Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Karpador-Trainer

Nach unten 
+7
Fenny
Bamelin
FilipeFirefly
Tsura
StarForce
Rincón
WhiteSkyDragon
11 verfasser
AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Karpador-Trainer Empty
BeitragThema: Karpador-Trainer   Karpador-Trainer EmptyFr Jun 17 2011, 04:34

Wie der Titel schon sagt (oder auch nicht), geht es um Trainer, die nur Karpador im Team haben.
lcn wollte einfach mal wissen, was ihr so von denen haltet.

Ich persöhnlich finde es teilweiese gut, denn man kann durch das gegnerische Team gut trainieren, da die Trainer hauptsächlich Platscher einsetzen, was wiederum nichts macht. Andererseids geben Karpador iim gegensatz zu anderen Pokémon auf dem gleichem Level wenig EP, wodurch das trainieren längaer dauert.

Im allgemeinen finde ich aber, das diese Trainer mal eine abwechslung sind (ständig gegen Trainer mit starken Pokémon zu kämpfen is auch nich grade toll Karpador-Trainer 977650)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Karpador-Trainer Empty
BeitragThema: Re: Karpador-Trainer   Karpador-Trainer EmptyFr Jun 17 2011, 13:51

Nja, ich habs lieber wenn Trainer nur Garados im Team haben, einfacher für Elektro-Pokemon zu besiegen und mehr EP ^^
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Karpador-Trainer Empty
BeitragThema: Re: Karpador-Trainer   Karpador-Trainer EmptyFr Jun 17 2011, 18:17

Karpador-Trainer sind für mich eine reine Zeitverschwendung, und wenn ich weiss wer ein solcher Trainer ist, spreche ich ihn erst gar nicht an... ich meine, hey, ich spiele, um vielleicht mal einen fordernden Kampf zu bekommen! Okay, den krieg ich bei Pokemon in der Mainstory zwar eh nicht, aber das Niveau von nem Karpador-Trainer? Da fühle ich mich irgendwie für dumm verkauft. Wenn ich einfache Spiele ohne Niveau mögen würde, hätte ich schon längst mit Super Mario angefangen...
Aber genug rumgewettert. Vile zu wenig EXP für einen Kampf, der unnötig in die Länge gezogen wird. Keine anständigen Angriffe, wodurch der Kampf keine Herausforderung ist. Karpador-Trainer? Nein danke!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Karpador-Trainer Empty
BeitragThema: Re: Karpador-Trainer   Karpador-Trainer EmptySo Jun 19 2011, 19:11

Die sind einfach nur doof....Was soll ich mit den Karpadoren?Zu wneig EP und außerdem sind Karpadore nichtmal schön anzusehen...BÄH!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Karpador-Trainer Empty
BeitragThema: Re: Karpador-Trainer   Karpador-Trainer EmptySo Jun 19 2011, 22:07

das man wenig ep bekommt stimmt zwar aber
ALTA die kapadore sind echt cool
ich selbst hab auch ein kapador team (einfach so aus spaß gemacht) und abgesehen davon sind das meine lieblings-wasser-pokemon

Kapador lebe hoch Fenno
Nach oben Nach unten
Bamelin
Mitglied
Bamelin


Männlich PokéCoupons : 58
Anmeldedatum : 18.06.11
Laune : langweilig
Beschäftigung : Pokemon zokken ,mit euch plaudern, raus chillen

Karpador-Trainer Empty
BeitragThema: Re: Karpador-Trainer   Karpador-Trainer EmptyMo Jun 20 2011, 18:51

kapadore finde ich seltsam,weil so schwach sind aber wenn sie sich entwickeln werden sie zu starken pokemon
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Karpador-Trainer Empty
BeitragThema: Re: Karpador-Trainer   Karpador-Trainer EmptyMo Jun 20 2011, 19:00

Ehh, ja, liegt an meiner Einstellung...
Aber ich mag Trainer generell lieber als wildes Pokemon im HOHEM GRAS ~Bildschirm dreht sich in eine Spirale~

=> Auch Karpador-Trainer ;3

[Btw, ist bei euch das r auch so weit im T drinne? o.ô Also der Strich beim r gleich beim letzten Pixel vom T :<]
Nach oben Nach unten
Mizuky
Mitglied
Mizuky


Weiblich PokéCoupons : 44
Anmeldedatum : 01.02.12
Laune : herzallerliebst^^
Beschäftigung : flauscheckchen.forumieren.com

Karpador-Trainer Empty
BeitragThema: Re: Karpador-Trainer   Karpador-Trainer EmptyDo Feb 02 2012, 00:24

mh...
ich kämpfe gegen jeden trainer,der mir unter die lupe kommt.
aber... wenn sich dann herausstellt,dass es TATSÄCHLICH ein karpador-trainer ist...
läuft mir ein kalter schauer über den rücken^^
ich meine...
das ist doch vollkommen sinnfrei^^
dieses fischlein ist so...bäh XD
versteh einer die angler XD
*kicher*
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com/
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Karpador-Trainer Empty
BeitragThema: Re: Karpador-Trainer   Karpador-Trainer EmptyDo Feb 02 2012, 22:51

ich bin so ein trainingsfauler typ...bei mir kommen die nur recht, wenn ich mal ein vom training vernachlässigtes pokemon trainieren kann

*nice*
Nach oben Nach unten
Mizuky
Mitglied
Mizuky


Weiblich PokéCoupons : 44
Anmeldedatum : 01.02.12
Laune : herzallerliebst^^
Beschäftigung : flauscheckchen.forumieren.com

Karpador-Trainer Empty
BeitragThema: Re: Karpador-Trainer   Karpador-Trainer EmptyFr Feb 03 2012, 00:21

aber....
selbst bei einem trainingsvernachlässigten pokemon bringt das....nichts XD
ich meine....
da trainiert man ja fast umsonst^^
es....
hinterlässt keine spuren^^
im positiven,sowie im negativen sinne XD
Nach oben Nach unten
http://flauscheckchen.forumieren.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Karpador-Trainer Empty
BeitragThema: Re: Karpador-Trainer   Karpador-Trainer EmptyDi Apr 24 2012, 23:05

Ich finde sie langweilig.
Sie sind schnell zu besiegen und bringen fast keine EP. Ziemlich sinnlos meiner Meinung nach.
Aber Nintendo ist halt ein Troll. Trollface
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
SvenFelski
Mitglied
SvenFelski


Männlich PokéCoupons : 99
Anmeldedatum : 22.12.10
Laune : immer gut drauf
Beschäftigung : man kann mich mit vielem besschäftigen

Karpador-Trainer Empty
BeitragThema: Re: Karpador-Trainer   Karpador-Trainer EmptyFr Apr 27 2012, 15:21

ich find sie auch langweilig
es bringt eh nicht viel gegen die zu kämpfen
das einzig positive ist das ganz schwache pokemon auch mal ne chance haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karpador-Trainer Empty
BeitragThema: Re: Karpador-Trainer   Karpador-Trainer Empty

Nach oben Nach unten
 
Karpador-Trainer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: