Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Neuer C-Gear Skin

Nach unten 
+2
RaikouTheBest
WhiteSkyDragon
6 verfasser
AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Neuer C-Gear Skin Empty
BeitragThema: Neuer C-Gear Skin   Neuer C-Gear Skin EmptyFr Aug 05 2011, 01:06

Heute wurde auf der Website des Pokémon Global Link eine neue Antion gestartet. Es ist ab sofort möglich, bis zum 15. September einen exklusiven C-Gear Skin freizuschalten. Dieser ist im Stil der kommenden Pokémon World Championships gestaltet.
Das Passwort wird laut Ankündigung auf Pokemon.com/World, wurde aber schon Herausgefunden (siehe Spoiler). Freigeschaltet wird der Skin auf der Aktionsteilnahme-Seite, aber auch nur, wenn man sich auf der Hauptseite eingeloggt hat.

Neuer C-Gear Skin 20110804_cgear_wcs
Passwort des Skins:



Quelle: Filb.de
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Neuer C-Gear Skin Empty
BeitragThema: Re: Neuer C-Gear Skin   Neuer C-Gear Skin EmptyFr Aug 05 2011, 01:16

Ziemlich cool o.o Aber das Bild ist weiß :O Also bei mir wird da nur ein riiiiiesiges weißes bild gezeigt...
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Neuer C-Gear Skin Empty
BeitragThema: Re: Neuer C-Gear Skin   Neuer C-Gear Skin EmptyFr Aug 05 2011, 01:28

O: wie geil ist der denn
ich hol ihn mir aber wohl erst später weil ich grad n paar probleme hab mich einzuloggen.. oô (und mich die seite wohl nich mag und ich nur ne 403 forbidden fehlermeldung krieg wenn ich auf benutzernamen (oder passwort) vergessen klick und meine email eingeb)

EDIT: da alex anscheinend nicht der einzige ist der das bild nicht sehn kann hier nochmal n screenshot für alle xD (alex hatt ichs per skype gesendet)

Neuer C-Gear Skin 30kblkx
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Neuer C-Gear Skin Empty
BeitragThema: Re: Neuer C-Gear Skin   Neuer C-Gear Skin EmptyFr Aug 05 2011, 01:33

Anscheinend liegt es am Browser, das das Bild falsch angezeigt wird. Mit IRON ist da auch nur ein Großes, Weises Bild, bei Firefox Allerdings wird es angezeigt.

Neuer C-Gear Skin Hpuj-12-a5bf
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Neuer C-Gear Skin Empty
BeitragThema: Re: Neuer C-Gear Skin   Neuer C-Gear Skin EmptyFr Aug 05 2011, 01:36

Also ich glaub nicht dass es am Browser liegt o.o Ich hab auch Firefox und es wird im Startpost nicht angezeigt... Und in Opera auch nicht o.o Also bei mir zumindest
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Neuer C-Gear Skin Empty
BeitragThema: Re: Neuer C-Gear Skin   Neuer C-Gear Skin EmptyDi Aug 09 2011, 22:57

Ok Langsam kann nichtmehr am Broswer liegen.
Mit Firefox seh ich ein großes weißes Bild andere Browser nichts
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Neuer C-Gear Skin Empty
BeitragThema: Re: Neuer C-Gear Skin   Neuer C-Gear Skin EmptyMi Aug 10 2011, 13:25

Es liegt net am Browser mit meinem Google Chrome is da auch nur weiß._.
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Neuer C-Gear Skin Empty
BeitragThema: Re: Neuer C-Gear Skin   Neuer C-Gear Skin EmptySa Okt 08 2011, 12:11

weiß einer ob und wie man skins bekommen kann, wenn die aktion schon abgelaufen ist? ich hätt den so gern gehabt.. ö.ö (habs vergessen mir den zu holen)
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Neuer C-Gear Skin Empty
BeitragThema: Re: Neuer C-Gear Skin   Neuer C-Gear Skin EmptySo Okt 09 2011, 11:14

Nein,wen die Aktion vorbei ist ist es auch vorbei.Du Könntest es dir mit einem Cheatmodul(oder ähnlichem) hohlen.Vieleicht gibts auch irgendeinen "bug" um sich den zu holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer C-Gear Skin Empty
BeitragThema: Re: Neuer C-Gear Skin   Neuer C-Gear Skin Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer C-Gear Skin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C-Gear Skin: Turtok
» C-Gear Skin: Plinfa
» Neues C-Gear-Skin für S/W
» Picochilla C-Gear-Skin
» Zoroark C-GEAR Skin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: