Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 2898 Tage alt.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

Austausch | 
 

 RTL vs. Gamer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
StarForce
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 17:03

Wie sich einige vielleicht erinnern, hatte Fenny vor einer Weile Fernsehberichte über das Cosplayen herausgesucht und daraus einen Thread gemacht, darüber wie die Medien berichten. Nun, ich bin heute ebenfalls auf einen interessanten Bericht gestoßen, der vor 5 Tagen auf RTL lief und über die Gamescom berichtet. Da es nicht ums Cosplayen, Anime oder Manga geht, kommt das hier mal in die Plauderecke.


Was sagt ihr zu diesem 'Bericht' von RTL?
Interessanterweise ist zu sagen, das dieses Video innerhalb der letzten 4 Stunden in etwa 4000 Dislikes bekommen hat. Tendenz steigend.

Spoiler:
 

__Signatur_______________
"What are you yearning for? Money? Glory? Power? Revenge? Or something that surpasses all other? Whatever you desire - that is here." - Tower of God
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 17:13

TIGER-DRACHEN-MONSTER.. GEHTS NOCH?!?! Jedes kleine Kind das je Digimon gesehen hat, weis dass das Guilmon ist Oô

Ach.. disen Bericht hab ich auch gesehen. Ich fand den auch echt total beleidigend ಠ_ಠ
Und im Moment stell ich mir die Frage "KÖNNEN DIE AUCH BERICHTE ÜBER EVENTS MACHEN DIE DIE BESUCHER NICHT BELEIDIGEN??"
Alter.. ale Sender sind gleich ಠ_ಠ

Und dann ist mir noch aufgefallen.. Computer-Freaks... Gamer sind nicht gleich Computer Freaks Oô
Und übrigens hab ich den Bericht im Fernsehen nicht ganz gesehen, nach der Hälfte hab ichs nicht mehr ausgehalten...

Btw, des Video muss ich auch noch disliken.. C:

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 17:40

Heartfilia schrieb:
TIGER-DRACHEN-MONSTER.. GEHTS NOCH?!?!
Ich hatte so ein Lachflash xD Tiger-Drachen-Monster xDDDDDDDDDD
Ich hätte Guilmon so gerne umarmt x3. Nun ich habe nie Digimon geguckt, aber sogar ich wieß, dass es ein bekanntes Digimon ist. Das ist ja schon Allgemeinwissen. D:
... Tiger-Drachen-Monster xDDDDDDDDDDD

Klingt iwie Klischeehaft. Und was geht andere an wie andere aussehen? Dann hatte er halt lange Haare und den Schlabberlook. Ich schätze der ist viel intelligenter als die Reporterin ò.ó xD

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
StarForce
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 17:58

Naja, es ist RTL, die sind für mangelndes Niveau bekannt... aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Interessanter Weise hat das Video jetzt in der letzten Stunde schon wieder 3000 Dislikes bekommen. Das sagt alles. Es ist einfach nur niveaulos, und daher wundere ich mich nicht, das Videos wie dieses hier entstanden sind:



Das lustige ist, das die Seite, auf der zur Beschwerde aufgerufen wird, seit Stunden überlastet ist deswegen. Berechtigterweise. Schon cool, wie da gerade Gamer in solchen Sachen zusammenhalten.
Übrigens auch eine gute Analyse des RTL-Berichtes, der es wert ist, angesehen zu werden,
trotz der Länge. Einfach mal das folgende Video genießen.


__Signatur_______________
"What are you yearning for? Money? Glory? Power? Revenge? Or something that surpasses all other? Whatever you desire - that is here." - Tower of God
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Onee-chan
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 18:37

Wow... ich bin überrascht dass es so viel ärgerniss über sowas gibt...hm.. ähh.. ne.. da sollte ich nicht so überrascht sein. Ich bin schließlich selbst zur Hälfte Gamer...
Jedenfalls.. haha, Programmbeschwerde ist schon überlastet.. :'D
Tja ich glaub nicht dass RTL mit so viel "aufruhr" gerechnet hat C:

__Signatur_______________


haha wisst ihr noch als ich mir mühe für signaturen gegeben habe
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 18:54

Ich habe mir das Let's Think angeschaut, geliked und favorisiert. :3
Nun ich sehe mich selber als Halb-Animefreak und Halb-Gamer.
Ich wette, dass RTL auch ein runtermachenden Bericht über den Japantag gemacht hätte. Wie zum Beispiel, dass Anime-Fans realitätsentzogen wären und auch abgeschnitten vom Rest der Welt wären oder, dass sie denken, dass sie übernatürliche Kräfte hätten (Fantasy-Animes). Aber nach diesem großen Ärgneris, macht es RTL wohl nicht mehr.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gracy
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2979
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 19:33

Alta RTL hat ne Störung die diskriminieren eig leute wenn man das so ma sieht. Man is nicht gleich Computer Freak wenn man auf die Gamescom geht oder so -.-
Ich gehör auch halb dazu ^^

__Signatur_______________

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 20:14

ich finde rtl einfach nur bescheuert, die bringen nur absurde beiträge und das nachmittagsporgramm is auch nich das beste. vor allem das mit dem schwitzen, nach aussagen solls dort 40° gehabt haben und ja lange haare und bart sind naütrlich n grund dafür das man asozial is oder was? ich fühl mich diskriminiert(schweres wort),(yeah das lets think is von ttgamer^^ bestes kaizo mario race ever)
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 20:37

Wuhu, ich stinke, bin unrasiert und hab keine Freunde!
So einen Müll-Bericht von RTL hab ich wirklich noch nie gesehen, obwohl da immer einiges bei ist. Erinnert mich daran, wie sie Lets Player als Gestörte darstellten, die mit ihren Spielen reden und dringend einen Psychiater aufsuchen sollten. Ich würde ja auch gern auf die Beschwerde-Seite rauf, aber die ist schon seit 4 Stunden nicht aufrufbar. :/ Hoffe, das RTL da endlich mal Konsequenzen bekommt, sie hättens einfach verdient...
Ich persönlich werde den Sender auf jeden Fall komplett meiden.
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 20:48

Rincon, meinst du zufälligerweise die zweite Hälfte von diesem Video:


Das war natürlich auch so ein Aufreger, um ehrlich zu sein. Interessanterweise hat der aktuelle Bericht ja schon wieder 18000+ Dislikes... wenn man bedenkt das das Video heute gegen 11.45 noch bei knapp 700 Dislikes war... dann ist das schon eine starke Leistung. Aber es ist schon ziemlich entwürdigend, was da RTL so sagt. Vor allem, da ich selber Core-Gamer bin und bei der Gamescom war.
RTL + Gamescombericht = Epic Fail

__Signatur_______________
"What are you yearning for? Money? Glory? Power? Revenge? Or something that surpasses all other? Whatever you desire - that is here." - Tower of God
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 21:02

StarForce schrieb:
Interessanterweise hat der aktuelle Bericht ja schon wieder 18000+ Dislikes... wenn man bedenkt das das Video heute gegen 11.45 noch bei knapp 700 Dislikes war... dann ist das schon eine starke Leistung. Aber es ist schon ziemlich entwürdigend, was da RTL so sagt. Vor allem, da ich selber Core-Gamer bin und bei der Gamescom war.
RTL + Gamescombericht = Epic Fail

Da sieht man einfach mal, das alle Gamer, egal welcher Gruppe, im Endeffekt gegen sowas dennoch zusammenhalten.
Ich poste jetzt einfach auch nochmal ein Video eines Lets Players bzgl. des Berichtes:
Spoiler:
 
Außerdem noch ein Facebook-Post von GLP, den ich sehr unterhaltsam fand: http://tinyurl.com/3tos97v

Ich finds einfach nur klasse, wie alle Youtuber was dazu sagen, ob eher weniger oder mehr. Sogar Game One:
http://tinyurl.com/3jk34g2

Mal schauen, ob die ganze Aktion mit den Beschwerden irgendwo Erfolg findet. Würde ja gerne selber mal auf diese zugreifen. ^^
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 21:09

Rincón schrieb:
Da sieht man einfach mal, das alle Gamer, egal welcher Gruppe, im Endeffekt gegen sowas dennoch zusammenhalten.

Ich finds einfach nur klasse, wie alle Youtuber was dazu sagen, ob eher weniger oder mehr. Sogar Game One:
http://tinyurl.com/3jk34g2

Jup. Das ist im Allgemeinen so... egal ob Programmierer, Gamer oder sogar Hacker, dieser ganze Bereich hat einfach die stärkste Community. Guck dir einfach mal die Bereiche Open Source, Internet, Online-Gaming an... das hat in dem Maße kein anderer Bereich zu bieten. Den Bericht von Gameone habe ich auch bereits gesehen. Sogar spieletipps.de hat mittlerweile darauf reagiert.
http://www.spieletipps.de/n_25207/

__Signatur_______________
"What are you yearning for? Money? Glory? Power? Revenge? Or something that surpasses all other? Whatever you desire - that is here." - Tower of God
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
13Carmelo37
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 638
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 22:01

RTL hat BILD-Niveau. Hat man bei dem Bericht ja regelrecht gesehen, die haben sich das so zusammgengedreht, wie's ihnen passt o:
Bin gespannt, was RTL wegen den ganzen Beschwerden macht. Wahrscheinlich die nächste Reportage, wo sie über Gamer herziehen O:
Gibt es eigentlich irgendwas, was die in ihren Reportagen nicht niedermachen? o.ô
RTL und RTL II sind halt Assi-Sender.

__Signatur_______________

by Eress ~







Bitte klickt mal Sven
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 22:47

RTL macht sich ja unter uns nicht wirklich Fans....
Ich gebe zu,ich interessiere mich sehr für Technik und Gamen.Aber gleichzeitig bin ich ein Naturkind,das sich sehr für Alchemie interessiert....Also:
WO ZUM GEIER NIMMT RTL IMMER DIESE VOLLDEPPEN HER????

__Signatur_______________
"闇に惑いし憐れな影よ

人を傷つけ貶めて

罪に溺れし業の魂
一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mi Aug 24 2011, 23:29

Hier auch noch das, was der Redakteur das Berichts zu sagen hat:
http://www.onlinewelten.com/games/rtl-bericht-ueber-die-gamescom-2011/news/proteststurm-rtl-redakteur-wirft-gamern-humorlosigkeit-106994/
Mehr muss man dazu garnicht mehr sagen...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
avatar

Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Do Aug 25 2011, 03:47

[Random]Ich hab immer noch ein Lachflash. ich mein wer sagt zum Guilomon "libenswertes Tiger-Drachen-Mosnter" ? xDDDDDDD[/random]

jaja Carmelo, die BILD ist genauso niveaulos wie RTL. Unglaublich parteiisch und einfach nur schlecht. Laut game One versucht RTL alle Videos, was mit deren Reportage zu tun hat zu löschen, damit sie nicht mehr angreifbar sind D:. Das kann doch nicht wahr sien? Sie können nicht ungeschorren davonkommen? -.- I-jemand müsste die Reportage von YT ziehen und hochladen, fals das originak verschwindet. Razz
Und was sagte ein Redaktuer des Berichts? Die Gamer wären humorlos? Also das war niemals Humor sondern wirklich beleidigend! D:<

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Do Aug 25 2011, 07:26

Lucario-Kun schrieb:
Laut game One versucht RTL alle Videos, was mit deren Reportage zu tun hat zu löschen, damit sie nicht mehr angreifbar sind D:. Das kann doch nicht wahr sien? Sie können nicht ungeschorren davonkommen? -.- I-jemand müsste die Reportage von YT ziehen und hochladen, fals das originak verschwindet. Razz

Ist bereits im Umlauf, damit sowas nicht passiert.

Hier noch ein "Interview" mit einem weiteren Redakteur:
http://www.insidetalk.net/allgemein/rtl-insider-thomas-hirschhausen-packt-aus/
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Do Aug 25 2011, 16:47

Ich muss sagen, sowohl die Stellungnahme als auch das Interview sind sowas von ERBÄRMLICH, das will ich einfach nicht wahrhaben. Jetzt haben sie mittlerweile gemerkt, das die Gamer doch Druck machen, woraufhin dieser Artikel erschienen ist:
http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/stellungnahme-zum-explosiv-beitrag-vom-19-08-2011-19774-9b7a-24-846550.html

Das die jetzt noch glauben, sich so einfach aus der Affäre ziehen zu können... das ist abgrundtief dämlich von denen.

/EDIT: Kleiner Nachtrag meinerseits. Giga hat ebenfalls auf diesen RTL-Bericht eine Antwort formuliert, die ihr in diesem Video sehen könnt. Es ist allerdings gespiegelt, da RTL es immer wieder entfernen will.


Des weiteren, an all die Neueinsteiger in diesem Thread, das Startvideo funktioniert nicht mehr, da RTL das Video gesperrt hat. Gebt aber einfach auf der Youtube Suche 'beleidigender rtl bericht zur gamescom' ein, dann findet ihr das Video extrem schnell!

/Edit 2: Ebenfalls habe ich eben einen interessanten Artikel über die Konsequenzen dieses Berichtes gefunden. Dürfte für jeden mal einen Blick wert sein.
http://www.wuv.de/nachrichten/medien/shitstorm_und_programmbeschwerden_gaming_szene_faellt_ueber_rtl_her

__Signatur_______________
"What are you yearning for? Money? Glory? Power? Revenge? Or something that surpasses all other? Whatever you desire - that is here." - Tower of God
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Fr Aug 26 2011, 00:10

Also ich hab heut erstmal kurz was darüber gelesen, das die Gamescom bzw die Veranstalter prüfen, wie man gesetzlich gegen RTL vorgehen kann.

Desweiteren eine witzige Aktion von Spieletipps.de:
http://www.spieletipps.de/n_25232/
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Fr Aug 26 2011, 00:17

Rincón schrieb:

Desweiteren eine witzige Aktion von Spieletipps.de:
http://www.spieletipps.de/n_25232/

Die Aktion ist mal einfallsreich. Blacki

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Fr Aug 26 2011, 08:02

Ja. Das kenn ich -.-

Ganz ehrlich. Ich zähle mich nicht als absoluter Gamer(liegt wahrscheinlich daran, dass ich es momentan einfach nicht wirklich KANN; außer Wii, auf der ich unglaubliche 4 Spiele hab oô).
Aber DAS hat mit Humor rein GAR NICHTS zu tun o-o

Wenn ich n RTL-Gucker wär & selbst Sachen wie "Verdachtsfälle" oder sowas für voll nehmen würde, dann glaube ich nicht, dass ich das hinterblicken kann oô

Ernst kann die Stellungnahme jedenfalls nicht sein, die müssten ja denken die hätten Zuschauer, die sich über alles totlachen a la "Haha! Der hat ja ne Glatze!!!"

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
avatar

Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Fr Aug 26 2011, 16:49

Geilkind (Lets Player) schrieb:
Unfassbar aber wahr: RTLs Gamescom Beitrag bricht NICHT die Richtlinien der Landesmedienanstalt. Die Prüfer verstehen zwar den Groll, können aber keine Klage einreichen. Es wird bei der lächerlichen Entschuldigung von RTL bleiben...damit hab auch ich nicht gerechnet :-(

Nja...
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Fr Aug 26 2011, 17:10

Hm... Vielleicht anders? ^__^'
Die haben GANZ VIELE Leute gefilmt, die was dagegen haben, im Fernsehen zu sehen zu sein?
(Hab jetzt keine Ahnung, obs Fersehrichtlinien für sowas gibt, aber Bilderhochstellen ist eigentlich ja auch illegal...)

__Signatur_______________
Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
avatar

Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Mo Aug 29 2011, 09:15

Fenny schrieb:
Hm... Vielleicht anders? ^__^'
Die haben GANZ VIELE Leute gefilmt, die was dagegen haben, im Fernsehen zu sehen zu sein?
(Hab jetzt keine Ahnung, obs Fersehrichtlinien für sowas gibt, aber Bilderhochstellen ist eigentlich ja auch illegal...)

Wer weiss, ob die was dagegen haben oder nicht. Jedenfalls dürfen die das nich online stellen oder im Fernsehen zeigen, wenn die Leute auf dem Video das nicht wollen, oder sie müssen sie zensieren. Und das ist auch für RTL oder sonstolge Sender/Reporter verboten.

__Signatur_______________
In diesem Forum wurden 20231 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am 59 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon


->Meine Let's Play-Übersicht auf Sovy.de
->Mein Youtube-Kanal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Gracy
Mitglied
avatar

Weiblich PokéCoupons : 2979
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   Di Aug 30 2011, 20:30

Leute ich sollte vielleicht sagen das das video nicht mehr geht wegen beleidigender sendung ^^
Klickt mal drauf Very Happy

__Signatur_______________

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RTL vs. Gamer   

Nach oben Nach unten
 
RTL vs. Gamer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: