Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Profilbild Problem

Nach unten 
+3
Yukitoshi
Fenny
RaikouTheBest
7 verfasser
AutorNachricht
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptySo Jul 31 2011, 16:00

Öhm ich hab ein kleines Problemchen xD Und zwar egal welches bild ich als Profilbild bei mir nehme, es wird nicht angezeigt... KEINS O_O Ich hab so tolle Bilder die ich nehmen kann D: Weiß einer woran das liegen kann? Die Profilbilder werden aber auch nur bei mir nicht angezeigt... Die der andern kann ich sehn...
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptySo Jul 31 2011, 16:33

Also ich kann deins auch nicht sehn.
Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen O: Auch wenn DAS jetzt wahrscheinlich genausowenig weiterhelfen konnte...
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptySo Jul 31 2011, 16:42

Naja eig hats weitergeholfen xD Jetzt weiß ich, dass es nciht an meinem Internetbrowser oder so liegt xD Als danke... Aber bei mir funktioniert echt KEIN EINZIGES Bild o_O
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptySo Jul 31 2011, 21:19

Benutzt du ein Bild per URL oder per Datei?
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptySo Jul 31 2011, 21:46

Hab beides ausprobiert. funktioniert nix davon o.o
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptyMo Aug 01 2011, 01:17

Ich sehe unter deinem Rang ein Bild, aber das ist nicht dein Profilbild.
Wenn ich darauf Rechts klicke und dann "Bild in neuem Tab öffnen" klicke, dann komm ich auf folgende Seite: https://www.forumieren.com/de/search/r23.imgfast.net
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptyMo Aug 01 2011, 01:25

Wasn das für ne Seite o_O Kenn ich ja gar nicht o.o Verweigert Forumieren meine Profilbilder oder was soll mir das sagen? xDD
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptyMo Aug 01 2011, 02:54

Keine HAung warum das so ist. Schick mir das Bild und ich amche es bei dir als Avatar.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptyMo Aug 01 2011, 08:45

Bei mir spinnt LF auch verrückt.Einige bilder sehe ich,einige nicht O_o

Auch den skin von LF sehe nicht nicht komplet.
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptyMo Aug 01 2011, 09:05

Daniel28 schrieb:
Bei mir spinnt LF auch verrückt.Einige bilder sehe ich,einige nicht O_o

Auch den skin von LF sehe nicht nicht komplet.

Das könnte aber am Browser liegen. Ich sehen zum Beispiel alles ohne Probleme.

Bei RaikouTheBest gings nur darum, das sein Profilbild nicht angezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptyMo Aug 01 2011, 11:36

Falls Alex das jetzt noch nicht geändert hat, ich sehs wieder.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptyMo Aug 01 2011, 14:42

Ich seh es auch wieder. Und ich hab im Moment kein Problem mit Bildern sehen.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptyMo Aug 01 2011, 15:22

okey,bei mir lags wirklich am Browser^^
Musste ihn Aktualisiere
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptyMo Aug 01 2011, 15:41

jetzt seh ichs auch wieder O_O Ich glaub in LF treibt sich ein Geist rum (haha!)... Ich hab no plan wie das angeht, dass mein Bild nicht angezeigt wurde :O
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptyMo Aug 01 2011, 16:54

Huuu. Ein Geiiist! *seltsame Fingerbewegungen*
Aber Alex haste das jetzt noch nicht geschickt, oder? o.ô
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptyMo Aug 01 2011, 16:55

Ne ich hab ihm nix geschickt :O Ging von allein wieder
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem EmptyMo Aug 01 2011, 17:29

Yeah, LF hat ein eigenes bewusstsein... einen eignen Willen. xD *Alle LF anbeten xD*
Naja, ich schließe dann mal. Scheint wohl alles... mehr oder weniger... geklärt zu haben.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Profilbild Problem Empty
BeitragThema: Re: Profilbild Problem   Profilbild Problem Empty

Nach oben Nach unten
 
Profilbild Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Profilbild
» Profilbild
» Hab da ein Problem
» RIESEN Problem mit Wii-Shopkanal!
» Beiträge Bilder Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: