Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Abstimmung

Nach unten 
+8
Onee-chan
Fenny
Gracy
Daniel28
Deatheater
EventMewSoulSilver
RaikouTheBest
Lucario-Kun
12 verfasser

Welchen Banner findet ihr am besten?
Banner 1 (RaikouTheBest)
Abstimmung Vote_lcap11%Abstimmung Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Banner 2 (Yukitoshi)
Abstimmung Vote_lcap26%Abstimmung Vote_rcap
 26% [ 5 ]
Banner 3 (Roselia)
Abstimmung Vote_lcap21%Abstimmung Vote_rcap
 21% [ 4 ]
Banner 4 (Chiramii)
Abstimmung Vote_lcap42%Abstimmung Vote_rcap
 42% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 19
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Abstimmung Empty
BeitragThema: Abstimmung   Abstimmung EmptySo Okt 30 2011, 01:04

Ihr könnt nun bis zum 30.10.2011, 23 Uhr abstimmen. Bitte achten nicht nur allein aufs Aussehen, sondern auch auf die Kreativität und Mühen. Es ist ein Unterschied, ob jemand ein Banner zurecht geschnitten hat oder alles selber gezeichnet hat. Es wäre auch gut, auf "Anklicken, um die volle Größe zu sehen" zu klicken, damit ihr das Bild in seiner vollen Größe seht (bzw. auf "dieses Bild vergößern, falls die andere Option nicht zur Verfügung steht).

Achtet daher auf
- Kreativität (ein Banner mit nur zwei großen Kürbissen an beiden Seiten und ein Name in der Mitte ist beispielsweise nicht kreativ)
- Qualität (Verpixelungen sind nichts qualitatives)
- Mühen / Menge der Arbeit
- Gesamteindruck

Hier nun die Banner:




RaikouTheBestAbstimmung 764_LucarioFriendsHallowee
Infos:










YukitoshiAbstimmung Dark5mhkcvpuy83
Infos:










RoseliaAbstimmung Halloweenlf2p9j
Infos:










ChiramiiAbstimmung Wwgojd
Infos:




Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptySo Okt 30 2011, 01:27

Kann mich net zwischen den drei Bildern entscheiden xD Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass man mehr Mühe hat ein Bild zu machen wenn mans zeichnet.. Wer ein Bild zeichnet, der kann sowas dann auch und vom Aufwand her ist es auch nicht viel mehr als ein zusammgekleistertes Bild mit Photoshop xD (wenn mans Professionell macht versteht sich... Also nicht so wie meins xD Zur Info: Für das Bild in meiner Sig hab ich länger gebraucht als für den Banner xD Dabei sein ist alles!)
Ich hab Yukitoshis bild gewählt :3 (soll man das hier schreiben? xD Ich machs einfach Very Happy )

Kreativität is klar vorhanden find ich, auch wenns nicht so aussieht! Unkreativ wäre zum Beispiel ein normales Darkrai auf nen weißen Hintergrund zu setzen! Bei dem Bild find ich passt einfach alles. Obwohl es nicht grade nach viel Arbeit aussieht xD
Es hat mich halt vom Gesamteindruck her überzeugt! *Gefällt mir Button klickt*
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptySo Okt 30 2011, 01:58

ich kann mich auch net entscheiden.....VERDAMMNIS S UND VERZWEIFLING!!!

sry musste jetz wirklicm mal sein Wink
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptySo Okt 30 2011, 02:40

Erikkk, dass mus nicht unbedingt stimmen, denn Figuren aus dem Internet nehmen kann jeder.
Ich denke schon, dass zeichnen länger dauert als ein schon fertiges zunehmen. Es ist klar, das für einen anderen, ein Bild zu verändern genauso viel Arbeit ist, als für einen anderen selber zu zeichnen. Aber auf einer Person fixiert, ist zeichnen einfach mehr Arbeit. So haben Leute, die es einfach können bessere Chancen. Ein mit Render verziertes Bild, welches aber sehr professionell gemacht wurde (denk mal an Tsuta, die eine Figur hatte uns supergute Signaturen machen konnte) kann auch besser sein als ein selbstgemaltes Bild. Ein zusammen-gerendertes und professionelles Bild braucht auch mehr Arbeit als ein 'in 5 Minuten' gezeichnetes Bild.
Aber generell werden nur die Stimmen gezählt, die oben in der Grafik sind. Trotzdem keine schlechte Idee, auch Begründungen und Kommentare abzugeben.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Deatheater
Mitglied
Deatheater


PokéCoupons : 18
Anmeldedatum : 28.04.11
Laune : :\
Beschäftigung : -

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptySo Okt 30 2011, 03:47

Ich finde das Bild von Roselia gut, weil hier viele Pokemons zu sehen sind die auch Helloween Kleidung tragen sowie auch einen Passenden hintergrund haben. Meiner meinung nach denke ich das das Bild am meisten Arbeit gebraucht hat und auch am Kreativsten ist.

Mir gefiel auch das Bild von Yukitoshi, da Dakrai auch zu Helloween passt und das eine gute Idee war.

An wen vergeb ich jezt wohl meine Stimme scratch
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptySo Okt 30 2011, 10:05

Boar,das ist schwer x-x
Alle sehen gut aus Wink
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptySo Okt 30 2011, 11:27

Sieht echt alles toll aus das muss ich den Künstlern mal lassen Smile Hätte selber gerne mitgemacht war ja aber nicht da ^^...
DIe Entscheidung is verdammt schwer >.<
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptySo Okt 30 2011, 14:04

jep sie ist schwer......und ich konnte nicht mitmachen T_T
egal wäre eh nich gewählt worden
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptySo Okt 30 2011, 14:15

Mir ist eine Stunde zu süät eingefallen, dass ich da ja noch hätte abschicken sollen. Hupps ^^'
Aber wär wohl im Vergleich zur Konkurrenz peinlich geworden oo'

Ich schwanke zwischen Chiras und Tamis, aber da ich selbst keine Kürbisse zeichnen kann(Unförmigkeit ftw xD), hab ich Chiras genommen :> Tolle Begründung, oder? xD Aber ich bin auch n Fan von Selbstgezeichnetem, daher... ;3
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptySo Okt 30 2011, 15:22

Hmm.. Ich hätt meinen Banner auch noch gern eingeschickt -> Die Faulheit hat mich bezwungen. Nya. Ich schwanke zwischen Chira und Toshi~chan.
Toshi~chan steht bei mir in der Auswahl weil das Bild einfach Halloween-Mäßig gruselig aussieht. Chiras, weil es.. Halloween-Mäßig niedlich aussieht x3
Nach oben Nach unten
Pikachu

Pikachu


PokéCoupons : 3
Anmeldedatum : 02.10.11

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptySo Okt 30 2011, 23:36

Ich stimme voll für das dritte. Erste und Vierte waren aber auch gut Wink
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptyMo Okt 31 2011, 01:23

Nun, die Umfrage ist beendet!

Platz 1: Chiramii (Banner 4)

Platz 2: Yukitoshi (Banner 2)

Platz 3: Roselia (Banner 3)

Platz 4: RaikouTheBest (Banner 1)
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptyMo Okt 31 2011, 02:08

wohoo ^-^ (auch wenn ich meinen selber voll nich gut find, aber egal.. xD )
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptyMo Okt 31 2011, 02:32

Juhu, Platz 2. :3

Glückwunsch Chira. Blacki
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptyMo Okt 31 2011, 02:57

herzlichen glückwunch chira :>
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptyMo Okt 31 2011, 10:56

Glückwunsch Chira^^
hab vergessen meine Stimme abzugeben -.- .
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptyMo Okt 31 2011, 11:35

Hm, ich hatte meine Stimme zwar für Yukitoshi abgegeben, aber trotzdem Glückwunsch an Chiramii!
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung EmptyMo Okt 31 2011, 17:37

Glückwunsch ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abstimmung Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung   Abstimmung Empty

Nach oben Nach unten
 
Abstimmung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung auf Pokemon.com
» Abstimmung auf Pokemon.com Beendet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Grafik-Wettbewerbe :: GW2 - Halloween-Banner-
Gehe zu: