.
3. "Äh äh äh äh.. Hammer! Rot!
4. Entweder bin ich zu doof dafür oder es klappt nicht.
5. wth? Meine Ohren sind winzig geworden xDD
WhiteSkyDragon schrieb:
* wenn Du dem Schweinchen mehr als vier Beine gezeichnet hast: Du bist ein Idiot.
lol. Das ist jetzt genial.

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Link400
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 85
Anmeldedatum : 13.04.11
Beschäftigung : Zelda

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 16:10

Die Tests, bis auf das Schwein glaub ich, kenn ich von Facebook Wink Hatte mir mal erlaubt meine Ergebnisse von damals aufzuschreiben xD

1. Ich hab daran gedacht, dass die Schwester mit dem Typen zusammen ist ...
2. 3 F's ... naja... o.o
3. Hammer und Blau..
4. Damit hat meine Mutter mich schonmal verarscht >.>
5. Bei mir kam das...
* eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet hast: Du bist ein Realist.
* wenn das Schweinchen links guckt: Du glaubst an Tradition, Du bist freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen,
* wenn Du viele Details gezeichnet hast: Du bist ein Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch.
* wenn Du dem Schweinchen vier Beine gezeichnet hast: Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln.
Die Ohren sind relativ klein
Und der Schwanz... Naja ... Im Vergleich zur Schweinenase... xD

__Signatur_______________


Das ist mein Black-Floink
Möchtest du es besuchen? (JA DAS MÖCHTEST DU Ò_Ó) Dann klicke hier: Klick
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 17:27

1: Ich bin KEIN Psychopat!

2: Kannte ich schon, hab aber auch beim ersten mal 6 "F" gelesen...

3: Orange Spitzhacke.

4: Interressant. Kannte ich aber schon. ^^

5: Kein Kommentar dazu. Blacki

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2979
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 18:07

1. gut das ich was anderes gedacht hab o.o

2. ich seh zwar schlecht bin aber trotzdem auf 3 gekommen xD hab das of echt übersehn o.o..

3. yeah mal nicht so blöd: hammer, blau ^^

4. kenn ich von nem berühmten schul irgendwas...xD

5. ich bin zurzeit echt ein pessimist O.o....
und ja ich leg mich zurzeit mit jedem an xD
ich bin ruhig und gelassen ^^
4 beine is irgendwie logisch...lol aber ich bin net stur >.<
öh ja ich hör zurzeit kaum jmd zu....hehe
zu dem letzten spruch sag ich ma nix xD

__Signatur_______________

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 18:19

Ach.. mein Schweinchen Testergebnis:

* eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet hast: Du bist ein Realist.

* wenn das Schweinchen direkt auf Dich guckt: Du sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten.

* wenn Du keine Details gezeichnet hast: Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein.

* wenn Du dem Schweinchen vier Beine gezeichnet hast: Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln.

* Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft, den anderen
zuzuhören: Ziemlich klein.. also.. ich spiel für meine Klasse nicht den Kummerkasten :'D

* Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: jetzt
wieder: Das sage ich hier jetzt NICHT

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 18:58

1. Hatte ich falsch. ich dachte die chwetser wäre mit den typen zusammen.

2. Hatte selbst beim nachzählen nur 3 gefunden. o.o

3. Grüner hammer

4. Joah, was soll ich dazu sagen? xD

5. Mein Schwein hat 2 beine, ist mittig, hat einen mittleren Schwanz, hat mitlere Ohren und schaut nach links.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 19:57

wth? Lun, du bist ein Idiot? O___O

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 20:25

Heartfilia schrieb:
wth? Lun, du bist ein Idiot? O___O

Lern bitte vorher lesen okay?

"wenn Du dem Schweinchen weniger als vier Beine gezeichnet hast: Du bist im Zweifel oder Dein Leben macht gerade einen großen Wandel durch.

"wenn Du dem Schweinchen mehr als vier Beine gezeichnet hast: Du bist ein Idiot."

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 20:53

Ach.. mist xDD

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Chiramii
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Di Mai 10 2011, 22:06

1. hatt ich nich richtig

2. WTF?! (<- anmerkung: nicht das f in wtf übersehen ! o: ) WO KOMMEN DIE OF'S HER? Ich bin mir sicher die waren vorher nicht da.

3. ein pinker schraubenschlüssel. |D (auch wenn mir am anfang der name nicht einfallen wollte, ich hatte trotzdem daran gedacht oô )

4. dafür kann ich aber gleichzeitig eine hand auf meinem bauch im kreis drehn und mit der anderen auf meinen kopf klopfen. >>

5. ööhm..
wie wärs einfach ma mit nem scan vom ganzem blatt. :I
http://i53.tinypic.com/hsls3b.jpg
weil wegen bilder sagen mehr als worte ;P (oder ich bin einfach zu faul zum beschreiben |D )

__Signatur_______________
me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART


[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Tsura
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Fr Mai 20 2011, 20:50

1.War falsch
2.Hab alles mitgezählt
3.Beige Bohrmaschine.
4.Not work.
5.Mittig,detailliert,sieht mich an,mittellanger schwanz,4 Füße^^

__Signatur_______________
"闇に惑いし憐れな影よ

人を傷つけ貶めて

罪に溺れし業の魂
一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Do Sep 15 2011, 08:08

1.)omg, die erste frage hatte ich richtig... und ICH soll ein phsycho... dings sein?
2.) 4... ich bin was besonderes xD
3.)blaue Zange Very Happy
4.)wie jetzt der andere fuss fängt an sich in ne andere richtung zu bewegen? ich habs hinbekommen...
5.)ich bin ein optimist, mein schwein guck nach rechts, ich bin ein Idiot, und der schwanz ist mittellang
test fertig Very Happy

also ich fands LOFL Very Happy
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Do Sep 15 2011, 20:59

meine ergebnisse
1.Bin kein mörder ^^ (dachte der typ sei mit ihrer schwester zusammen)
2.6 fs gefunden
3.äh...Hust *roter hammer* hust (hatte eben zu viel monster hunter und dachte sofort an den roten knuppel XD)
4.funktioniert bei mir nicht (zweimal hintereinander)
5.meine sau:in der mitte des blattes
guckt nach links (find traditionen und b-day aber trozdem überflüssig und b-days vergess ich ständig)
vier beine
der schweif hat überlänger XD (nicht falsch verstehen XD)
arja und kleine ohren (als ich das malte dachte ich an das was mein vater sagte (und wo ich nicht zuhörte darum nicht wusste was er sagteXD (hmm was er wohl gesagt hat ? warscheinlich das üblich )))


du musst mal mehr von diesen tests machen^^

__Signatur_______________
Trainer Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen Trainer
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 112
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Mo Dez 31 2012, 20:39

Aura-Lucario schrieb:
1.)omg, die erste frage hatte ich richtig... und ICH soll ein phsycho... dings sein?
2.) 4... ich bin was besonderes xD
3.)blaue Zange Very Happy
4.)wie jetzt der andere fuss fängt an sich in ne andere richtung zu bewegen? ich habs hinbekommen...
5.)ich bin ein optimist, mein schwein guck nach rechts, ich bin ein Idiot, und der schwanz ist mittellang
test fertig Very Happy

also ich fands LOFL Very Happy

Dieses Ergebniss hätte ich auch gerne No

__Signatur_______________
http://server1.webkicks.de/reychat

Pokéfans-Chat
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Aru
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 12
Anmeldedatum : 22.12.12
Beschäftigung : Zeichnen, Fechten, lesen, Gamen, schreiben

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   Mo Dez 31 2012, 21:59

Ich hab an schwarz und Schraubenschlüssel gedacht xD Zwar ist die Tischdecke rot, aber... O.o
Die erste Aufgabe kannte ich schon, hatte sie damals aber falsch beantwortet, das mit dem Schweinchen stimmt größtenteils, nur ich hatte mittelgroße Ohren gezeichnet, obwohl ich den Leuten sehr gerne zuhöre D: Aber sonst ist's richtig gut x3333
LG
Aru c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein kleiner Test   

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Test
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: