Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5248 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Skin-Wettbewerbe?

Nach unten 
+4
13Carmelo37
Daniel28
Fenny
Lucario-Kun
8 verfasser

Skin-Wettbewerbe?
Ja! *Q*
Skin-Wettbewerbe? Vote_lcap100%Skin-Wettbewerbe? Vote_rcap
 100% [ 9 ]
Nein! ò.ó
Skin-Wettbewerbe? Vote_lcap0%Skin-Wettbewerbe? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lass mich in Ruhe, mir doch egal <.<
Skin-Wettbewerbe? Vote_lcap0%Skin-Wettbewerbe? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Skin-Wettbewerbe? Empty
BeitragThema: Skin-Wettbewerbe?   Skin-Wettbewerbe? EmptySo Okt 30 2011, 15:16

Sollten wie demnächst Skin-Wettbewerbe machen?
Das beinhaltet Header (Banner), Hintergrund, Hintergrund der Kategorien, Wer-ist-online-Bild, Beitrags-Icons und Navigations-Icons. Natürlich werde solche Wettbewerbe nur für Weihnachten, Halloween und Ostern gemacht.

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Skin-Wettbewerbe? Empty
BeitragThema: Re: Skin-Wettbewerbe?   Skin-Wettbewerbe? EmptySo Okt 30 2011, 15:44

Ich glaub das wird ein bisschen viel, aber im Grunde find ich die Idee gut ^_^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Skin-Wettbewerbe? Empty
BeitragThema: Re: Skin-Wettbewerbe?   Skin-Wettbewerbe? EmptySo Okt 30 2011, 16:10

Jaaa *-* Ihc würde dan sogar mit machen^^
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Skin-Wettbewerbe? Empty
BeitragThema: Re: Skin-Wettbewerbe?   Skin-Wettbewerbe? EmptySo Okt 30 2011, 18:14

Ich finde die Idee nicht schlecht, aber das ist doch ziemlich viel, wie Fenny schon gesagt hat. Vor allem die ganzen Buttons und die Hintergründe der Kategorien o:
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Skin-Wettbewerbe? Empty
BeitragThema: Re: Skin-Wettbewerbe?   Skin-Wettbewerbe? EmptySo Okt 30 2011, 18:58

ich find die ideee auch ni schlecht aber meine zeichenkünste.....
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Skin-Wettbewerbe? Empty
BeitragThema: Re: Skin-Wettbewerbe?   Skin-Wettbewerbe? EmptySo Okt 30 2011, 19:06

Hmm.. Also die ganzen Icons sind ja eigentlich nicht so aufwendig, oder? Der Hintergrund von den Kategorien auch nicht. D.h. sowas könnte man zusammenfassen. Dann wäre das schonmal nicht so viel...
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Skin-Wettbewerbe? Empty
BeitragThema: Re: Skin-Wettbewerbe?   Skin-Wettbewerbe? EmptySo Okt 30 2011, 20:37

also ich find die idee generell gut, es ist aber doch ziemlich viel arbeit (zumindest wenn mans gut machen will :b ) und dann sollte man zumindest etwas mehr zeit als ein paar tage haben xD (vllt 2 wochen oder so, weil man auch nicht jeden tag zeit oder lust hat - muss man eben dementsprechend vorher ankündigen und ne deadline setzen)
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Skin-Wettbewerbe? Empty
BeitragThema: Re: Skin-Wettbewerbe?   Skin-Wettbewerbe? EmptyMo Okt 31 2011, 00:04

Chiramii schrieb:
also ich find die idee generell gut, es ist aber doch ziemlich viel arbeit (zumindest wenn mans gut machen will :b ) und dann sollte man zumindest etwas mehr zeit als ein paar tage haben xD (vllt 2 wochen oder so, weil man auch nicht jeden tag zeit oder lust hat - muss man eben dementsprechend vorher ankündigen und ne deadline setzen)
Ich gebe ein Monat Zeit, wenn ein solcher Wettbewerb gestartet wird.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Skin-Wettbewerbe? Empty
BeitragThema: Re: Skin-Wettbewerbe?   Skin-Wettbewerbe? EmptyMo Okt 31 2011, 01:51

Lucario-Kun schrieb:
Chiramii schrieb:
also ich find die idee generell gut, es ist aber doch ziemlich viel arbeit (zumindest wenn mans gut machen will :b ) und dann sollte man zumindest etwas mehr zeit als ein paar tage haben xD (vllt 2 wochen oder so, weil man auch nicht jeden tag zeit oder lust hat - muss man eben dementsprechend vorher ankündigen und ne deadline setzen)
Ich gebe ein Monat Zeit, wenn ein solcher Wettbewerb gestartet wird.
Wäre auch gut so, denn sowas beansprucht schon viel Zeit.
Evtl kann man zwischendurch auch einen Wettbewerb für einen neuen LF-Skin veranstalten Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Skin-Wettbewerbe? Empty
BeitragThema: Re: Skin-Wettbewerbe?   Skin-Wettbewerbe? EmptyMo Okt 31 2011, 15:37

Kann man auch in Gruppen arbeiten da mir die Schule zurzeit sehr viel druck macht und ich trotzdem mein Glück versuchen wollte
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Skin-Wettbewerbe? Empty
BeitragThema: Re: Skin-Wettbewerbe?   Skin-Wettbewerbe? EmptyMo Okt 31 2011, 16:54

Shadowrider schrieb:
Kann man auch in Gruppen arbeiten da mir die Schule zurzeit sehr viel druck macht und ich trotzdem mein Glück versuchen wollte
Wird dann im Wettbewerb selbst entschieden.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Skin-Wettbewerbe? Empty
BeitragThema: Re: Skin-Wettbewerbe?   Skin-Wettbewerbe? Empty

Nach oben Nach unten
 
Skin-Wettbewerbe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C-Gear Skin: Plinfa
» Neues C-Gear-Skin für S/W
» Picochilla C-Gear-Skin
» Neuer C-Gear Skin
» Zoroark C-GEAR Skin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: