Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Synchrostimmen&Namenänderung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Synchrostimmen&Namenänderung Empty
BeitragThema: Synchrostimmen&Namenänderung   Synchrostimmen&Namenänderung EmptyMi Aug 10 2011, 02:04

Ähm ja,ich hatte kA,wohin damit,aner naja xD
Alsoo....Wie findet ihrs,dass bei der 5.Generation nicht mehr SOOOO sehr mit den Namen gepfuscht wurde?
Wie gefallen euch die Synchrostimmen im Anime?
Wie findet ihr die Namen im Anime und welches Land hat die besten??
Meine Meinung:
1.Ich finds ganz gut etwas Multikulti zu haben^^
2.KATASTROPHE
3.JAPAN xD (Ash=Satoshi,Misty=Kasumi,Luchia=Hikari,Lilia=Iris,.....)
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Synchrostimmen&Namenänderung Empty
BeitragThema: Re: Synchrostimmen&Namenänderung   Synchrostimmen&Namenänderung EmptyMi Aug 10 2011, 15:09

Was " JAPAN xD" das sind ganz normale Namen bei denen sowie es Julia, Alex und so bei uns sind.
Und ganz ehrlich, die Original Namen und die Original Stimmen sind und bleiben immer die besten. Bei den Namen wurde bei uns hier in Deutschland viel mehr Katastrophiert als in Japan.
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Synchrostimmen&Namenänderung Empty
BeitragThema: Re: Synchrostimmen&Namenänderung   Synchrostimmen&Namenänderung EmptyDo Aug 11 2011, 21:12

Ehm...
Ich hab ehrlich gesagt noch nichts mit der 5. Gen zu tun (Spiele nicht, Anime auch nicht)
Daher kann ich zu 1. und 2. nichts sagen... Außer dass wir auch gute Synchronsprecher in DEutschland haben, btw.
3. Hm.. Ich bin ganz ehrlich die deutschen auch gewohnt... Also bei älteren Animes. Ich hab mir z.B. auch die Neuauflage von Sailor Moon geholt & dass sie jetzt Usagi heißt wird wahrscheinlich auch ein bisschen irritieren..
Besser eingedeutschte Namen als Namen à la "Sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke"...
(Zuviel Bezug zu anderen Animes.. Jetzt weiß ich nciht mehr, was ich sagen wollte.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Synchrostimmen&Namenänderung Empty
BeitragThema: Re: Synchrostimmen&Namenänderung   Synchrostimmen&Namenänderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Synchrostimmen&Namenänderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: