Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Stratos-Eis [B/W]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Stratos-Eis [B/W] Empty
BeitragThema: Stratos-Eis [B/W]   Stratos-Eis [B/W] EmptyFr Jun 17 2011, 02:10

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Stratos-Eises:
Wie bekommt man es (falls man es überhaupt bekommt)
Weil bei mir steht immer so ne lange Schlange vor dem Stand, und ich kann warten so viel ich will, die Schlange wird nicht kürzer x.x
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
JTB
Mitglied
JTB


Männlich PokéCoupons : 115
Anmeldedatum : 26.04.11

Stratos-Eis [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Stratos-Eis [B/W]   Stratos-Eis [B/W] EmptyFr Jun 17 2011, 07:43

Du musst Dienstags aber nicht im Winter kommen dann kannst du jeden Dienstag eins für 100 kaufen!
Es heilt alle Statusveränderungen eines Pokemon.
Nach oben Nach unten
 
Stratos-Eis [B/W]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: