Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5270 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokemonreihe zuende?!

Nach unten 
+5
Lucario-Kun
Fenny
Daniel28
Yukitoshi
Tsura
9 verfasser
AutorNachricht
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyMi Sep 28 2011, 22:46

Ich hab Gerüchte gelesen,dass die Hauptreihe mit S/W beendet werden soll.Ich persönlich glaubs ja nicht,aber was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyMi Sep 28 2011, 23:29

Kommt drauf an - von welcher Quelle?

Im Internet wird immer viel unwahres erzählt.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyDo Sep 29 2011, 12:38

Ich habe sowas ähnliches auch auf Newspiont gelesen,angeblich wegen der Katastrophe in Japan(wobei ich bezweifele das dass auswirkungen auf Pokemon bzw Nintendo hat).
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyDo Sep 29 2011, 16:23

Naja, so große Auswirkungen, dass die Pokemon.Reike abgebrochen wird, glaube ich nicht.
Dann würds sohl wirklich fast gar kein Nintendo mehr geben. Ich würd sagen, dass das nächste Release deswegen weiter nach hinten verschoben wird.. aber ganz?

Außerdem wäre das ziemlich... dumm von Nintendo einfach mal so Pokemon nicht mehr zu verkaufen. Ich will mir auch gar nicht ausmalen wie viel Profit Nintendo allein dadurch macht.

Habt ihr denn gelesen, dass es wirklich so ist, dass es sein könnte, oder dass es heißt, es wäre so?
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyDo Sep 29 2011, 16:56

Wer auch immer das erzählt hat, war wirklich bescheuert. Die Firma von Nintendo ist nichts passiert. Es ist ja nicht so, als wäre KOMPLETT Japan was geschehen. Wenn Pokémon aufhört, dann würde auch Mario, Zelda, usw. aufhören. Nintendo würde niemals eine solche Profitquelle aufgeben.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyDo Sep 29 2011, 20:56

alex ich stimme dir vollkommen zu Wink aber nintendo hat den grosen erfolg eig. durch mario gemacht...
aber ich kann mir nicht vorstellen das noch irgendwelche editionen aser mystery dungeon, ranger und pokemon graue editon(mit kyrum als titel) noch kommen werden
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyDo Sep 29 2011, 21:47

Gerüchte. Ganz X-Faktor: Das Unfassbare basiert auf Gerüchten. Also ich glaube auch nicht, dass Pokémon so einfach beendet wird ohne riesige Ankündigung während Black & White in den Japanischen Zeitschriften stand. Sowas A Lá "POKÉMON REIHE NACH SCHWARZ & WEISS BEENDET".
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyDo Sep 29 2011, 22:14

EventMewSoulSilver schrieb:
aber ich kann mir nicht vorstellen das noch irgendwelche editionen aser mystery dungeon, ranger und pokemon graue editon(mit kyrum als titel) noch kommen werden
Halt mich für dumm, aber ich versteh kein Wort o_o
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyFr Sep 30 2011, 15:26

Tatsache ist aber das die Release von Animes (tolle beispielt :´D ) verschobenworden sind z.b. Reborn,daher glaube ich das auch Pokemon ertsmal zeit brauchen wird bis sie was bringen(wen überhaubt,man weiß ja nie.)Auserdem haben die Leute da jetzt sicher besseres zu tehen als sich Pokemon zu kaufen,die müssen ja erstmal alles reparieren und so...
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyFr Sep 30 2011, 16:39

Wie Alex schon gesagt hat: Es ist nicht ganz Japan betroffen.
Der Sitz von Panasonic war vom Atomunfall auch ziemlich stark betroffen und ich glaube nicht, dass man das als Verbraucher bemerkt hat.
Dass Nintendo deswegen mit Pokemon aufhört ist wohl sehr unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyFr Sep 30 2011, 16:41

しずかHeart schrieb:
Ich hab Gerüchte gelesen,dass die Hauptreihe mit S/W beendet werden soll.Ich persönlich glaubs ja nicht,aber was meint ihr dazu?

Auf ein neues - von wo hast du das? Quelle?
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyFr Sep 30 2011, 16:47

woher du die gerüchte hast würde mich auch mal interesieren bitte link oder sowas Wink aber nicht von TLoZ der link ok?
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyFr Sep 30 2011, 17:52

Den Link hab ich nicht mehr.Ich habs gegoogelt.
BTW,ES WIRD KEIN POKEMON GRAU KOMMEN,DAS WURDE SOGAR ANGEKÜNDIGT!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyFr Sep 30 2011, 18:10

Ich find bei Google nichts, außer Diskussionen OB es jemals zu Ende sein wird o.o Irgendwann wird es 100 pro ein Ende finden, aber jetzt noch nicht.
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyFr Sep 30 2011, 18:30

das mit der grau is doof und mein nachbar sizt immer noch auf heissen kohlen...ich werds ihm NICHT sagen. bevor er seine schulden abbezahlt hat Wink
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyFr Sep 30 2011, 21:58

Wegen Pokemon grau
http://www.nintendo-online.de/news/7657/kein-pokmon-grau-fuer-3ds-oder-ds/

damit solte geklärt sein dass es schon mal kein Grau geben wird.
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyFr Sep 30 2011, 22:56

Hm...

Link gibts nicht mehr.

Also denke ich mal, dass es sowieso nur schwachsinn war.


Und überhaupt: Das mit Pokemon Grau hab ich sogar schon geschrieben, falls es noch KEINEM aufgefallen ist.
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptyFr Sep 30 2011, 23:24

Ich meine, das wurde auch schon häufiger erwähnt.
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! EmptySa Okt 01 2011, 00:30

Können wir diese Diskussion sein lassen, ich meine, FALLS das zutreffen sollte, werden Yukitoshi oder ich das im entsprechendem Thread schreiben, solange dies von offiziellen kommt.
Und sowas wie "Die Pokemon-Spielereihe wird nicht weiter fortgesetz" oder was ähnlichen habe ich noch nicht gelesen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Pokemonreihe zuende?! Empty
BeitragThema: Re: Pokemonreihe zuende?!   Pokemonreihe zuende?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemonreihe zuende?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: