Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2928 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 Anime und Manga als In-Topic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Anime und Manga als In-Topic
Immer doch
21%
 21% [ 3 ]
Mir Egal
7%
 7% [ 1 ]
Find ich nicht so Toll
43%
 43% [ 6 ]
Auf keinen Fall!
29%
 29% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Anime und Manga als In-Topic   Mo Aug 08 2011, 02:03

Mein vorschlag wäre, dass die Admins das Topic "Anime und Manga" Als In-Topic machen, damit wir in sachen Beiträge In-Topic besser "dastehen".
Ich meine: Wir haben von 17.362 Beiträgen nur 4.824 Beiträge In-Topic. Und jeder der rechnen kann, weiss nun, dass wir 12.538 Beiträge Off-Topic haben.
Und zum Thema Pokémon gibt es wie ich sehe, kaum Stoff zum Diskutieren. Wenn ich mir allerdings Anime und Manga anschaue, dann wird da Teilweise sehr viel Diskutiert, oder einfach nur darüber geredet. Ich meine, im Thema "One Piece" wurden insgesamt 358 Beiträge geschrieben, so viel steht in keinem Thema, das irgendwo in In-Topic steht.

Bitte nicht nur Abstimmen, sondern auch eure meinung dazu sagen.
[@Admins: Ich meine es damit nur gut mit dem Forum. So wie ich das sehe, geht LF langsam den Bach runter.]

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mo Aug 08 2011, 02:47

Wenn es nicht viel neues zu Pokemon gibt, kann es In-Topic auch mal eine "Durststrecke" durchmachen. Aber zum Thema: Man könnte es machen, allerdings ist "Anime & Manga" eben Off-Topic, da Animes wie One Piece nicht unbedingt viel mit Pokémon zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mo Aug 08 2011, 12:07

(Hab 'Find ich nicht so toll' abgestimmt)
Es ist nunmal Off-Topic ist und da lässt sich nichts drehen und wenden, außer man macht ein 'Pokémon und ganz viel anderer Kram, der mit Anime und Manga zu tun hat'-Forum drauß & das wäre wohl eine noch schlechtere Idee o.ô

Ich fänds z.B. gut, wenn man 'Off-Topic' einfach in 'Anderes' oder sowas abändert.
Macht schonmal nen besseren Eindruck.

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mo Aug 08 2011, 14:06

Also zu der Idee sag i jetz ma nix o-o
Das Forum hat ein bereits festgelegtes Topic und das sollte man nicht einfach ändern, nur um bei der Beitragsstatistik besser dazustehen... Würde man Anime und Manga zum InTopic machen, dann wär Lucario-Friends ja kein Pokemonforum mehr, sondern ein Anime und Manga Forum o-o Es gibt seit das Forum besteht zwei Bereiche:

InTopic -> Alles was mit Pokemon zu tun hat
OffTopic -> Alles was nichts mit Pokemon zu tun hat

Wenn du mehr InTopic beiträge haben willst, musst du eben die User anspornen mehr InTopic zu schreiben Wink
Außerdem frag ich mich grad was du als OffTopic siehst... Das einzige was für mich hier OffTopic ist, ist eben der OffTopic bereich... Alles andere kann man doch schon zum InTopic zählen und dann kommst du auf rund 12000 InTopic Beiträge xD

__Signatur_______________
Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 01:28

Anspornen? Wie bitteschön? Etwa für jeden Intopic Beitrag 1 Euro?? Abgesehen von den Aktivitätspunkten und Wettbewerben, fällt mir nichts ein. Und außerdem geht man in einen Forum, um sich über das Thema zu unterhalten. Wenn man noch extra Einladungen und Belohnungen haben möchte für ein paar Beiträgchen die meist nur wenige SÄtze beinhalten, hat man den Sinn eins Forums nicht verstanden.

SRy, ich wollte nicht angreifend sein, Nur untre anspornen verstehe ich Belohnungen xD

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 01:31

So gesehen redest du jetzt bei deinem Beitrag unsinn, denn:
RaikouTheBest schrieb:
InTopic -> Alles was mit Pokemon zu tun hat
OffTopic -> Alles was nichts mit Pokemon zu tun hat
Also, InTopic wären die "Pokémon-News" und die Kategorien "Pokémon Games", "Pokémon Fanstuff, Anime & Allgemein"

Dann schreibst du allerdings Folgendes:
RaikouTheBest schrieb:
Alles andere kann man doch schon zum InTopic zählen und dann kommst du auf rund 12000 InTopic Beiträge xD
Folglichermaßen wiedersprichst du dir selber.



Ausserdem:
RaikouTheBest schrieb:
Wenn du mehr InTopic beiträge haben willst, musst du eben die User anspornen mehr InTopic zu schreiben
Und wie soll ich das anstellen o.ô
Wenn du Ideen hast, dann schlag du doch was vor!
Ausser das was Alex da geschrieben hat.

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal


Zuletzt von WhiteSkyDragon am Mi Aug 10 2011, 01:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler behoben; Alex Beitrag kam kurz vor meinem.)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 01:53

Ähm... Erstmal,
Alles was nicht unter OffTopic steht, ist folglichermaßen auch kein OffTopic... Also ich hab keine Ahnung was für ne verdrehte Forenansicht ihr habt... Aber, das was man übers Forum schreibt, wie Verbesserungsvorschläge, News zum Forum etc. KANN man ruhig dazu zählen... Ist in meinen Augen vernünftiger, als Anime und Manga dazuzuzählen ^^

Außerdem Kev,
Hab ich mich beschwert, dass dieses Forum zu wenig beiträge hat, oder du? Also tu mal nicht so kleiner. Dein Einfallsreichtum in allen ehren, trotzdem war die Idee schwachsinn.

Ich bin selbst Admin und weiß wie schwer es ist sich neue Themen auszudenken, wenn es keinen neuen Stoff gibt. (Übrigens, mein Forum überholt dich fast mit den Usern, die online sind Alex Razz ) Aber Pokemon ist kein Thema, dass bereits abgeschlossen wurde... Alex, du hast hier haufenweise User, die sich gerne angagieren würden (guckt mich nicht an, hab genug eigene Probleme) Schonmal dran gedacht nen Sammelthread zu machen? Dort kannst du über mehrere JAHRE Ideen sammeln... Und jeder kann dir helfen. So schwer is et gar nit meen jung xD

__Signatur_______________
Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 01:57

Wenn die User wirklich so engagiert wären, würden sie von alleine Beiträge schreiben und Ideen aussprechen.

Und ich schätze dieser Thread kann gut als Sammelthread angesehen werden.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 02:12

RaikouTheBest schrieb:
Ähm... Erstmal,
Alles was nicht unter OffTopic steht, ist folglichermaßen auch kein OffTopic... Also ich hab keine Ahnung was für ne verdrehte Forenansicht ihr habt...
Aber alles, was nicht zum eigentlichem Thema gehört auch! Oder denkst du etwa, dass das Topic "Vorstellungen" Zum Thema "Pokémon" Gehört? Wenn ja, sag mir mit welchen zusammenhang.
Als InTopic, das müsstest du als Forenleiter eigentlich auch wissen, bezeichet man alle Topics, die sich mit den ganzen Haupt- und Nebenthemen befassen.


RaikouTheBest schrieb:
Also tu mal nicht so kleiner. Dein Einfallsreichtum in allen ehren, trotzdem war die Idee schwachsinn.
Nur weil niemand meiner Idee Zustimmt ist sie nicht gleich Schwachsinn. Nur weil Wir hier Pokémon als Hauptthema haben, heisst das noch lange nicht, das wir uns nur auf Pokémon konzentrieren müssen. Pokémon soll auch Wieterhin hier das Hauptthema bleiben, nur Anime&Manga als "Nebenthema".


RaikouTheBest schrieb:
Außerdem Kev,
Hab ich mich beschwert, dass dieses Forum zu wenig beiträge hat, oder du?
Ich habe mich ebenfalls nicht beschwert, ich habe nur mal meine Meinung zu der Aktuellen Lage geäußert.

RaikouTheBest schrieb:
Ich bin selbst Admin und weiß wie schwer es ist sich neue Themen auszudenken, wenn es keinen neuen Stoff gibt. (Übrigens, mein Forum überholt dich fast mit den Usern, die online sind Alex Razz ) Aber Pokemon ist kein Thema, dass bereits abgeschlossen wurde... Alex, du hast hier haufenweise User, die sich gerne angagieren würden (guckt mich nicht an, hab genug eigene Probleme) Schonmal dran gedacht nen Sammelthread zu machen? Dort kannst du über mehrere JAHRE Ideen sammeln... Und jeder kann dir helfen. So schwer is et gar nit meen jung xD
Und das sehe ich als Provokation an Alex und zum Teil auch als Werbung an.



__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 02:29

Ehrlich, du laberst schwachsinn Kevin... Wenn du dir ein reines Pokemon Forum machst, kannst du wohl kaum Digimon ebenfalls zum InTopic zählen... Ehrlich, wer hat dir das in den Kopf gesetzt? o.O
Mit deiner Idee:
Hauptthema ist Pokemon und Nebenthema andere Animes... Das heißt aber dass du das gesamte Thema des Forums änderst... Also ein kompletter Forenwandel... wenn du aber das Forum nicht veränderst, bleibt das Nebenthema OffTopic ^^ Ich bezweifle stark, dass dies helfen wird, zumal Alex dabei die ganze Arbeit machen würde.

Deine Idee ist schwachsinn... Denn sie zieht wie bereits gesagt einen Forenwandel mit sich... Wer bitte, verändert ein Forum, dass fast 2 Jahre erfolgreich war? JEDES verdammte Forum hat mal mit ner Pleite zu kämpfen, is nunmal so. Das geht vorbei!

Kevin hör einfach auf rumzutrollen, ehrlich. Das war keineswegs Provokativ gemeint und das weißt du. Du bist einfach nur beleidigt, weil ich Recht hab, so siehts aus!

__Signatur_______________
Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 02:44

RaikouTheBest schrieb:
Mit deiner Idee:
Hauptthema ist Pokemon und Nebenthema andere Animes... Das heißt aber dass du das gesamte Thema des Forums änderst... Also ein kompletter Forenwandel... wenn du aber das Forum nicht veränderst, bleibt das Nebenthema OffTopic ^^ Ich bezweifle stark, dass dies helfen wird, zumal Alex dabei die ganze Arbeit machen würde.

Deine Idee ist schwachsinn... Denn sie zieht wie bereits gesagt einen Forenwandel mit sich... Wer bitte, verändert ein Forum, dass fast 2 Jahre erfolgreich war? JEDES verdammte Forum hat mal mit ner Pleite zu kämpfen, is nunmal so. Das geht vorbei!


Das klinkt jetzt... naja, bevor du noch mehr rummeckerst sag ich jetzt nix mehr dazu.
ABER: Wer hat gesagt, das gleich das gesamte Thema des Forums geändert wird? Um das zu Veranlassen bräuchte ich maximal 20 Klicks, und ich weiss nicht, wenn das für dich eine Menge Arbeit, dann soltest du dein Forum besser aufgeben... und am besten den PC gar nicht mehr benutzen...

Weisst du eigentlich was das Wort Nebenthema bedeutet? Zur hilfe habe ich auch etwas unterstrichen. Ja genau, das bedeutet, das das Thema nebesäcchloch behandelt wird, also ohne Großen aufwand wie das hier beim Thema Pokémon gemacht wurde. Und sooooo viel Arbeit wie du hier tust, ist das nicht.


RaikouTheBest schrieb:
Kevin hör einfach auf rumzutrollen, ehrlich. Das war keineswegs Provokativ gemeint und das weißt du. Du bist einfach nur beleidigt, weil ich Recht hab, so siehts aus!
Und wer sagt, das du hier im Recht liegst? Vielleicht liegt keiner von uns beiden im Recht, schonmal daran gedacht?



RaikouTheBest schrieb:
Ehrlich, du laberst schwachsinn Kevin... Wenn du dir ein reines Pokemon Forum machst, kannst du wohl kaum Digimon ebenfalls zum InTopic zählen... Ehrlich, wer hat dir das in den Kopf gesetzt? o.O
Und wie Bitteschön kommst du jetzt darauf?

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 02:57

Du hast anscheinend selber keine Ahnung was ein Nebenthema eigentlich ist...
Ich erklärs dir mal anhand einer Spieleserie
Eine Spielreihe kann aufgeteilt werden in Hauptteile und Nebenteile. Die Hauptteile bilden die eigentliche Story, wobei die Nebenteile hingegen nur zur belustigung der Spieler oder aber zur Vertiefung der Hintergrundstory gedacht sind. Sie sind aber vollkommen unerheblich für die Hauptteile.
Wenn du jetz mal um einige Ecken denken würdest, dann kommst du drauf: Hauptteil/InTopic Nebenteil/Offtopic... Das ist das selbe wie mit deiner "Hauptthema Nebenthema" idee... Ich hab verstanden wie du es meintest, aber genau genommen ist in einem Forum das Nebenthema Offtopic...
Du meintest nämlich ein zweites, untergeordnetes Hauptthema machen.

WhiteSkyDragon schrieb:

Und sooooo viel Arbeit wie du hier tust, ist das nicht.

Das selbe kann ich von dir sagen Rolling Eyes Ich hab sogar mehr Beiträge als du, obwohl du hier nen Rang hast... Will jetz keinesfalls angeben oder so... Aber ich bin in meinem Forum ALLEINE für die News, das RPG und noch mehr Sachen verantworlich und wie gesagt, es is boomt... Jetz kommt was Provokatives Kevi: ICH könnte deinen Job hier 110% besser machen als du Rolling Eyes

__Signatur_______________
Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 03:01

Also meine Meinung:

Intopic ist alles, was mit dem Thema des Forums zu tun hat. Indiesem Falle wären es die beiden großen Pokémon-Kategorien und die Pokémon News. Technik-News und die Wi-Fi Zone könnte man auch dazuzählen. Off-Topic ist Off-Topic. Der Rest sind für mich organisatorische/verwaltende oder zusätzliche Themen, die weder Intopic noch Offtopic sind. Kurz gesagt: Basics, Intopic, Offtopic

Die Idee ist nicht verwerflich, aber bedenklich. Man müsste überlegen, ob es sinnvoll wäre. Im Nachhinein sollte das Forum gut darstehen mit Intopic beiträgen. So gesehen verwandeln wir Off-Topic in In-topic, nur um besser darzustehen. ABER Anime und Manga ist ein sehr beliebtes Thema. Fast jeder user schaut Animes/liest Mangas. Da wäre wieder was anderes. Wir machen nicht einfach nur ein Off-Topic-Thema zu Intopic, sondern machen ein sehr beliebtes Thema, wovon fast das ganze Forum spricht größer und behandeln es als Nebenthema. In diesem Zusammenhang, wäre es sogar sinvoll und besser so, wenn Anime und Manga zum nebenthema gemacht wird. In dem Fall hätten wir Main-Topic, Nebenthema (Incidental-Topic xD), Basics und Off-Topic.

Und nochwas: Spin-Offs haben aber ein Bezug auf die Hauptserie, Off-Topic hat es zum In-Topic nicht.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
RaikouTheBest
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 03:07

Zu den Spin-Offs: Für die eigentliche Story, die von den Hauptteilen dargestellt wird sind sie aber total unerheblich. Ohne die würde man die Hauptstory trotzdem verstehen. das wollte ich damit ausdrücken :3

__Signatur_______________
Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 03:07

RaikouTheBest schrieb:
Du hast anscheinend selber keine Ahnung was ein Nebenthema eigentlich ist...
Ich erklärs dir mal anhand einer Spieleserie
Eine Spielreihe kann aufgeteilt werden in Hauptteile und Nebenteile. Die Hauptteile bilden die eigentliche Story, wobei die Nebenteile hingegen nur zur belustigung der Spieler oder aber zur Vertiefung der Hintergrundstory gedacht sind. Sie sind aber vollkommen unerheblich für die Hauptteile.
Wenn du jetz mal um einige Ecken denken würdest, dann kommst du drauf: Hauptteil/InTopic Nebenteil/Offtopic... Das ist das selbe wie mit deiner "Hauptthema Nebenthema" idee... Ich hab verstanden wie du es meintest, aber genau genommen ist in einem Forum das Nebenthema Offtopic...
Du meintest nämlich ein zweites, untergeordnetes Hauptthema machen.

WhiteSkyDragon schrieb:

Und sooooo viel Arbeit wie du hier tust, ist das nicht.

Das selbe kann ich von dir sagen Rolling Eyes Ich hab sogar mehr Beiträge als du, obwohl du hier nen Rang hast... Will jetz keinesfalls angeben oder so... Aber ich bin in meinem Forum ALLEINE für die News, das RPG und noch mehr Sachen verantworlich und wie gesagt, es is boomt... Jetz kommt was Provokatives Kevi: ICH könnte deinen Job hier 110% besser machen als du Rolling Eyes

Wie kannst du bitteschön meinen Job besser machen, wenn es selbst kaum was zum Schreiben bei den Reportern momentan gibt? SAG mir das mal??? Soll ich etwa darüber Berichten, wie sich meinetwegen Pokémon Black spielen lässt???
Die Reporter hier haben die aufgabe, NEUIGKEITEN über Pokémon oder dem Technick-Zeug zu schreiben, und wenn es nunmal nichts neues gibt, ist auch niemand da, der den Job besser machen kann...
Ausserdem vergleichst du ein Forum jetzt mit einem Ganz anderen Thema - Spielen. Was zum Teufel hat das Thema "Forum" mit "Spielereihe" zu tun? Sag mir das mal. Und So logisch ist deine Schlussfolgerung nicht. DAS ist ja dann so, als ob ich eine Maus mit einem Wal vergleiche. Und das mit den "ohhhh, schau mal, ich hab mehr beiträge als du. ohhhh" hat nichts zu bedeuten. Das einzigste was bei den Beiträgen zählt, ist nicht wie viele man hat, sondern wie viele Brauchbar sind und nicht der größe Spam.

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 03:15

Ich könnt es einfach o.o Das weiß ich schon wenn ich deine News-Beiträge durchlese... Ich bin sogar der festen Überzeugung jeder zweite hier könnte das besser als du... Das mit den Beiträgen war eine Provokation, weil ich wusste, dass du mit dem Argument kommst es habe nichts zu bedeuten. Ehrlich, leute wie du sind ein offenes Buch für jeden Normal denkenden Menschen...

Wenn du nicht mal aus dem Kontext heraus lesen kannst und von Hauptteil zu Hauptthema hin zu InTopic blicken kannst, dann solltest du ehrlich nochmal die 6. Klasse besuchen Rolling Eyes Du tust mir leid... Hast endlich mal nen Rang in LF und machst ein auf bedeutend xD Keep in Trolling Kev

__Signatur_______________
Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 03:24

RaikouTheBest schrieb:
Ich könnt es einfach o.o Das weiß ich schon wenn ich deine News-Beiträge durchlese... Ich bin sogar der festen Überzeugung jeder zweite hier könnte das besser als du... Das mit den Beiträgen war eine Provokation, weil ich wusste, dass du mit dem Argument kommst es habe nichts zu bedeuten. Ehrlich, leute wie du sind ein offenes Buch für jeden Normal denkenden Menschen...

Wenn du nicht mal aus dem Kontext heraus lesen kannst und von Hauptteil zu Hauptthema hin zu InTopic blicken kannst, dann solltest du ehrlich nochmal die 6. Klasse besuchen Rolling Eyes Du tust mir leid... Hast endlich mal nen Rang in LF und machst ein auf bedeutend xD Keep in Trolling Kev
Was laberst du da für einen Käse? DU wiederum tust so, als ob du der Weltbeste Forenleiter wärst, und alles Besser kannst als jeder andere. Naja, und das mit der 6. Klasse erspar ich mir lieber, ich will mich ja nicht unterfordern und zu tote langweilen. Das wäre dann ein Tragischer verlust für euch alle... naja, ich glaube für dich eher nicht.
UND wenn du immer alles besser kannst, warum bist du dann noch ein normaler User?

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 03:33

Ich hab nie gesagt, dass ich besser bin als jeder andere, sondern lediglich besser als du Rolling Eyes Nicht mal das konntest du verstehen... Ach und überheblich ist der kleine auch noch ô.o Scheinst ja echt Wert auf deinen Posten zu geben (den ja eigentlich jeder machen kann.)
Ich hatte Alex schon in seinem alten Forum ausgeholfen, hier brauch ich das nicht, Alex kann das schließlich allein Wink Außerdem hab ich wie gesagt selber ein Forum, brauch also quasi keine Selbstbestätigung mehr indem ich mich in anderen Foren hocharbeite...

__Signatur_______________
Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 03:39

RaikouTheBest schrieb:
Ich hab nie gesagt, dass ich besser bin als jeder andere, sondern lediglich besser als du Rolling Eyes Nicht mal das konntest du verstehen... Ach und überheblich ist der kleine auch noch ô.o Scheinst ja echt Wert auf deinen Posten zu geben (den ja eigentlich jeder machen kann.)
Ich hatte Alex schon in seinem alten Forum ausgeholfen, hier brauch ich das nicht, Alex kann das schließlich allein Wink Außerdem hab ich wie gesagt selber ein Forum, brauch also quasi keine Selbstbestätigung mehr indem ich mich in anderen Foren hocharbeite...
Deine Sätze mit "der kleine" irgendwie naja, süß finde, dann bin ich eben "der kleine" für dich. Aber für andere bin ich schon etwas notwendiger wegen meiner Technischen Erfahrung und anderen dingen. Ausserdem: Nur weil du ein paar Monate älter bist als ich, hast du noch lange nicht das recht, mich "der kleine" o.s.ä. zu nennen.

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Eres
Mitglied


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 12:23

Also Manga/Anime Zeug sollte in einem Pokêmon Forum nicht als In Topic gezählt werden, hat ja nichts damit zu tun.

Ich finde aber eure Diskussion voll hamma, die Argumente.


__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 14:55

Kevin ich nenn dich nicht kleiner weil du ein bisschen jünger bist als ich, sondern weil du in meinen Augen nicht älter als 11 bis 12 Jahre alt bist... Also deinem Verständnis für Texte nach zu Urteil

__Signatur_______________
Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 15:03

haha wie einer immer weiter macht und der andere versucht sich zu wehren. xD

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 16:29

RaikouTheBest schrieb:
Kevin ich nenn dich nicht kleiner weil du ein bisschen jünger bist als ich, sondern weil du in meinen Augen nicht älter als 11 bis 12 Jahre alt bist... Also deinem Verständnis für Texte nach zu Urteil
Ich geb auf, dir das klar zu machen, was ich eigentlich meine. Der klügere gibt schließlich nach. Das bin in diesem Fall ich.
Kurz gesagt: Du hast Recht, ich habe meine Ruhe!

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 16:43

Selbst wenn du deiner Meinung nach der klügere bist, hab immer noch ich gewonn Wink Naja aber da du ja mein "Gegner" warst sollt ich mir nicht allzuviel drauf einbilden... Ich mein so schwer ist es ja nicht gewesen Razz

__Signatur_______________
Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 16:53

So, ihr beendet mal eure Diskussion, denn ihr bringt nur noch unbegründete und schwachsinnige Argumente, die rein gar nichts mehr mit dem Forum zu tun haben. Eins noch: Ich versteh zwar nicht, warum du, Erik, dich für besser hälst. Denn Kev postet gute News, ich glaube nicht das man es besser machen kann. Es stimmt, dass es jeder machen kann, aber nicht jeder würde es tun. Eine weitere Tatsache ist, dass Kev mir schon sehr sehr viel geholfen hat. Er kennt sich auch technisch besser aus als manch anderer. Aber nun gut, ich will mich nicht auf einer Seite schlagen. Und noch was Raikou, Sarkasmus scheinst du nicht zu verstehen.

Nun, ich weiß noch nicht ob ANime/Manga zum Nebenthema gemacht werden soll. Ich finde beide Richtungen aktzeptabel. Nun, solange man mir keinen wirklich absoluten und unwiderlegbaren Argument liefert, wird dieses Thema noch bestehen. xD

__Signatur_______________


Zuletzt von Lucario-Kun am Do Aug 11 2011, 01:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   

Nach oben Nach unten
 
Anime und Manga als In-Topic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: