Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Was haltet ihr von B/W Edition?

Nach unten 
+11
Jindujun93
Deatheater
Tsura
Gracy
Lucario-Kun
Onee-chan
Daniel28
Chiramii
Fenny
Yukitoshi
FilipeFirefly
15 verfasser

Wie gut findet ihr es?
5 SUPER
Was haltet ihr von B/W Edition? Vote_lcap42%Was haltet ihr von B/W Edition? Vote_rcap
 42% [ 8 ]
4 Sehr gut
Was haltet ihr von B/W Edition? Vote_lcap5%Was haltet ihr von B/W Edition? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
3 gut
Was haltet ihr von B/W Edition? Vote_lcap21%Was haltet ihr von B/W Edition? Vote_rcap
 21% [ 4 ]
2 geht so
Was haltet ihr von B/W Edition? Vote_lcap21%Was haltet ihr von B/W Edition? Vote_rcap
 21% [ 4 ]
1 gurke
Was haltet ihr von B/W Edition? Vote_lcap11%Was haltet ihr von B/W Edition? Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptySo Mai 29 2011, 23:43

Ich würde gerne wissen wie ihr Pokemon Schwarze und Pokemon Weiße Edition findet und wenn ihr die wahl hättet lieber dieses oder ein anderes Pokemon-Game zu spielen.

Postitiv: -Es gibt neue Kampfarten (Dreier und Reihumkämpfe)
-Über 150 neue Pokemon
-Tolle Story
-Gute Grafik
-Wechselnde Jahreszeiten

Negattiv:-Man kann die Pokemon die man von Perl Heratgold usw. rübergeschickt hat nicht zurück nehmen.
-Nach der Story gibt es nichts interessantes mehr zu tun
-Die Kämpfe sind zu leicht (Kampfmetro nicht mitgezählt)
-Im Musiktheater kann man garnichts tun außer mal ein tennisschläger (oder ähnliches) EINMAL zu drehen
-Die Pokemon laufen dir leider nicht mehr nach

Mein Fazit:Das ist für Leute die gerade erst mit Pokemon angefangen haben sehr gut aber alte Pokemonhasen die schon Pokemon Gold oder Gelb gespielt haben werden höchswarscheinlich von der Grafik abgeschreckt (so wie ich) und nach der Story gibt es wirklich garnichts interessantes was man tun kann (außer legendäre pokemon Fangen). Darum ist es besser das Spiel nur zu kaufen wenn ihr Freunde habt die das auch spielen.
Also wenn ihr gerade erst mit Pokemon anfangt ist das das richtige spiel aber wenn ihr schon seit jahren Pokemon spielt solltet ihr es beiseite legen und mal die guten alten Spiele rausnehmen wie Heartgold und Soulsilver (oder Gold und Silber) und warten bis das näschte rauskommt.
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMo Mai 30 2011, 00:22

Na ja, wegen der Grafik muss ich sagen:

Ich hab auch Rot/Blau (Und sogar die Grüne) gespielt und finde die Grafik jetzt nicht so schlecht.

Zur Stroy kann ich noch nicht viel sagen, das ich das Spiel immer noch nicht durch hab. ^^
(Einfach viel zu wenig gespielt. Blacki)

Zum Hinterherlaufen der Pokemon:

Dann wäre das Spiel wahrscheinlich erst 2012 rausgekommen. Man hätte dann nämlich ALLE Sprites wieder erneuern und noch neue dazumachen müssen.

Das nächste PKMN-Spiel baut höchstwahrscheinlich auch auf dieser Grafik-Engine auf, wer also Schwarz/Weiss von der Grafik her nicht mag, wir das nächste Spiel auch nicht mögen. (Deiner Definition nach.)

Und was auch nur wenig wissen: Die Grafik von HG/SS (und sogar D/P/PL) ist genau die gleiche wie die von S/W.
Denn S/W benutzt die selbe Grafik-Engine wie D/P/PL/HG/SS.
In S/W hat GameFreak halt nur den Kamera-Winkel etwas verändert und die Kamera mehr benutzt. Grafisch sind also D/P/PL/HG/SS gleich wie S/W.

Meine Meinug noch mal zusammenfassend:

Gutes Spiel, neue Effekte (keine neue Grafik!) und 3D-Kampf.
Storymäßig (So weit wie ich schon bin) recht gut.
Der Jahreszeitenwechsel ist recht gut gemacht.

@Filipe-Fire : Nicht jeder, der die alten Spiele gespielt hat hasst automatisch die neuen Spiele. Das muss man auch berücksichtigen.
Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es ist bei jedem PKMN-Spiel so dass es nach der Hauptstory nicht mehr viel zu tun gibt. Blacki
Außerdem heißen die neuen Editionen Schwarz und Weiss (S/W) - nicht Black und White (B/W) auf Detusch.
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMo Mai 30 2011, 08:25

Okay, ich hab das Spiel jetzt nicht ^^'

Dass man die Pokémon nicht in frühere Editionen tauschen kann, war schon immer so Lucario Wink Und nach der Hauptstory habs auch nie wirklich was zu tun(außer Dex vervollständigen), wie Yukitoshi schon gesagt hat ;3

Aber die Pokis laufen einem - soweit ich weiß - auch nur in 2 Spielen(Gelb und HG/SS glaub ich ^^') hinterer....

Ich muss das Spiel jetzt auch nicht unbedingt haben, weil ich die alten Pokis während der Story vermissen werde :/
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMo Mai 30 2011, 16:22

ich find die grafik jetzt garnicht soo schlimm.. generell find ich die editionen ganz gut, nur leider find ichs ein wenig schade dass sie einige kleinigkeiten, die es in hg/ss gab nicht übernommen haben..

wie zb:
- dass man die schritte auf jedem boden und nicht nur im hohen gras hört
- dass plätschern von wasser etc lauter wird wenn man näher ran geht
- dass einem die pokis hinterher laufen - dazu:
Yukitoshi schrieb:
Dann wäre das Spiel wahrscheinlich erst 2012 rausgekommen. Man hätte dann nämlich ALLE Sprites wieder erneuern und noch neue dazumachen müssen.
wieso alle? hätte man nicht einfach die alten sprites wieder verwenden können und dann bloß noch die neuen dazu machen können?

joa solche kleinigkeiten.. vermisse ich einfach in dem spiel Wink

Fenny schrieb:
Dass man die Pokémon nicht in frühere Editionen tauschen kann, war schon immer so Lucario Wink
nicht wirklich, man kann rot-blau-gold-silber-kristall, rubin-saphir-smaragd-feuerrot-blattgrün, diamant-perl-platin-heartgold-soulsiver untereinander tauschen, und von allen gba editionen zu den ds editionen (außer s/w), und von d/p/pl und hg/ss nach s/w tauschen.. soweit ich weiß
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMo Mai 30 2011, 16:24

Chiramii schrieb:

Yukitoshi schrieb:
Dann wäre das Spiel wahrscheinlich erst 2012 rausgekommen. Man hätte dann nämlich ALLE Sprites wieder erneuern und noch neue dazumachen müssen.
wieso alle? hätte man nicht einfach die alten sprites wieder verwenden können und dann bloß noch die neuen dazu machen können?

Weil die Sprites in S/W ein wenig größer sind und auch eine etwas andere Palette an Farben haben...

Das wären dann zwei unterschiedliche Grafik-Sile zusammen...
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMo Mai 30 2011, 17:09

Die verpixelung der Pokemon im kampf finde ich dumm,..
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMo Mai 30 2011, 17:38

Ich hab das Spiel noch nicht durch und besitze es seit Anfang März.
Das war bei mir noch nie so, ich war in jedem Pokémon Spiel spätestens nach einem Monat in der Pokéliga am verzweifeln und bei Black hab ich gerade erst Kamilla/ Kamitsure besiegt.
Das Spiel langweilt mich einfach, die meisten neuen Pokémon sind HÄßLIG und sie werden in den Kampfanimationen total verpixelt.
Ich hab "nicht so gut" gewählt.
Es war ein Gnadenspunkt von mir, weil ich N mag und das Outfit vom weiblichen Charakter mir zum ERSTEN MAL gefällt °^°

Das wars von meiner Seite der lästerung~
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMo Mai 30 2011, 18:15

Verpixelung hin oder her. mir ist das egal. Die Grafik ist toll udn die Story ist einfach genial. Diesmal nicht das "offensichtliche Weltherrschafts-Getue". N Harmonia ist einfach der beste Poké-Charakter der Welt. Manche Pokémon sehen echt scheiße aus, aber nicht jedes. Ich habe Super gewählt. Die Musik ist einfach super, die STory auch und die offiziellen ziele von team Plasma auch. Zwar sind manche Dinge nicht so gut wie der/die Weiße Wald/Schwarze Stadt oder das Musiktheater ( was mir persönlich zwar iwie SPaß macht aber dennoch zu wenig ist) aber die Musik, die Story, die Idee des SPiels hat es für mich weit nach oben befördert.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMo Mai 30 2011, 18:27

Ich hab gut gewählt weil mir die Verpixelung im kampf ein bissel auf die nerven geht. Joa zur Story ich find sie ganz gut und es gibt mal einen Anführer der nicht soooviel von der weltherrschaft will xD
Ja die Pokemon find ich zum teil ziemlichen schrott... ._.
Und ich find es auch net so toll das man ewig vor der Pokemon Liga trainieren muss um es zu schaffen, weil die Pokemon die man herausfordern kann einfach zu schwach sin ._.
Was ich diesmal echt total geil finde ist die halle in der geprüft wird ob man alle orden hat. Jeder arenaleiter hat sein eigenes thema bekommen und am besten gefällt mir der raum wo man über nen luftweg läuft ^.^
Ich find schade das man das musiktheater nicht besser gemacht hat, ich meine die wettbewerbe waren doch ganz lustig und man musste sich anstrengen aber hier....
Also mein Fazit: Das Spiel ist grafisch gut bis auf die Kämpfe, hat eine gute Story und mal ziemlich gut gekleidete Charas nicht wie vorher xD. Wer Pokemon spielt sollte es mal gespielt haben aber sonst fand ich ehrlich gesagt die anderen generationen besser als die 5.
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMo Mai 30 2011, 19:22

Chiramii schrieb:
Fenny schrieb:

Dass man die Pokémon nicht in frühere Editionen tauschen kann, war schon immer so Lucario Wink

nicht wirklich, man kann rot-blau-gold-silber-kristall, rubin-saphir-smaragd-feuerrot-blattgrün, diamant-perl-platin-heartgold-soulsiver untereinander tauschen, und von allen gba editionen zu den ds editionen (außer s/w), und von d/p/pl und hg/ss nach s/w tauschen.. soweit ich weiß

Ja, aber nicht zurück Lucario Wink
Und die Editionen in denen es die gleichen Pokis gibt, in denen kann man untereinander tauschen, das ist auch logisch. Nur von S/W zu HG/SS kann man nicht tauschen, da HG/SS nicht zur 5. Gen gehört, heißt auch den Pokémon nicht hat...


Zuletzt von Fenny am Mo Mai 30 2011, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMo Mai 30 2011, 19:57

yukitoshi: ich meinte auch nicht das wirklich jeder der die alten versionen hatte s/w hassen würde. das was oben steht ist nur ein fazit das ic mit 5 anderen freunden gemacht hab (und nur einer von ihnen spielt das immernoch^^)

aber was die pixelkämpfe angeht das stört mich kein bisschen aber es nervt wenn die kamera ständig in bewegung ist

auserdem könnten sie auch mal so ne art "Zeitmaschine" machen das ermöglich mit der 4 generation zu tauschen (so wie in gold silber und kristall)
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyDi Mai 31 2011, 19:47

Zu oberen Posts: @Fili:Ja,dass man von der 2. zur 1. Gen tauschen konnte war schon cool...
@ALLE:Wenn ihrs euch genau nachzählt laufen einem mindestens ein Poki in gesamt 9 Spielen nach (Rechnet mal Ranger mit!).Die Spiele sind:Gelb,Diamant/Perl/Platin (Park der Treue oder wie das Ding in Herzhofen heißt),HG/SS (erklärt sich von selbst) und alle Spiele der Ramger-Reihe.
@Fuka&und andere Pixelhasser:Das ist eben ein Grafikfehler...Nintendo ist auch nicht perfekt!!
@Yukitoshi:Das wär egal,Overworldsprites haben immer eine etwas andere Palette.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So,jetzt zu meiner Meinung^^Ich finde die Spiele gut,aber sie haben auch Fehler.Hier sind ma die negativen Dinge:
-Keine hinterherlaufenden Pokémon
-Die Pokémonnamen sind alle schrecklich
-Manche von denen gefallen mir nicht
-Keine animierten Trainersprites
-Die Professorin ist auch nicht gerade ne Wucht....
-Bei den Städtenamen hängt wieder dieses blöde City hinten dran....

Jetzt kommen positive Kommentare:
-Das Zwei-Rivalen-System wurde verbessert
-Die Story wurde ENDLICH ma geändert (auch wenn nur wenig)
-Endlich gibts ma ne richtig coole Metropole!
-Die neuen Orden sind echt klasse^^
-Keine Karpador mehr an der Angel^.^
-Die Dreamworld is ne supertolle Erfindung^^
-Kein Trainer wird mir je wieder seine Nummer andrehen wollen!

Fazit:Ich bewerte ein "Geht so".Zwar gab es schon hässlichere weibliche Charas (siehe HG/SS oder PKMN-Ranger 1) aber auch schon hübschere (Kristall,Blattgrün).Es gibt auch in den alten Spielen hässliche Pokemon aber nirgends so viele.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMi Jun 01 2011, 13:41

Warte das jeder einzelne trainer mich angerufen hat das hab ich doch sehr gemocht und das man keine kapadore fangen kann hat mich doch recht wütenden gemacht da das erste (und meistens auch einzige) wasser pokemon das ich fange bis jetzt IMMER ein karpador war. (Magikarp best water-pokemon ever Fenno )
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMi Jun 01 2011, 16:46

Also muss noch positiv sagen das mir die orden auch echt gut gefallen ^-^ und die dreamworld ^^
ich find die idee mit den großen brücken eig auch cool und stratos city ich hab mich da das erste ma verlaufen xD
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMi Jun 01 2011, 22:04

Manche finden es negativ, dass die PKMN nicht hinterherlaufen. naja das ist mir völlig gleichgültig. Ich finde es vlt sogar besser, wenn keine nervige Viecher hinter dir her rennen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMo Okt 31 2011, 18:21

ich hör jetz immer wieder leute sagen s/w sei ein totaler flop oder sowas wie die editionen werden immer schlechter
also ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find s/w super o:
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Deatheater
Mitglied
Deatheater


PokéCoupons : 18
Anmeldedatum : 28.04.11
Laune : :\
Beschäftigung : -

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMi Dez 07 2011, 11:14

Im gegensatz zu Platin finde ich es schlechter. Mein erster Kritikpunkt fängt damit an, das Team Plasma nichtmehr so zu geltung kommt wie die anderen Teams früher. In Platin gabs ja noch diese "bosse" von den Teams, die auch meist schwerer als der Arenaleiter selbst waren. Nun kommt immer der selbe Loser, und zwar "N". Ich finde das sehr schade, damals hatten sie auch noch richtig große Anlagen, hier ist immer nur der selbe mist. Arena leiter besiegt, Team plasma taucht auf. Und das dan immer so weiter, ohne irgentwelche bosse. Bei den 7 Weisen dachte ich mir schon vielleicht kommen jezt richtige Kämpfe aber nein, man musste sie ja nur finden, was ich auch enttäuschend finde. Und das Gebiet wo sich die Legendären Pokemons aufhalten is auch total mist. In Platin konnte man noch Giratina auf der Epischen Speersäule und dan weiter in seine Welt wo auch ein Labyrinth war. In s/w is man nur innem ollen Tempel und bekommt das ding kurz vorm Endboss. Und zuletzt noch gibt es garnchts was man nach der Liga machen könnte. Dieses kampfmetro is ja mal völlig langweilig.

Was im spiel allerdings gut ist ist erstens natürlich die Grafik. So ein "3D" effekt mach da alles schon anders. Auch gut finde ich die neuen Pokemon. Wo ich allerdings überascht war ist der Level sprung nach der Liga wen man dan in den Osten geht sind da schon um die Level 70 Pokemon, was aber auch die schwierigkeit schon etwas steigt. Die Idee das Team Plasma die Liga übernimmt und mit der Festung fand ich auch ganz nett, aber ich fand das alles viel zu einfach.

Also ich finde das Spiel gut gelungen, auch wen es bessere Pokemon spiele gibt. Mit den 40 Stunden spielzeit hatte man ja schon einiges zu tun (zumindestens ich Razz ) Ist auch alles neu und wirkt wohl auch wie ein neues Pokemon spiel. Auch wens nach der Liga und dem allem etwas öde ist, hat es doch riesen Spaß gemacht das Spiel durchzuspielen und ich würde es nur weiterempfehlen.
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyDi Dez 13 2011, 16:59

Ich persönlich muss sagen, dass ich von B/W einfach nur schwer enttäuscht war. Das einzige was sich verbessert hat, war die Grafik, aber die ist mir beim Spielen mehr als nur egal.
Die neuen Pokemon sind hässlich (und es ist eine Kunst, da sie sogar noch hässlicher als die vom mir schon als widerlich empfundene 4. Generation...), die alten haben sie aus der Main-Storyline verbannt, die Story ist trotz der leichten Änderung immer noch ne Wiederholung der selben alten Story, der Anforderungsgrad ist immer noch zu niedrig, man kann keine Pokemon zurück auf die alten Editionen schicken sobald man sie rübergeholt hat, die Charakterdesigns sind Müll, und und und.
Ich bin ganz ehrlich, ich könnte das jetzt ewig fortsetzen, aber Nintendo hat sich mit diesem Spiel selbst ein Eigentor geschossen. Für mich ist das Spiel ganz berechtigt sogar noch tiefer als eine Gurke.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyDi Dez 13 2011, 18:46

Also viel zu sagen hab ich dazu nicht. Ich fand das Spiel cool o.o Das einzige was mich gestört hat waren einige Charas, die auch mir zu hässlich waren xD Und halt ein paar Pokemon die meines Erachtens sinnlos sind... Die dunkle Atmosphäre fand ich auch störend. Aber Story und so fand ich cool xD
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptySa Apr 07 2012, 12:14

Mir macht die 5. Generation viel Spaß^^
Ich hab das Spiel zwar erst einmal gespielt und das zum Release,aber ich hab es nur positiv in Erinnerung.
Die 4. Generation hat mir nicht so gut gefallen,deswegen war ich positiv von der 5. überrascht.
Die Charaktere sind imo mehr gelungen als in der 4., vorallem N mag ich. Diese kleinen Animationen gefallen mir auch und überhaupt die ganze Welt ist gut gemacht.
Nur die Pokémon der 5. Generation kann ich zum Großteil bis heute nicht wirklich xp Aber naja, der Spielspaß war bei mir jedenfalls vorhanden.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
SvenFelski
Mitglied
SvenFelski


Männlich PokéCoupons : 99
Anmeldedatum : 22.12.10
Laune : immer gut drauf
Beschäftigung : man kann mich mit vielem besschäftigen

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMo Apr 09 2012, 14:21

Ich find die edition gaz gut
an die neuen pokemon muss man sich natürlich erst gewöhnen und die story is eigentlich ganz cool gewesen
die dreierkämpfe waren mal was anderes
ich fands blöd das die pokemon einen nicht hinterher rennen das war immer ganz lustig
das man mit soulsilver und so nicht tauschen kann hat mich dann aber ziemlich aufgeregt
Nach oben Nach unten
EdMaster
Mitglied
EdMaster


Männlich PokéCoupons : 26
Anmeldedatum : 24.04.12
Laune : Schlecht obwohl ich bald Geburtstag hab.
Beschäftigung : ZOCKEN

Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Es geht   Was haltet ihr von B/W Edition? EmptyMi Mai 09 2012, 17:12

Ich find B/W ehrlich gesagt schlecht im Gegensatz zu anderen Pokémon Spielen

Gut :
Neue Pokémon

Bessere Story

Dreierkämpfe

Schlecht:
Story ist Kurz

Es ist sinnlos das man Pupitar gleich auf Level 60 oder so fangen kann.
Meiner meinung nach fand ich das gut das man Suchen und Trainieren musste um ein Despotar zu bekommen.
Und das ist bei vielen anderen Pokémon auch so.

Keine Kampfzone


Also ich finde Smaragd, Heartgold/Soulsilver, Platin ... sind eindeutig besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von B/W Edition? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von B/W Edition?   Was haltet ihr von B/W Edition? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von B/W Edition?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wollt euch ma fragen was ihr davon haltet
» Keine Zusatz-Edition zu Schwarz/Weiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: