Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Weihnachtswünsche

Nach unten 
+9
Galagladi
Shadowrider
Aoi Sora
Mikayla15
PokeFan4Ever
Ninja Rayquaza
Lucario-Kun
Choppi-chan
Fenny
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Weihnachtswünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswünsche   Weihnachtswünsche - Seite 2 EmptyFr Dez 25 2009, 14:29

Ich hab angefangen zu raten, was in den Geschenken ist:
Hänchenkeule, Blatt Papier, Socken, Parfüm und Puppe...
Naja:
Hänchenkeule - Nici Tier
Blatt Papier - Aldi Talk Tarif( meine Reaktion:"Wodrin ist mein Handy? - "Du bekommst erstamal Papas" XD)
Socken - Nici Händytasche
Parfüm - Nokia-Handy
Puppe - Saxophonständer(Meine Eltern meinen, dass ist ein symbolisches Geschenk, also ein Versprechen, dass ich das Saxo wirklcih iwann bekomme)
UND ANN!! *trommelwibel* Holte mein Vater etwas aus dem Keller.. einen saxophonkoffer... ich dachte erst, dass wäre nur die verpackung und drinen was anderen.. Naja ABER DANN!!!!!!! *trommelwirbel* WAR DA EIN TENORSAXO DRINNE! *kreisch* Ich hab vor Freude gezittert oO
Ehrlich gesagt hab ich damit sowas von überhaupt nich gerechnet(meine Eltern haben gesagt, ich bekomm das nächstes Jahr...)
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Weihnachtswünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswünsche   Weihnachtswünsche - Seite 2 EmptyFr Jan 08 2010, 22:35

Congratz Fenny Smile
Nach oben Nach unten
 
Weihnachtswünsche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: