Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2928 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 Anime und Manga als In-Topic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Anime und Manga als In-Topic
Immer doch
21%
 21% [ 3 ]
Mir Egal
7%
 7% [ 1 ]
Find ich nicht so Toll
43%
 43% [ 6 ]
Auf keinen Fall!
29%
 29% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
RaikouTheBest
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 17:03

Also ich würd ja auf die Umfrage hören :O Das Ergebnis ist ja noch nicht wirklich eindeutig... Vllt kann man in ner Bekanntmachung drauf hinweisen, damit mehr abstimmen?

__Signatur_______________
Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: Anime und Manga als In-Topic   Mi Aug 10 2011, 22:32

Ja, wäre keine schlechte Idee. Und es wäre schön wenn jemand gute und nachvollziehbare Argumente bringen würde. Aber bitte kein "Streit" mehr. War sehr belustigend, aber wir wollen es ja nicht übertreiben und eskalieren lassen.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
 
Anime und Manga als In-Topic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: