Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Chatabend am Sonntag

Nach unten 
+6
FilipeFirefly
Shadowrider
blacklucario
Tsura
Daniel28
Heike
10 verfasser
AutorNachricht
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Chatabend am Sonntag Empty
BeitragThema: Chatabend am Sonntag   Chatabend am Sonntag EmptySo Apr 17 2011, 22:34

Luigiplayer hat den Vorschlag gemacht, dass sich die Leute aus dem Forum jeden Sonntag abend in der Chatbox treffen, um über ein bestimmtes Thema zu reden.

Da nächsten Sonntag Ostern ist, könnten wir uns gegen 19:00 Uhr treffen und über Ostern reden. Ihr könnt alles erzählen, was ihr wollt. Was ihr bekommen habt, wie ihr den Tag verbracht habt und so weiter.

Falls ihr diese Idee gut findet, kommt doch einfach vorbei!

Wenn ihr noch andere Vorschläge für Chatabende habt, schreibt sie doch einfach in diesen Thread!
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Chatabend am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Chatabend am Sonntag   Chatabend am Sonntag EmptySo Apr 17 2011, 23:03

Cool^^
Eine tolle Ide,aber Ostern bin cih bei meiner Familie(genau so ,denke cih mir zumindens,die anderen).
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Chatabend am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Chatabend am Sonntag   Chatabend am Sonntag EmptyMo Apr 18 2011, 19:55

Ich find die Idee blöd.Es kommen ohnehin immer alle,wenn se Zeit haben....Glaub ich....
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Chatabend am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Chatabend am Sonntag   Chatabend am Sonntag EmptyMo Apr 18 2011, 20:14

Also ich finde die idee auch schlecht. Wir ham des auch mal in ein anderen Forum gemacht (is scho ne weile her) und es ging extrem fail. Da vielleicht 3 min. über dass thema geredet wird und dann is tote hose
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Chatabend am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Chatabend am Sonntag   Chatabend am Sonntag EmptyMo Apr 18 2011, 21:06

Dann jeden Sonntag oder nur den Oster- Also wenn immer wärs nicht so toll und auch der Ostersonntag ist etwas doff da die meisten (zumindest ich) nicht an den PC dürfen
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Chatabend am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Chatabend am Sonntag   Chatabend am Sonntag EmptyMo Apr 18 2011, 22:15

also ich finde das das eine super idee ist ^^
sowas könnten wir ruhig jeden sonntag machen
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Chatabend am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Chatabend am Sonntag   Chatabend am Sonntag EmptyMi Apr 20 2011, 16:12

ja aber man müsste halt ein "brennpunkt" thema finden da sonst wirklich nach 3 min allen langweilig ist.
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Chatabend am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Chatabend am Sonntag   Chatabend am Sonntag EmptyMi Apr 20 2011, 20:31

ich sagte ja, macht Vorschläge. Falls keine eingehen oder nicht genügend User mitmachen wollen, ist es ja auch nicht schlimm. Chatten is ja kein Zwang^^
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Chatabend am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Chatabend am Sonntag   Chatabend am Sonntag EmptySo Aug 21 2011, 20:15

Wie wärs wenn wir das mal wieder versuchen?
In LF ist in letzter Zeit ja nun nicht wirklich viel los...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Chatabend am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Chatabend am Sonntag   Chatabend am Sonntag EmptyMo Aug 22 2011, 03:09

Wenn in ein Forum nichts los ist, wird dein solcher Chatabend erst recht nicht funktionieren. Ich glaube kaum, das ein solcher Chatabend ein Forum aktiv macht. Lf ist grade am abschmieren. Die meisten (mich eingeschlossen) chatten und telefonieren über Skype. DIe aktivsten Leute haben sich eh gegenseitig in Skype und der Chat ist also ausgestorben. Generell waren früher doppelt so viele User on. Würde mich nicht wundern, wenn Lf sterben würde. Ich bin jetzt schon verzweifelt und gereizt, wenn ich daran denke.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Chatabend am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Chatabend am Sonntag   Chatabend am Sonntag EmptyMo Aug 22 2011, 12:58

Nicht den Mut verlieren man braucht "einfach" nur Ideen. Auch wenn es schwer wird. Ich denke auch das der Chatabend nichts bringen würde, wegen skype etc. Außerdem müsste man dann auch ein Thema finden worüber man richtig gut diskutieren könnte.
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Chatabend am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Chatabend am Sonntag   Chatabend am Sonntag EmptyMo Dez 31 2012, 20:41

Werden demnächst wieder Chatabende stattfinden?
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
Gesponserte Inhalte





Chatabend am Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Chatabend am Sonntag   Chatabend am Sonntag Empty

Nach oben Nach unten
 
Chatabend am Sonntag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: